Seite 290 von 337 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5046
  1. #4336
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Spiegelei muß sein weil ich mit dem Pü eine Mauer darum herum baue, es dann ansteche und mich über die gelbe Flut gegen besagte Mauer freue. Kinderessen halt- wie du sagtest.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  2. #4337
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    meine mutter konnte keine spiegeleier machen.
    die waren entweder halbroh oder komplett durch, deswegen hat sie es gelassen und gleich rührei gemacht. war mir recht, braucht man nicht zu kauen, sondern nur schlucken. weil beim mittagessen hat man ja keine zeit. erst hausaufgaben, dann spielen. da war jede minute wichtig.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #4338
    Selbstgemachte Tacos
    naja, die Teigdinger waren gekauft

  4. #4339
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    was issen des? klingt spannend

    Sorry, hab nicht aufgepasst

    Ich hab die Suppe nach diesem Rezept gemacht: https://www.weightwatchers.com/de/re...eba53d161c13a7



    Am Freitag habe ich eine superleckere Fischsuppe ausprobiert nach diesem Rezept:

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2271...hem-Touch.html

    Und gestern abend habe ich eine Rote-Linsen-Kokosmilch-Suppe gezaubert.

    Heute abend habe ich diese Rote-Linsen-Spirellis von Rossmann mit Würstchen-Soße gemacht und sogar Kind und Mann haben die für gut befunden

  5. #4340
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Salat mit Thunfisch und Goudastücken, abgeschmeckt mit etwas Ajwar.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #4341
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Sorry, hab nicht aufgepasst

    Ich hab die Suppe nach diesem Rezept gemacht: https://www.weightwatchers.com/de/re...eba53d161c13a7



    Am Freitag habe ich eine superleckere Fischsuppe ausprobiert nach diesem Rezept:

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2271...hem-Touch.html

    Und gestern abend habe ich eine Rote-Linsen-Kokosmilch-Suppe gezaubert.

    Heute abend habe ich diese Rote-Linsen-Spirellis von Rossmann mit Würstchen-Soße gemacht und sogar Kind und Mann haben die für gut befunden
    nichts passiert

    eigentlich wollt ich gestern einkaufen gehen, aber der regen hat mir einen strich durch die rechnung gemacht, also werd ich heute gehen. die zutatenliste/einkaufsliste ist schon geschrieben. wobei ich merkwürdigerweise ziemlich alles davon habe, brauch nur fleisch und die tomaten und den käse. da bin ich aber am überlegen die kirschtomaten zu nehmen, die ich hier noch liegen habe. also zusätzlich.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #4342
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Hackfleisch-Blumenkohl-Pfanne
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #4343
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Falafeln, Tsatziki und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #4344
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Grünkohl

  10. #4345
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die lasagnesuppe ist seeeeeeeeeeeeeeehr lecker.

    hab nur wieder einen riesen pott..

    kann ich davon einfrieren oder eher nicht wegen den nudeln? dann hab ich die nächsten tage noch von
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4346
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Lachs mit Gorgonzola-Spinat. War superlecker!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  12. #4347
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich habe irgendwie zu viel Blumenkohl.

    Gestern gabs gebratenen Blumenkohl mit Blumenkohl-Kartoffel-Süßkartoffelstampf und das gibts heute nochmal. Mal schauen, ob ich dann noch Blumenkohl übrig habe. Den friere ich dann aber ein.

  13. #4348
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Reste. Daraus wurde: Tomatensuppe mit Rucola, Lauch und einem kleinen Stück Gorgonzola. Sieht fies aus aber schmeckt super.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #4349
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie zu viel Blumenkohl.

    Gestern gabs gebratenen Blumenkohl mit Blumenkohl-Kartoffel-Süßkartoffelstampf und das gibts heute nochmal. Mal schauen, ob ich dann noch Blumenkohl übrig habe. Den friere ich dann aber ein.
    Den kannst du bestimmt auch gut als Puffer braten( Ohne Ei: im Ofen- mit Ei und Fett in der Pfanne) und dann einfrieren um sie später mit ( zum Beispiel) Kräuterquark oder Joghurtsauce zu essen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #4350
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Den kannst du bestimmt auch gut als Puffer braten( Ohne Ei: im Ofen- mit Ei und Fett in der Pfanne) und dann einfrieren um sie später mit ( zum Beispiel) Kräuterquark oder Joghurtsauce zu essen.
    Ist eine sehr gute Idee, den Rest des Stampfes so auch einzufrieren. Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •