Seite 253 von 337 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5046
  1. #3781
    okay, hab es gefunden
    unbeliebt

  2. #3782
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Heute Mittag gibt es Pellkartoffeln mit Sour Cream.

    Am Abend den restlichen Linsensalat und die Süßkartoffeln von gestern.

  3. #3783
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mittags muss ich mal schauen was der Metzger hergibt.
    Abends gibt Bratkartoffeln mit viel Kümmel .

  4. #3784
    Strahlex
    unregistriert
    Heute mittag wird es Süßkartoffel- und Kürbiswürfel aus dem Ofen geben, die zur Restverwertung in Pesto, Ahornsirup und Quark gewälzt wurden. Ich bin mal gespannt, ob das schmeckt.

  5. #3785
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Lasagne alla peperonata für mich. Hackbraten, Kartoffelstock und Dörrbohnen für ihn (und dazu noch eine beim Traiteur gekaufte Bratensauce), weil gewünscht. Vom Hackbraten mach ich genug, dass man den Rest noch als Sandwichbelag verwenden kann.



    Gestern abend hab ich die Raclettestandsaison eingeläutet
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #3786
    Wer in Berlin heute keine Lust zu kochen hat, geht einfach um 16 Uhr zur »Mall of Berlin«. Dort wird versucht mit 988 kg einen neuen Weltrekord-Döner zu bauen. Der wird dann ans Volk verteilt.
    988 kg und nicht gleich 1000 kg, weil die Sache vom Radiosender 98,8 gesponsert wird.

  7. #3787
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Hörnli & Ghackets (und sicher kein Apfelmus dazu)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #3788
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Hörnli & Ghackets (und sicher kein Apfelmus dazu)
    Ich musste erst mal nachgucken, was das ist. Klingt lecker (ohne Apfelmus dazu).

    Ich habe eine Bolognesesoße gekocht bzw. köchelt sie noch und heute gibts Spaghetti Bolognese mit Parmesanhobeln und frischem Basilikum und als Vorspeise einen gemischten Salat mit kleinen Garnelen.

  9. #3789
    Weisse Bohneneintopf mit Hühnchen
    unbeliebt

  10. #3790
    Strahlex
    unregistriert
    Ich habe gerade eine Kürbis-Birnen-Quiche in den Ofen geschoben und da ich versehentlich 3 statt nur einem Ei in den Teig getan habe , bin ich gespannt, wie die wird.

  11. #3791
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Oh, das hört sich gut an. Ich liebe ja Birnen. Welche Kürbis hast du verwendet?

    Ich habe eine Topinambursuppe gekocht.

  12. #3792
    Strahlex
    unregistriert
    Ich hab Hokkaido genommen, weil davon noch ein halber übrig war und dieses Rezept. Die zwei Eier zuviel haben der Quiche auch nix ausgemacht, war lecker und morgen gibt's den Rest davon.

  13. #3793
    Schinkeneisbein, Sauerkraut und Schupfnudeln
    unbeliebt

  14. #3794
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich habe noch Bolognesesoße und werde mit Blattspinat, Lasagneplatten und mit saurer Sahne daraus eine Lasagne "basteln". Wird vermutlich für morgen auch nochmal reichen.

  15. #3795
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich hab Hokkaido genommen, weil davon noch ein halber übrig war und dieses Rezept. Die zwei Eier zuviel haben der Quiche auch nix ausgemacht, war lecker und morgen gibt's den Rest davon.
    Danke. Das probiere ich aus.

    Heute Abend gibt es Bohnen.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •