Seite 1 von 156 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2339
  1. #1

    Biathlon 2016/2017 - Die einen haben nur Glück, und bei den anderen ist es nur Zufall

    Termine:
    25.11.-04.12.2016 = Östersund (SWE)
    06.12.-11.12.2016 = Pokljuka (SLO)
    13.12.-18.12.2016 = Nove Mesto (CZE)

    02.01.-08.01.2017 = Oberhof (GER)
    10.01.-15.01.2017 = Ruhpolding (GER)
    17.01.-22.01.2017 = Antholz (ITA)

    08.02.-19.02.2017 = Weltmeisterschaft in Hochfilzen (AUT)

    27.02.-05.03.2017 = Pyoengchang (KOR)
    07.03.-12.03.2017 = Tjumen (RUS)
    14.03.-19.03.2017 = Oslo (NOR)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2
    Männerliebhaber Avatar von Sungawakan
    Ort: Ruhrgebiet
    Zweiter
    Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
    Der Klügere gibt nach, so lange, bis er der Dumme ist.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.
    Cornices agminibus volant, aqila solo

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    *abo*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #5
    Björndalen fühlt sich wie ein 20-jähriger und setzt seine Karriere fort.

    http://www.focus.de/sport/winterspor...d_5407494.html

  6. #6
    Wenn er meint...

    Die viel interessantere Neuigkeit finde ich da eher das er und Darya Domracheva im Oktober ein Kind erwarten. Also auch nächste Saison keine Darya im Weltcup.

  7. #7
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wenn er meint...

    Die viel interessantere Neuigkeit finde ich da eher das er und Darya Domracheva im Oktober ein Kind erwarten. Also auch nächste Saison keine Darya im Weltcup.


    damit dürfte das karriereende von dasha superstar näher rücken. ob sie nach 2 jahren abstinenz den ehrgeiz und die motivation findet, wieder zur absoluten weltspitze zurückzukehren?!

    und ole hat scheinbar nix anderes im leben als biathlon, der wird auch mit 50 noch aktiv sein. irgendwie bitter...

  8. #8
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Die viel interessantere Neuigkeit finde ich da eher das er und Darya Domracheva im Oktober ein Kind erwarten.
    Mei, wie schön

  9. #9
    Ist das gesichert? Oder war das ein Aprilscherz?

  10. #10
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ist das gesichert? Oder war das ein Aprilscherz?
    da der artikel von heute ist, isses wohl kaum n aprilscherz

  11. #11
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen


    damit dürfte das karriereende von dasha superstar näher rücken. ob sie nach 2 jahren abstinenz den ehrgeiz und die motivation findet, wieder zur absoluten weltspitze zurückzukehren?!

    und ole hat scheinbar nix anderes im leben als biathlon, der wird auch mit 50 noch aktiv sein. irgendwie bitter...

    Ich glaube eher, dass sie stärker zurückkommen wird.
    Die Schwangerschaft wird ihr genauso gut tun wie einer Dorin-Habert.

  12. #12
    Braucht einfach Urlaub ;D Avatar von Tobi88
    Ort: Tokio bald Las Vegas :D
    Wusste gar nicht das die beiden zusammen sind wohl eher das es mir egal ist..ich bin eh nur an das sportliche interessiert, mir ist egal wer da mit wem verkehrt..dann wünsche ich ihr mal alles Gute
    Ski Alpin-WM 2017 Tippsieger und Biathlon-WM 2017 Vizetippsieger

  13. #13
    wie es sich für einen Biathleten gehört wird er die Dasha 5x liegend und 5x stehend geknallt haben .. daß da mal ein Kind bei rauskommt dürfte logisch sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #14
    So hat Ole eine starke Konkurrentin für die Norwegerinnen ausgeschaltet.

    Der Mann verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.

  15. #15
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wie es sich für einen Biathleten gehört wird er die Dasha 5x liegend und 5x stehend geknallt haben .. daß da mal ein Kind bei rauskommt dürfte logisch sein
    Dazu hab ich noch etwas im Archiv :

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    „Ach, mein Abend war nicht so DÖLL. Ich war halt mit meiner Freundin zugange, aber auf einmal machte das KonDOM RATSCH. EVA war sehr erschrocken.“
    „tsja, bei deinem ECKHOLM kein Wunder wenns MA RITSCH macht….dann stehste da wie der OS vorm BURKE. Das is wirklich TSCHU DOOF“


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon