Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
  1. #31
    Mit ein wenig Glück, zeigen die den Film 1 Monat nach Kinostart im Fernsehen

  2. #32
    Das einzige an dem Trailer was gut war, waren die Effekte und teile des Casts. Kein Problem mit Frauen als Lead, aber mir geht McCarthy schon wieder im Trailer aufm Sack in der ihrer typischen "dicken Dumpfbacken" Rolle. Die spielt sie ja in 90% ihrer Filme.

  3. #33
    ich fand den trailer richtig schlecht (was nicht an penislosen geisterjägern lag, eigentlich ein armutszeugniss das man das überhaupt erwähnen muss das einen nicht irgendjemand in ne schublade zu stopfen versucht). die effekte sind allesamt durchschnittlich und vor allem auf ein disneyland zielpublikum abgestimmt, vorbei die kombination aus grusel und comedy, das ist mehr casper niveau. das schauspielerquartett funktioniert für mich auch gar nicht, eine der szenen die mich richtig abgestossen hat war die ohrfeigenszene, das war einfach nur primitive slapstick. ich bin sicher die selbe szene hätte mit einem bill murray und dan aykroyd funktioniert ohne so plump zu wirken, aber mit den zwei vorhandenen war es schlechter humor von vor 20 jahren. spannung war nicht vorhanden, humor ist slapstick, effekte ne disneylandattraktion. wird in keinster weise seinen vorgängern gerecht, mehr pixels als ghostbusters, auch gut wieder ein kinobesuch gespart

  4. #34
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher als Anzeichen dafür, dass Nerds inzwischen Mainstream sind
    Dazu braucht es diesen Film nicht, das leben diverse Serien schon seit Jahren aus. Mit unterschiedlicher Qualität - aber der Gemeinsamkeit, dem Zuschauer dabei keine künstlich forcierten Rollenbilder mit dem Vorschlaghammer eintrichtern zu wollen.

    Aber wem's gefällt ... Wenn man der aktuellen "TV Spielfilm" glauben darf, ist das ja nur ein Vorgeschmack auf Hollywoods neuen Fetisch.



    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    McCarthy hat für Hollywood auch eine "komplett" andere Bedeutung.
    Hat mit der Namensvetterin ungefähr so viel gemeinsam wie Äpfel mit Bowlingkugeln.
    Geändert von Frosch17 (06-03-2016 um 15:38 Uhr) Grund: Bild wegen Urheberrecht entfernt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  5. #35
    Maddox hat den Nagel auf den Kopf getroffen:


  6. #36
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Maddox hat den Nagel auf den Kopf getroffen:
    Ja und nein. Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Die Diskussionen/Kritiken zum Inhalt lenken so schön davon ab, dass der Streifen vor allem als platte Inkarnation eines politisch korrekten Zeitgeists daherkommt, nach dem Frauen alles mindestens genauso gut können wie Männer (und im Zweifelsfall auch die besseren Menschen sind). Aus Gleichberechtigung ist längst trotzige Gleichmacherei geworden, die alle Geschlechtsunterschiede am liebsten ausmerzen würde und sich einbildet, damit eine bessere Welt zu erschaffen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #37
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ja und nein. Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Die Diskussionen/Kritiken zum Inhalt lenken so schön davon ab, dass der Streifen vor allem als platte Inkarnation eines politisch korrekten Zeitgeists daherkommt, nach dem Frauen alles mindestens genauso gut können wie Männer (und im Zweifelsfall auch die besseren Menschen sind). Aus Gleichberechtigung ist längst trotzige Gleichmacherei geworden, die alle Geschlechtsunterschiede am liebsten ausmerzen würde und sich einbildet, damit eine bessere Welt zu erschaffen.
    Ich betrachte das als präventiven Männerrechtlerismus. Wer aus zwei Minuten Trailer eine ganze Antimännerverschwörung rausliest, ist so blöde und sexistisch, wie die Typen die "Titanic" scheiße fanden, weil gefühlt alle jungen Frauen im westlichen Kulturkreis Leonardo toll fanden.

    Was kann ein aktueller Mann besser als Frauen? Sehen wir mal von Hipsterbärten und Prostatae wachsen lassen ab.

  8. #38
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Aber wem's gefällt ... Wenn man der aktuellen "TV Spielfilm" glauben darf, ist das ja nur ein Vorgeschmack auf Hollywoods neuen Fetisch.
    Und dieser Fetisch ist kleinen Mädchen starke, weibliche Rollenmodelle anzubieten? Findest du selbstbewusste Frauen ein Greuel vor Gott?
    Oder hörst du dir nie selbst zu?

    Ich glaube Nerdmädchen haben weibliche Superheldenindentifikationsfiguren so nötig wie Nerdjungen Batman. Die Unterhltungsindustrie spreizt ein wenig seinen Kundenstamm auf und schon geht die Zivilisation unter. Gruselig, trashman, echt gruselig.

  9. #39
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    ich fand den trailer richtig schlecht (was nicht an penislosen geisterjägern lag, eigentlich ein armutszeugniss das man das überhaupt erwähnen muss das einen nicht irgendjemand in ne schublade zu stopfen versucht).
    Wer die Menschheit über das Vorhandensein oder den Mangel mächtiger Schwengel definiert, wird nicht in Schubladen gestopft. Der ist selber reingekrochen und hat sie von innen vernagelt.

  10. #40
    Ahhhh, auf Melissa freue ich mich.










    ...Melissa Benoist in Supergirl meine ich. Was sonst.

  11. #41
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Wer die Menschheit über das Vorhandensein oder den Mangel mächtiger Schwengel definiert, wird nicht in Schubladen gestopft. Der ist selber reingekrochen und hat sie von innen vernagelt.


    Der Trailer hat mittlerweile 300k Dislikes, dürfte wohl einsamer Rekord sein für einen Filmtrailer

    Kann mal einer den FB Text übersetzen? Mein Englisch reicht dafür nicht.....

  12. #42
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Kann mal einer den FB Text übersetzen? Mein Englisch reicht dafür nicht.....
    Kern ist: Die Sexismus-Keule, mit der Kritiker des Films von dessen Verteidigern gerne reflexhaft überzogen werden, sei ein geschickter Schachzug, um von dessen Schwächen abzulenken. Quasi so, wie bei Kritik an Israel oft Anitsemitismus unterstellt wird.
    Geändert von trashman (06-03-2016 um 10:58 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #43
    danke trashman

  14. #44
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Die inhaltlichen Schwächen interessieren mich bei diesem Machwerk allerdings nicht die Bohne - bis auf ein paar Sprüche und die Titelmusik fand ich schon das Original immer albern und merkwürdig überschätzt. Bei mir trifft die Sexismus-Keule also den Richtigen - aber in heutigen Zeiten nehme ich das schon als Kompliment.
    Geändert von trashman (06-03-2016 um 11:09 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #45
    Gerade mal nachgeschaut, der Fan Trailer hat fast 1 Million Aufrufe erreicht und gerade mal 622 dislikes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •