Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 358 von 358
  1. #346
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    nö, hat mich nicht mehr interessiert.

    Ich hab erst kurz vor der dritten Staffel die ersten beiden nachgeschaut & hätte wg. zuhaus-mit-Beinbruch-zZt-kein-Nachtdienst jetzt bequem kucken können (kamen Staffel eins & zwei eigentlich auch so spät?)
    Aber ich find', diese Staffel war bei weitem nicht so gut.
    So weit ich sie gesehen habe, zumindest.

    Viel zu viel von den Polizisteneltern, zu wenig Maria, die Autoputze hätt' ich nicht gebraucht & warum diese grauslige Therapeutin die Männer reihenweise flach legen konnte, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Das war die unerotischste Frau seit Mutter Drombusch & Yvonne Willicks, oder wie die Dame heißt.

    Die ersten beiden Folgen - oh mei wenn ich leichter hätte weglaufen können, hätte ich sie nicht zuende geschaut
    Kreischiger Klamauk, sonst nicht viel.
    Epsiode drei & vier fand ich deutlich besser aber die fünfte (ich mein', das war die, in der Maria mit ihrem Plan rausrückte) fiel schon wieder ab. Da hat's mir gereicht, ich hab mittendrin aufgegeben.

    Schade um die Serie. Die ersten beiden Staffel hatten mir gut gefallen.
    Aber die, die noch Spaß dran hatten, können sich wohl freuen.
    Irgendwo hab ich gelesen, eine vierte Staffel sei in Planung.

  2. #347
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich gelesen, eine vierte Staffel sei in Planung.
    Ich habs gesehen und es hat mir gefallen. Alerdings bin ich mit dem Durcheinander des Geldes für das Stundenhotel bis es dann irgendwann bei Wally gelandet ist, nicht klargekommen. Wo waren z.B. auf diesem Weg die fehlenden 2 Mio. geblieben?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine 4. Staffel geben wird. Die Geschichten der "Weiber" und ihrer diversen Männer sind doch eigentlich auserzählt.

  3. #348
    meinst du die Differenz zwischen den 8 Mio (das hätte Milo zahlen sollen) und den 6 (die dann der Joachim schlussendlich wollte) oder zwischen den 6 und den 4 die Wally bekommen hat?

  4. #349
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    „Vorstadtweiber“ Staffel 4 bestätigt: Wann geht es weiter?

    Ich bin nach wie vor begeistert. Und freue mich darauf


    Der irre Schnitzler war grandios

  5. #350
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    meinst du die Differenz zwischen den 8 Mio (das hätte Milo zahlen sollen) und den 6 (die dann der Joachim schlussendlich wollte) oder zwischen den 6 und den 4 die Wally bekommen hat?
    Ich meine die Differenz zwischen den 6 und den 4 Mio.

  6. #351
    Ich glaub das war in Folge 28. Da war ein Treffen zwischen milo, Francesco und dem schnitzler. Er meinte dabei dass ihm die beiden damals mit dem Gewand einen Verlust verursachten und damit sei er jetzt quit. Ich glaube er hat nur die 2 Mio anzahlung (im karton) gezahlt, die anderen 2 Mio hatte der schnitzler ja vom kredithai oder?

  7. #352
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    „Vorstadtweiber“ Staffel 4 bestätigt: Wann geht es weiter?

    Ich bin nach wie vor begeistert. Und freue mich darauf


    Der irre Schnitzler war grandios
    Ja, der war echt genial. Ich hab ja sogar gehofft, er kommt in der Staffel nochmal davon und kann in der nächsten noch weiter herumwerken.
    Find ich ein bisserl schad.

    Ansonsten hab ich auch gefunden, dass alles bisserl mehr in den Klamauk gegangen ist und Hilde Dahlik ist halt nicht die beste Schauspielerin im Gegensatz zu den anderen...aber im Großen und Ganzen immer noch ein tolles Stück österreichische TV Geschichte, und damit sind wir wahrlich eh nicht gesegnet.

    Staffel 4 kann schon interessant werden, mit Caro und der Tochter und Wally mit dem Simon, Maria kann ja auch zurückkommen mit Schwiemu und Kind...also da gibts schon einiges zu erzählen noch.

  8. #353
    La vita è bella Avatar von Lumibaer67
    Ort: im Herz der Alpen
    Knalleffekt bei den "Vorstadtweibern" - Gerti Drassl steigt aus und ist in der 4. Staffel nicht mehr dabei

    Oh nein, Maria! Das kannst Du uns nicht antun

    https://www.news.at/a/vorstadtweiber...drassl-9812425

  9. #354
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Knalleffekt bei den "Vorstadtweibern" - Gerti Drassl steigt aus und ist in der 4. Staffel nicht mehr dabei

    Oh nein, Maria! Das kannst Du uns nicht antun

    https://www.news.at/a/vorstadtweiber...drassl-9812425
    Och nö. Das finde ich sehr schade. Die war so köstlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #355
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Sie steigt nicht ganz aus


  11. #356
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music







  12. #357
    Fire2Wire
    unregistriert
    Es gibt also Hoffnung, dass sie zumindest noch teilweise dabei ist. Maria ist und bleibt nämlich meine Lieblingsfigur

  13. #358
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Sie steigt nicht ganz aus

    Bei dem Interview mit ihr hatte sich das radikaler angehört.


    "Ja, ich bin nicht mehr dabei", so bestätigte Drassl am Rande der Romy-Verleihung



    Und dass sie "Teil der Geschichte bleiben" würde, könnte man ja auch nur durch Erwähnungen und Verknüpfungen erreichen.

    Aber ich hoffe, dass sie wirklich wenigstens das eine oder andere Mal leibhaftig zu sehen sein wird.

    Mein Lieblingscharakter ist sie zwar nicht (das ist die Waltraud), aber sie würde schon fehlen mit ihrer köstlich naiven Art.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •