Seite 229 von 337 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5046
  1. #3421
    Heute blieb die Küche kalt wegen

    3-Gänge-Menue im Aldi Bistro im Mediapark in Köln für 7,99 Euro.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  2. #3422
    Knusprige Hähnchenschenkel vom Grill, dazu gemischten Salat und Baguette, zum Nachtisch Beerenquark mit frischen Johannisbeeren und Brombeeren aus dem eigenen Garten

  3. #3423
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Möhrengemüse

  4. #3424
    Rouladen und Spätzle, frisch aufgetaut

  5. #3425
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Schnitzel "natur", Kräuterbutter, Wildreis und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #3426
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Flammkuchen mit Tunfisch, Paprika, Mais und roten Zwiebeln

  7. #3427
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Habe ein Rezept abgewandelt und bin gespannt, wie es schmeckt.

    Paprikaschoten und Champignons gefüllt mit Hackfleisch, Rucola, Creme fraiche, Frühlingszwiebeln, Ziegenweichkäse, Basilikum mit einer Tomaten-Chillisoße im Ofen überbacken und dazu Tomaten-Rucolasalat.

  8. #3428
    Gestern gebratene Maultaschen mit Salat
    Heute wird gegrillt- das übliche, Steak, Würstchen dazu Bärlauchbutter-Baguette und Blumenkohlsalat

  9. #3429
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Habe ein Rezept abgewandelt und bin gespannt, wie es schmeckt.

    Paprikaschoten und Champignons gefüllt mit Hackfleisch, Rucola, Creme fraiche, Frühlingszwiebeln, Ziegenweichkäse, Basilikum mit einer Tomaten-Chillisoße im Ofen überbacken und dazu Tomaten-Rucolasalat.
    Oh. Und?
    Klingt gut

    Heute abend gibts Folienkartoffeln, Sour cream und gemischtes Gemüse aus dem Dampfkörbchen.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #3430
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Oh. Und?
    Klingt gut

    Heute abend gibts Folienkartoffeln, Sour cream und gemischtes Gemüse aus dem Dampfkörbchen.
    Ich fands sehr lecker.
    Hab für heute auch nochmal eine Portion.

  11. #3431
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich fands sehr lecker.
    Hab für heute auch nochmal eine Portion.
    Klingt auch echt sehr fein. Hättest du mir das Rezept ?
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  12. #3432
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis


    Dazu Baguette und Aioli

  13. #3433
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Heute blieb die Küche kalt wegen

    3-Gänge-Menue im Aldi Bistro im Mediapark in Köln für 7,99 Euro.
    Wie schmeckt's da eigentlich?

    Hier gibt's gemischten Salat mit gebratenen Champignons und Zwiebelringen drauf, dazu Roggenbrot und Kräuterquark.

  14. #3434
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Klingt auch echt sehr fein. Hättest du mir das Rezept ?
    Ich versuchs mal.

    Zutaten für 2 Portionen:

    2 Paprikaschoten
    4 Riesenchampignons
    1 Chilli oder Pepperoni
    1 Knoblauchzehe
    400 g gemischtes Hackfleisch
    100 g Creme fraiche Kräuter
    100 g Ziegenweichkäse (hatte ich im ALDI entdeckt, ist ein würziger und sehr "schmelziger" Ziegencamembert ohne diese dicke Schimmelschicht. Gibt dem Gericht das Besondere.)
    2 Stangen Lauchzwiebeln
    Rucolasalat
    Tomaten
    Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Paprikapulver, Basilikumblätter (hatte frische)
    1 Packung passierte Tomaten
    gut 1 EL Öl (ich mag Kokosöl oder Rapsöl)
    Prise Zucker


    Zubereitung:

    Ofen auf 200 Grad Ober-Unterhitze vorheizen.

    Paprikaschoten in zwei Hälften teilen, entkernen und waschen. Riesenchampignons putzen und den Stiel großzügig herausdrehen oder schneiden.

    Knoblauch in sehr feine Würfel schneiden, Lauchzwiebeln sehr fein schneiden, Chilli oder Pepperoni fein hacken. Eine Pfanne mit Öl auf den Herd stellen und beides kurz anbraten (darf nichts braun werden).
    Das Hackfleisch in eine Schüssel geben, die Hälfte der Zwiebeln und Knoblauch aus der Pfanne in die Schüssel geben.

    In die Pfanne die passierten Tomaten gießen. Fein gehackte Chilli oder Pepperoni dazu, mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker würzen. Bei niedriger Temperatur einköcheln lassen.

    Paprika und Champignons in eine ausreichend große Auflaufform geben.

    Ziegenkäse fein würfeln, eine gute Handvoll Rucolasalat grob klein schneiden und das zum Hackfleisch geben. Mit Salz, Cayennepfeffer und Paprikapulver nach Geschmack würzen. Basilikumblätter klein reißen und diese kommen mit dem Frischkäse ebenfalls in die Schüssel.
    Alles gut durchmengen, bis es eine homogene Masse ergibt.

    Inhalt in die Paprikaschoten und Champignons füllen mit der Tomatensoße übergießen. Man kann alles auch noch mit Mozzarella oder Parmesan zB. bestreuen und ab in den Ofen für 30 Minuten. Ich hatte alles erst mal mit Alufolie für 20 Minuten abgedeckt im Ofen und dann 10 Minuten ohne Alufolie überbacken. Ofen dann aber nach 20 Minuten ausgemacht, da die Resthitze ausreicht.

    Nach Belieben ist dann dazu alles möglich. Ich hatte mir vorher klein gezupften Rucola und klein geschnittene Tomaten mit einem Joghurtdressing und Himbeeressig auf den Teller drappiert und das gefüllte Gemüse darauf gesetzt. Ich fand die Kombi sehr lecker.
    Geändert von Chassalla (05-07-2017 um 20:10 Uhr)

  15. #3435
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Liest sich gut, Chassalla

    Hier ist gerade im Ofen: Plaaten in de Pann mit Kohlrabi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •