Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 431
  1. #76
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Welche Art von Träger? Böxli oder Stock?

  2. #77
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Also, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Gestatten, meine erste Wicklung.



    Naja, geht bestimmt hübscher, aber nichts kokelt, hat alles auf Anhieb geklappt. Habe erstmal nur das mitgelieferte Zeugs benutzt, also den dünnen Nickeldraht, Wattepad und Baumwolldochte. Ein Traum!


    Der Flashy selbst ist Hammer, wirklich ein edles Gerät. Allerdings sieht er auf dem kleinen Istick schon sehr gewaltig aus. Mal sehen, ob ich ihm noch einen passenden Akkuträger besorge.




    So, dann kann der böse Mai kommen, wir machen der Frau Pöla jetzt mal gepflegt 'ne lange Nase.
    sieht supi aus
    ich gestehe, ich lasse wickeln

    und vom geschmack der sw bin ich total begeistert

    und was madame pöla betrifft,
    ich hab inzwischen im keller bunkerbase für ca.2 jahre
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  3. #78
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Welche Art von Träger? Böxli oder Stock?
    Ich habe zwei Boxen, also vielleicht noch 'nen Stock dazu? Habe mich mit den Dingern allerdings noch nicht beschäftigt.

    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    und was madame pöla betrifft,
    ich hab inzwischen im keller bunkerbase für ca.2 jahre
    Ich habe auch schon eingekellert. Sollte auch ein paar Jahre länger halten. Ich bin eh schon in der Nic.-Dosierung um ein Viertel runtergegangen. Demnächst noch ein Viertel, und mal sehen, wo das dann endet. Wahrscheinlich kann ich dann noch irgendwann Reste vom Bunker vererben.

  4. #79
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich such mal was zusammen - wie die Krähe weiß, will ich mich nicht bereichern, sondern nur helfen

    Überohm oder subohm?

  5. #80
    Das ist nett, danke. Subohm brauche ich nicht, denke ich. Habe auch nicht vor, irgendwelche Rekorde zu brechen. Meine neuen Rauchmelder im Haus sind auch relativ sensibel. Bei der Wicklung oben mit den 6 Loopings und dem dünnen Nickel-Draht bin ich bei 1,01 Ohm gelandet. Habe dann mit 7 Watt angedampft, und es war tatsächlich schon lecker und hat ordentlich genebelt. Den Nautilus hatte ich vorher immer so um die 12 Watt laufen, also keine wilden Experimente bisher.

  6. #81
    Die Ego AIO gibts schon für 25,90 Euro.

    Ich finde das gedrehte Drip-Tip praktisch (da ist so eine gedrehte Spirale drin), dadurch können keine heissen Spritzer aus dem Gerät kommen.



  7. #82
    Die Keramik-Verdampfer setzen sich wohl immer weiter durch, nutzt Ihr Keramik-Coils?


  8. #83
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon


    Von links nach rechts:

    - Provari (Nachteile: kryptische Fehlermeldungen, nur geschützte Akkus zu verwenden, Vorteil: äh, Provari)
    - Kleine, teleskopierbare GG-Hommage, ungeregelt
    - Kleine, teleskopierbare EHPRO, geregelt, Einknopf-Bedienung
    - reiner 18650er Träger mit Einknopf- und Gyroskop- Bedienung der Regelleistung von Sigelei
    Geändert von Django78 (14-03-2016 um 06:55 Uhr)

  9. #84
    Nette Batterie, aber du hättest sie doch nicht gleich in dreifacher Lebensgröße posten müssen.

    Ich bin übrigens am überlegen, ob ich den AK noch zurückstelle und mir stattdessen erstmal noch einen Flashy hole. Das wäre dann ein Klon, da ich für den originalen eine Menge berappen musste, und ich den zweiten sowieso gern mit Glastank hätte, und den liefert Artur ja sowieso nicht. Stahltank ist nichts für mich, und da unter anderem mein aktuelles Lieblings-Vanilla Diacetyl enthält, hätte ich doch ein bisschen Angst um den Macrolontank von meinem Prachtstück.

    Ansonsten bin ich schwer begeistert von dem Verdampfer. Habe immer noch die erste Wicklung drauf, aber zwischendurch mal die Watte gewechselt, um ein sehr intensives Liquid schneller rauszukriegen. Die Verarbeitung ist wirklich großartig, und das Dampfverhalten 1A. Sehr smooth und "cremig", aber trotzdem toller Geschmack. Kann ich nur weiterempfehlen, und wenn die Klones auch so sauber verarbeitet sind, wie man ja hört, kann man damit ja auch nichts falsch machen.

  10. #85
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Nette Batterie, aber du hättest sie doch nicht gleich in dreifacher Lebensgröße posten müssen.

    Ich bin übrigens am überlegen, ob ich den AK noch zurückstelle und mir stattdessen erstmal noch einen Flashy hole. Das wäre dann ein Klon, da ich für den originalen eine Menge berappen musste, und ich den zweiten sowieso gern mit Glastank hätte, und den liefert Artur ja sowieso nicht. Stahltank ist nichts für mich, und da unter anderem mein aktuelles Lieblings-Vanilla Diacetyl enthält, hätte ich doch ein bisschen Angst um den Macrolontank von meinem Prachtstück.

    Ansonsten bin ich schwer begeistert von dem Verdampfer. Habe immer noch die erste Wicklung drauf, aber zwischendurch mal die Watte gewechselt, um ein sehr intensives Liquid schneller rauszukriegen. Die Verarbeitung ist wirklich großartig, und das Dampfverhalten 1A. Sehr smooth und "cremig", aber trotzdem toller Geschmack. Kann ich nur weiterempfehlen, und wenn die Klones auch so sauber verarbeitet sind, wie man ja hört, kann man damit ja auch nichts falsch machen.
    Geht ned anderst, bin froh, daß ich die überhaupt einstellen kann, vom Eierphone aus... Sei dankbar für das, was ich alles auf mich nehme

    Die Träger fressen bei mir ja kein Brot, jetzt weißt Du zumindest, was ich hier stehen hab und was ich loswerden möchte...

    Du weißt, es gibt den Antichrist - ich bin der Anticlone, bei mir hat noch kein Clone reibungslos funktioniert; nach dem letzten Flashy-Clone hab ich aufgegeben...

  11. #86
    Was die Makrolontanks angeht, kann ich dich beruhigen, Nea. Ich habe in drei Jahren erst einen Tank gewechselt bei meinen beiden Minis. Und was da an Menthol durchgegangen ist... Mir ist er lediglich einmal zu oft runtergefallen, ansonsten war/ist alles gut. Ich habe allerdings trotzdem so einige auf Halde für schlechte Zeiten. Bei meinem Tilemahos habe ich mich schnell an den Edelstahltank gewöhnt, obwohl ich lange auch der Meinung war, ich brauche Sichtkontrolle. Man merkt wirklich schon bevor es anfängt zu kokeln, dass der Tank leer ist.

  12. #87
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  13. #88
    Ich hatte es aufgenommen. Nachts um drei, schönen Gruß an die Zielgruppe. Aber gute Recherche. Vor allem der Lungenarzt hat mir gefallen.

  14. #89
    Die hauen momentan aber auch alle neue Modelle raus, Aspire kommt mit der K4 wohl mit einem Model was ziemlich Power hat, der Verdampfer ist enorm groß.



    Ca. 45 Euro

  15. #90
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Das ist doch das miese Kamin-Köpfchen aus dem Cleito


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)