Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 431
  1. #121
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    O-Ringe nicht Ohrringe

    und Kiki, alte Nebelkrähe, Du dampfst ja schon länger als ich *wunder*

  2. #122
    Weiß ich doch. Ohrringe finde ich aber niedlicher. Ich überlege nur gerade, ob es Sinn macht, die beiliegenden Ersatzringe zu nehmen. Die werden vielleicht genauso wackeln, oder?

  3. #123
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    kommt immer auf den Ausleier-Zustand an - in meinem Giant sind auch Dichtringe verbaut, die weiter sind als die Schraube, auf die sie draufkommen...

  4. #124
    Meine Alternative zum Rauchen?


    Nichtrauchen.
    Und das seit 2 Jahren.


  5. #125
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    O-Ringe nicht Ohrringe

    und Kiki, alte Nebelkrähe, Du dampfst ja schon länger als ich *wunder*
    tja,
    kannste mal sehen
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  6. #126
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Meine Alternative zum Rauchen?


    Nichtrauchen.
    Und das seit 2 Jahren.
    auch toll,
    jeder wie er kann und mag
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  7. #127
    Glückwunsch Kiki

    Nea im Volldampfrausch Du steckst richtig gut drin in der Materie, finde ich gut. Maße vergleichen beim FeV kann ich nicht, da ich nur den V4 und vier kleine VS besitze. Und Velocity Decks habe ich auch nicht, aber der Crius soll wohl nicht so schlecht sein.
    http://www.e-rauchen-forum.de/thread-97313.html

  8. #128
    Danke Teachef, da lese ich mich mal ein und schaue mir ein paar Videos an. Ja, man kommt aus dem Lesen und Videos schauen sowieso nicht mehr raus, wenn man einmal angefangen hat. Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Youtuber die Segel streichen werden ab Mai und ihre Sachen entfernen. Wäre schade um so ein umfassendes Nachschlagewerk.

    Mit dem Lemo 2 hatte ich übrigens auch mal geliebäugelt. Und vielleicht noch ein Plato als Kompaktdampfe für unterwegs? Hach, man muss sich wirklich immer wieder auf die Pfoten hauen. Böser Virus.

  9. #129
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    hach ja, der HWV *seufz* - ich hab mich auf ganz teure Geräte verlegt, da kann ich den einigermaßen einbremsen

  10. #130
    Sparen steigert aber auch die Vorfreude, oder?

    Nea, ich glaube, ganz so wild wird es nicht mit den Youtubern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zur Not gibt's auch immer noch pbusardo und Co.

  11. #131
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    oh ja, es steigert die Vorfreude - man darf sich nur nicht von all den kleinen lustigen Dingen am Wegesrand ablenken lassen...

  12. #132
    Meine aktuelle Lieblingskombi, Kayfun Mini V3 auf Eleaf Pico




  13. #133
    Der Pico ist echt niedlich. So eine praktische kleine Unterwegsdampfe fehlt mir ja eigentlich auch noch. Der Plato ist im Moment eh noch viel zu teuer, und auf den Pico passen die kleinen GS- und GS-Air-Tanks, die hier noch rumfliegen, bestimmt super drauf.

  14. #134
    Sollten sie, kommen schließlich von der gleichen Firma. Nein, ohne Mist, das Teil ist genial, dafür dass man den Akku wechseln kann.

  15. #135
    Tja, dann mal danke für's Anfixen, Teachef.

    Wirklich ganz entzückend, das putzige Kerlchen. Sogar der Nautilus wirkt darauf monströs, wie man sieht. Aber die kleinen GS-Dinger passen prima für unterwegs. Melo war nicht dabei, wollte ich auch nicht haben, dafür habe ich die Box solo wirklich spottbillig bekommen. Und schnell.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)