Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Slasher

  1. #1

    Slasher



    Frisch gestartet. Hat schon jemand reingeschaut?

    ...
    Trailer gibt es hier:

    http://www.serienjunkies.de/slasher/
    Geändert von koldir (05-08-2016 um 14:13 Uhr) Grund: Urheberrecht - serienjunkies.de erlaubt keine Zitate

  2. #2
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand reingeschaut?


    Mir gefällt die Serie ziemlich gut. Ist auch etwas blutiger als andere Slasher-Serien und immerhin trauen sie sich hier auch Charaktere wirklich zu töten, nicht so wie bei "Scream" oder "Scream Queens".


    Verdächtige hab ich auch schon. Zum einen der Pfarrer, der den Original-Killer im Gefängnis besucht und außerdem Sarah selbst. Es ist schon merkwürdig das sie, bisher, immer nur selbst den Killer gesehen hat und sonst niemand. Sarahs Freund wäre etwas offensichtlich, genau wie der Polizist.


  3. #3
    Die Interviewszene, in dem Turm, war ja mal richtig spannend.

    Den Pfarrer schließe ich als Verdächtigen nun aus. Der hat halt einfach einen merkwürdigen Fetisch. Und Dylan ist einfach so mega offensichtlich. Vor allem nachdem er das Gespräch mit Alison belauscht hat. Und der Sheriff ist auch gestört, wie sich am Ende herausgestellt hat, aber nicht der Killer. Wohl eher das nächste Opfer.

    Bleiben noch Cam, Robin, Heather und Sarah selbst. Heather schließe ich aber auch aus. Oder vielleicht hat Sarah einen Zwillingsbruder?

  4. #4
    Ich konnte diese Woche nun die ersten 3 Folgen sehen und bin auch recht angetan - kurzweilige Unterhaltung

  5. #5
    Läuft ab dem 19.09. nun auch in Deutschland, allerdings Pay-TV

  6. #6
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  7. #7
    Staffel 2 erscheint wohl am 17.10. bei (zumindest dem amerikanischen) Netflix:

    http://www.joblo.com/horror-movies/n...-halloween-168

  8. #8
    Gestern startete die 2. Staffel in Deutschland

  9. #9
    3. Staffel wurde bestätigt.

  10. #10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •