Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 167
  1. #31
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich weiss - und Chuck ist mein eigentlicher Held -

    er muss ein so begnadeter Pilot sein.

    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #32
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich weiss - und Chuck ist mein eigentlicher Held -

    er muss ein so begnadeter Pilot sein.
    Im Alter von 89 flog er noch in einer F-15 "Eagle" mit:

    [YOUTUBE]y73tnUn6ETY[/YOUTUBE]

  3. #33
    Bei all den Toten und Alten, denen mein Respekt gebührt, denke ich oft darüber nach, dass der erste Mensch der den Mars betritt vermutlich schon lebt.

  4. #34
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    NASA Livestream auf YouTube. Diesen Tip hat mir heute mein Bruder gegeben. Vorhin waren 2 Astronauten draußen und haben da irgendwas gemacht.

    [YOUTUBE]SF7FUU7CThs[/YOUTUBE]

  5. #35
    Cooler Link!!! Da könnt ich stundenlang zuschauen.
    Danke!

  6. #36
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das ist wundervoll! Mich wundert allerdings, wieviel Gerödel so draußen an der ISS ist. Ich hätte erwartet, dass Kabel und Schalter hinter Klappen verborgen wären.

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was meinst Du?
    Den Dockingadapter oder so, vom Canadarm, der gerade zu sehen ist?
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  8. #38
    Da ist gerade jemand draussen!!!

    We cool!!

  9. #39
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Irgendwie paßt die Position aber nicht mit dieser Seite zusammen.
    http://iss.de.astroviewer.net/index.php

  10. #40
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Irgendwie paßt die Position aber nicht mit dieser Seite zusammen.
    http://iss.de.astroviewer.net/index.php
    Ist das wirklich echt, ich sitze jetzt schon seit über einer Stunde vor diesem Schauspiel und bin begeistert

  11. #41
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das scheint eine Aufzeichnung zu sein, denn dieselbe Sequenz habe ich gestern schon gesehen. Möglicherweise stellt man nur Aufnahmen ins Netz, auf denen was passiert, also, wenn Besatzungsmitglieder draußen arbeiten.

    Ich bin gerade eine halbe Stunde lang in einer NASA-Führung durch die Station hängen geblieben. Ist das eine enge Kiste!

  12. #42
    Winter is Here Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Ja das ist eine Sequenz, die Livestreams gibt es offiziell bei ustream
    Aktuell gibt es leider aber nichts zu sehen

    Einmal hier
    http://www.ustream.tv/channel/iss-hdev-payload

    Und einmal hier
    http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream

    https://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/iss_ustream.html

    Edit: Man ist wieder live drauf, manchmal fallen die Kameras aber auch aus für eine unbestimmte Zeit ^^
    Geändert von Ornox (26-12-2016 um 12:36 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Edit: Man ist wieder live drauf, manchmal fallen die Kameras aber auch aus für eine unbestimmte Zeit ^^
    Genau, immer dann wenn irgendwelche Alien Raumschiffe ins Bild kommen.

  14. #44
    bevor die aliens durchs bild latschen, müssen sie einen bestimmten pfeifton senden, damit die kameras automatisch aus sind.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    NOLI ME TANGERE / deutsch -- OPM: https://www.youtube.com/watch?v=DGXoXZ-Zigc https://www.youtube.com/watch?v=zTVogpF8TNk

  15. #45
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    bevor die aliens durchs bild latschen, müssen sie einen bestimmten pfeifton senden, damit die kameras automatisch aus sind.
    Oder die Aliens in die Kameras winken.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon