Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
  1. #61
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    allein wenn im Trailer schon kommt: 4 Scientists saved New York ist das schon Schwachfug
    Genau das schrieb mir Arbeitskollege heute über Skype.
    Bist du das?

  2. #62
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Genau das schrieb mir Arbeitskollege heute über Skype.
    Bist du das?
    nein, ich nutze kein Skype

  3. #63
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Muss man das noch vorwerfen, wenn einer ihm nicht näher bekannte, übergewichtige Frauen als Moppelchen und extremere Frauenrechtlerinnen als Nazis bezeichnet. Und das ohne Unrechtbewusstsein in der Öffentlichkeit des IOFF.
    Ich denke nicht.
    ach denk doch was du willst

  4. #64
    Glückwunsch zum einsamen Rekord auf Youtube, soviele Dislikes hat noch kein Trailer / Video? jemals bekommen

    Aktuell steht man bei 540k Dislikes und 200k Likes.

  5. #65
    Hauptsache in aller Munde

  6. #66
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    [YOUTUBE]F9rCJk7bQs&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

    chris/kevin

    ich bin gespannt wann der film in österreich anläuft!

  7. #67
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Neuer Trailer:

    [YOUTUBE]RBpkNapPku8[/YOUTUBE]

    Chris Hemsworth als "Tippse"

  8. #68
    Ein Gutes hat das Remake ja, der Original Soundtrack läuft jetzt wieder öfter im Radio.

  9. #69
    http://pagesix.com/2016/07/07/ghostb...learance-rack/




    Ach ja: Der Film läuft nun nächste Woche in den USA an. Bin gespannt wie gut oder schlecht das ganze läuft und wer nun angeblich alles schwer sexistisch ist, weil der Film nicht gemocht wird.

    Geändert von Fhqwhgads (09-07-2016 um 10:08 Uhr)

  10. #70
    Vom berfürchteten Totalausfall ist bei einem Blick auf die ersten Pressestimmen aus den USA allerdings keine Spur. Der etablierte Kritikerdienst Rottentomatoes listet den Film aktuell mit einem Fresh-Rating von 76% bei immerhin 46 gezählten Einzelreviews – der überwiegende Teil (mehr als 32) davon im positiven Bereich. So schreibt etwa die New York Times: „Ghostbusters liefert etwas, das in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist – ein unterhaltsames, kurzweiliges und fröhlich-vergnügliches Filmerlebnis.“ Empire lobt: „Der unheimliche Anfang markiert den Startschuss für ein komisches Abenteuer voller Energie.“ Der neue Film reiche zwar nicht an das Original von Ivan Reitman heran, findet CinemaBlend, biete aber dennoch genug Lacher und Blockbuster-Qualitäten, um auf eigenen Füßen stehen zu können
    http://www.blairwitch.de/news/ghostb...-reboot-65789/

  11. #71

  12. #72
    warte bis die "normalen" kritiken kommen und nicht die von ausgesuchten zusehern und in der öffentlichkeit stehenden kritikern (aber sind wir ehrlich, selbst der grottenschlechte pixels war halbwegs erfolgreich). ich sag nur, der endboss wird besiegt indem sie ihm in den schritt schiessen (adam sandler wäre stolz darauf)

  13. #73
    Aktuell ne satte 3,7 bei IMDb

  14. #74
    Von denen wie viele den Film gesehen haben?

  15. #75
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Aktuell ne satte 3,7 bei IMDb
    Das ist ziemlich hoch.

    Edit: mal ein wenig aufgeschlüsselt:

    Geändert von Fhqwhgads (13-07-2016 um 09:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •