Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 131
  1. #46
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sucre hat doch immer irgendwie erstmal eins vor den latz bekommen

    im moment bin ich noch etwas irritiert, weil dom und went ja auch bei LoT mitspielen... solche "überpräsenz" nach langer pause von beiden ist komisch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #47
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hatte eher ein dritte Staffel Gefühl. Als sie jemanden aus diesem chaotischen Knast in Panama(?) befreien sollen. Da hatte ich auch dieses Gefühl von Lebensgefahr, Panik und Platzangst wie bei diesem Gefängnis

  3. #48
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ahhh, ich weiß wen du meinst. komm aber nimmer auf den namen

    doch, hab ihn wieder ... chris vance, alias whristler oder so ähnlich.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #49
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Der sich eingemauert? hatte. Ach ich muß das rewatchen. Ist ja genug Zeit zwischen den Episoden.
    Ein Staffel Prison Break inhalier ich doch an einem Wochenende.

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich mein ja, in der kanalisation oder so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51
    Whistler, der Vogelbuchmann.
    Der Knast aus Staffel 3 hiess Sona.

    Es wird bestimmt auch erzählt, warum Lincoln nicht mehr mit Sofia zusammen ist und was mit seinem Sohn passiert ist.

    Ich denke auch, das Michael die Amnesie nur spielt.

    Der Mann auf den gefakten Papieren von Michael war doch Paul T. Scheuring, der Erfinder der Serie, oder?

    Auf Youtube habe ich ein Video mit einer Diashow mit Promopics für die 2. Folge gesehen...

    Sara steht im Büro von Kellerman.



    cubiloo, viel Spass beim Treffen.

  7. #52
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Als er weggegangen ist, hat er kurz die Augen zugemacht, als sein Bruder sein Gesicht nicht mehr sehen konnte.

    Und irgendwas war da am Anfang, ein Zwinkern, blinzeln? Ich muß das rewatchen

  8. #53
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mir geht dieses "hand-auge" gedöns nicht aus dem sinn

    und warum ausgerechnet t-bag als überbringer?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #54
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zumindest wusste er, dass er fotografiert wurde. Mit dieser selbstgebastelten Lochkamera. Und als er begraben wurde hat er den Namen im Anzug hinterlassen.

    Ich finde das 1-Woche-Warten in diesem Fall extrem schwer.

  10. #55
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    biste hibbelig?


    die vorschau zeigt zumindest mal, dass er genau weiß wer er ist und das es bei dem ausbruch nicht bloß um ihn geht.

    [YOUTUBE]vNU2YmuCKgE[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #56
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    [YOUTUBE]F4T1C1sTkO0[/YOUTUBE]

  12. #57
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Whistler, der Vogelbuchmann.
    Der Knast aus Staffel 3 hiess Sona.

    Es wird bestimmt auch erzählt, warum Lincoln nicht mehr mit Sofia zusammen ist und was mit seinem Sohn passiert ist.

    Ich denke auch, das Michael die Amnesie nur spielt.


    Auf Youtube habe ich ein Video mit einer Diashow mit Promopics für die 2. Folge gesehen...

    Sara steht im Büro von Kellerman.


    Es erinnert mich erstaunlich viel an Sona, daher bin ich mir auch fast zu 100% sicher, dass Michael weiß, wer er ist! Was mir direkt in den Sinn kam: Ob er den Ausbruch auf sich nehmen musste, damit Sara & Link etc. in Ruhe gelassen werden? Scheint ja wieder was ähnliches wie die Company dahinter zu stecken...


    Kellerman Den hab ich ja echt gern gewonnen!





    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich finde das 1-Woche-Warten in diesem Fall extrem schwer.
    Ich hab der ersten Folge extremst entgegen gefiebert und hatte Angst bitterlich enttäuscht zu werden. Nun kann ich es kaum abwarten weiter zu schauen und überlege, die erste Folge noch mal zu gucken
    Du bist so deiner Zeit voraus, weil du nicht zurückblickst, sondern weiterschaust.
    Und wer zu dem Lied hier dancet, der weiss, du bist mein Lieblingsmensch!

  13. #58
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hab ich mir für morgen vorgenommen
    Ich hatte gehofft, dass "Suck Professors" eine Shot by Shot Analyse machen. Das hat mir bei Westworld sehr geholfen, nichts zu übersehen.
    Und hier hab ich auch das Gefühl, dass einige Sachen/Hinweise versteckt sind

  14. #59
    Ohja, ich glaube auch, dass da einiges an Hinweisen versteckt wurde.

    Schaut ihr auch gleich nochmal auf deutsch?

    JuliStern, ich habe eine ähnliche Vermutung wie du, dass Michael sich und seine Identität geopfert hat, um den Rest seiner Familie in Sicherheit zu wissen. Da gabs bestimmt eine Erpressung o.ä.


    Kellerman war auch mein Liebling und ich habe immer daran geglaubt, dass er noch lebt.


  15. #60
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich schau auch in deutsch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •