Seite 6 von 89 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1322
  1. #76
    Störe mich nicht - ich schaue gerade "Van Helsing" auf zdf_neo

    Das spricht für meine Wochenendplanung bzw. dem Programmangebot

    Naja, danach kommt "The Raven". John Cusack als E. A. Poe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #77
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    oh ja, der ist soooooo schlecht, der Van Helsing

    nee, neo hab ich auf der Arbeit nicht, nur info

  3. #78
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    oh ja, der ist soooooo schlecht, der Van Helsing
    Ich bin echt verzweifelt

    Oh, mein Essen ist fertig - es gibt Fleisch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #79
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Aber immerhin Richard Roxburgh als Dracula (und er glitzert nicht) - allerdings denk ich, daß er das besser im Outfit a la Moulin Rouge spielen hätte sollen, hätt besser zum Trash-Faktor des Films gepasst.

  5. #80
    Ja, ich erwarte auch jeden Augenblick, dass dort jemand anfängt zu tanzen

    Oder sollte ich umschalten? WDR zeigt "Die Hits der 70er" - schlimmer geht nimmer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #81
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin echt verzweifelt

    Oh, mein Essen ist fertig - es gibt Fleisch
    Was soll ich denn dann sagen. Ich bin hier im Hotel und habe überhaupt keine vernünftigen Sender. In dem Hotel in dem wir letztes Jahr waren gab es englische Sender u.a. den Horror-Channel mit alten Dr. Who Folgen. Jetzt schaue ich hier aus Verzweiflung irgendeine Doku über Massenmörder auf ZDF Info (Neo finde ich hier nicht )
    Geändert von Suther Cane (27-02-2016 um 20:08 Uhr)

  7. #82
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    doch, ich hab im hintergrund das blondierte Grauen von Seite 1 laufen

  8. #83
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Was ich ja zur letzten Diskussion noch hinzufügen möchte:

    Ein Christopher Lee (mein Lieblingsdracula) hat es geschafft trotz aller Brutalität etwas aristokratisches und - wenn man Zeitzeuginnen fragt - durchaus auch Sexyness in diese Rolle zu legen - und er brauchte dazu keinen GLITZER!!!

  9. #84
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Das kann Graf von Krolock auch und sogar noch viel besser als Lee (zumindest wenn Jan Ammann oder Thomas Borchert in der Rolle stecken) und sie glitzern auch nicht. Und singen nur, wenn es unbedingt sein muß

  10. #85

  11. #86
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt


    Wenn schon, dann so :
    www.youtube.com/watch?v=cQRTk5OgcNM

    Noch 2 Monate

    Und wenn sich jetzt einer fragt, woher er die Musik kennt, das ist Jim Steinman "Original Sin" (von Meatloaf im Original gesungen)

  12. #87
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Sutter, Du mußt openmindeter werden

  13. #88
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Mit th bitte (ist ein absichtlicher Schreibfehler).

    Und wenn es um Jan und Thomas geht, muß ich gar nicht openmindeter werden.

    Da muß ich nur und *schmelz* und und bis ich endlich wieder in Berlin im Theater des Westens bin.

  14. #89
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    die Grusical-Fassung ist ja auch eher im komödiantischen Bereich anzusiedeln mit viel Schmäh und eben den Verballhornungen Verbeugungen vor den großen Musical-Hits...

  15. #90
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich bin immer für Comedy zu haben, aber ich liebe den Tanz der Vampire auf der Bühne und da brauche ich keine Comedy (es sei denn, Jan ist mal wieder der Meinung, Sarah bei der Einladung zum Ball an den Busen grabschen zu müssen, oder sich so knapp am Bühnenrand auf die Knie zu werfen, daß der Dirigent unten schon die Hände oben hat, um ihn zu fangen).
    Sorry, aber dieses Musical und die Musik von Jim Steinman sind eine große Liebe von mir und ich kann es echt kaum noch erwarten, bis in Berlin endlich der Vorhang wieder hoch geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •