Seite 100 von 145 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2168
  1. #1486
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Die einmalige Aufführung des Musicals war vorab angekündigt. Sowohl Klaas als auch der Presssprecher Kevin Körber haben das - ich glaube auf Twitter (Kevin auch in seinem Podcast Medien-KuH) - angekündigt.
    Ich nehme mal an, man hat entweder die Rechte für die Songs nicht oder befürchtete ohnehin Konsequenzen von RTL, Sarah oder Pietro. Das sind aber reine Spekulationen.

  2. #1487
    Na toll, da schaltet man einmal zu spät den TV ein und verpasst das Highlight der show

  3. #1488
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Na toll, da schaltet man einmal zu spät den TV ein und verpasst das Highlight der show
    Hab's auch verpasst.

    Aber immerhin einen 40s Ausschnitt auf Twitter gefunden.

    Mehr leider nicht.

  4. #1489

  5. #1490
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Nein! In der Mottoshow Musical hat "The Böck" Tragedy von den Bee Gees gesungen.


    ...und einen Tag später ist dann Maurice Gibb gestorben.



    My Way kam erst später bei Big Band.
    Ach ja, genau. Damals war das ja noch ganz großes Kino.
    Danke!


    Ich hoff jetzt mal ganz stark, dass Maurice Gibb nicht wegen D.K. von uns gegangen ist... Möge er weiter in Frieden ruhen.


  6. #1491
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    user of the year

  7. #1492
    ganzen 5 teile

    Geändert von xeonsys (02-04-2018 um 22:01 Uhr)

  8. #1493
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ganzen 5 teile

    Vielen Dank Ich hab mir direkt mal alles konvertiert und runtergeladen, denke mal, dass Pro7 die Videos früher oder später striken wird.

  9. #1494
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Ich hab mir direkt mal alles konvertiert und runtergeladen, denke mal, dass Pro7 die Videos früher oder später striken wird.

    bitte gerne))
    genau mach sie

  10. #1495
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ganzen 5 teile

    Danke, danke, danke.

    Soooo geil.

    Gehört locker in die Top5 von dem was Joko & Klaas je gemacht haben.
    Geändert von Fritz Karl (04-04-2018 um 09:45 Uhr)

  11. #1496
    Haben Pietro oder Sarah sich NACH der Ausstrahlung eigentlich dazu geäußert?

  12. #1497
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke.

    Soooo geil.

    Gehört locker in die Top5 von dem was Joko & Klaas je gemacht haben.

    genau

  13. #1498
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Ausgabe am Samstag, 11. August.´18 um 20.15 Uhr.

    [..]
    Unter anderem werden neben Joko und Klaas auch Jochen Schropp, Evil Jared Hasselhoff, Simon Gosejohann und Patrick Owomoyela Teil der Sendung sein.
    [..]
    Quelle

  14. #1499
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mit dabei sind diesem Samstag um 20.15 Uhr:

    Jochen Schropp, Patrick Owomoyela, Olaf Schubert, Wigald Boning, Linda Zervakis, Simon Gosejohann, "Evil" Jared Hasselhoff, Max Mutzke, Wincent Weiss, Palina Rojinski, Udo Walz, Julian F.M. Stoeckel, Tanja Tischewitsch, Helena Fürst, Rocco Stark, Sarah Knappik und Aurelio Savina

    [..]
    Dabei sollen die Promis allerdings nicht nur nominelles Beiwerk darstellen, um auf eine möglichst hohe Einschaltquote zu gelangen, sondern in den sechs Shows innerhalb der großen Show "für und mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Dienste der besten Unterhaltung antreten".

    Unter den Anwärtern auf den Nachfolger von "Pietro Lombardi - Das Musical" sind dabei unter anderem die Musikshow "Earn Your Song", zu der es sogar schon eine Online-Preview gibt, "Hart aber unfair - Promi Edition", in der C-Promis um 10.000 Euro kämpfen sollen sowie "Bares für Wahres", in dem ebenfalls drei prominente Persönlichkeiten eine temporäre TV-Heimat finden werden.
    [..]
    Quelle

  15. #1500
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •