Seite 10 von 156 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2339
  1. #136
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    3 Podestplätze und damit voll auf Kurs.
    Vielleicht gibt es sogar noch die Chance die Knödelfresser zu packen.

  2. #137
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    3 Podestplätze und damit voll auf Kurs.
    Vielleicht gibt es sogar noch die Chance die Knödelfresser zu packen.
    Weißwürschtlfresser wäre noch landestypischer als Knödelfresser
    *nur so als tipp*
    Nächste Woche bei den Staffeln wirst du solche Wörter nämlich öfters brauchen! Zumindest ein bayrischer Fan wird da nämlich lautstark vor Ort sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #138
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nächste Woche bei den Staffeln wirst du solche Wörter nämlich öfters brauchen! Zumindest ein bayrischer Fan wird da nämlich lautstark vor Ort sein
    Tu das !
    Das wirkt auf die Weißwürschtl eher hemmend.
    Wie vor 2 Jahren, als es in den ausgetragenen Biathlonrennen in Oberhof keinen
    bayerischen Sieg oder "Silber" gab.

  4. #139
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich halte das auch nicht für wichtig, dass Deutschland mal Olympic Games kriegt
    Für Sportler gibt es wohl kaum etwas "größeres" als Spiele im eigenen Land.
    Insofern gehe ich bei Leuten die solch eine Meinung vertreten davon aus, das die Sportler
    ihnen am Oasch vorbei gehen.

  5. #140
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Für Sportler gibt es wohl kaum etwas "größeres" als Spiele im eigenen Land.
    Insofern gehe ich bei Leuten die solch eine Meinung vertreten davon aus, das die Sportler
    ihnen am Oasch vorbei gehen.
    Geile Logik!

    Dann gehen mir die Sportler auch am Oasch vorbei, weil ich es auch nicht so wichtig finde Olympische Spiele im eigenen Land zu haben.

    Wenn ich mich aber dann doch mal versuche mich in einen Sportler hineinzuversetzen, dann wäre es für mich wohl eher das größte, Olympiasieger zu werden. Im eigenen Land wäre das natürlich noch geiler, aber eher ein Bonus.
    Im Zweifelsfall würde ich aber lieber Olympiasieger in Russland werden, als Viertplatzierter im eigenen Land.

    Und frag mal einen Fußballer oder Tennisspieler wie wichtig ihm Olympische Spiele im eigenen Land sind.
    Geändert von Himself (05-09-2016 um 10:26 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen


    Und Frag mal einen Fußballer oder Tennisspieler wie wichtig ihm Olympische Spiele im eigenen Land sind.
    Ja, frag mal Neymar. Der hat auf die Copa verzichtet, um bei Olympia im eigenen Land spielen zu können. Oder frag mal Novak Djokovic, der in Tränen ausgebrochen ist, weil es mit dem Olympiasieg wieder nichts wurde. Wieviel begeisterter wäre er wohl erst, wenn er im eigenen Land die Chance hätte.

  7. #142
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    OT

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Geile Logik!
    Nö, die Realität gemessen an den Reaktionen und Aussagen der Sportler
    nach dem Abstimmungsergebnis.

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Dann gehen mir die Sportler auch am Oasch vorbei, weil ich es auch nicht so wichtig finde Olympische Spiele im eigenen Land zu haben.
    Gut zu wissen.

  8. #143
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, frag mal Neymar. Der hat auf die Copa verzichtet, um bei Olympia im eigenen Land spielen zu können. Oder frag mal Novak Djokovic, der in Tränen ausgebrochen ist, weil es mit dem Olympiasieg wieder nichts wurde. Wieviel begeisterter wäre er wohl erst, wenn er im eigenen Land die Chance hätte.
    Klar, denn Neymar ist absolut representativ für alle Fußballer.
    Denn weil den Fußballern die OS so unglaublich wichtig ist (und nicht etwa die EM oder die Vorbereitung beim Verein), ist auch das Olympische Fußball-Männerturnier zu einem leicht aufgemotzten Juniorenturnier verkommen.

  9. #144
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    OT
    Nö, die Realität gemessen an den Reaktionen und Aussagen der Sportler
    nach dem Abstimmungsergebnis.
    Und dashalb ist es für sie "das Größte"?
    Um mich nicht falsch zu verstehen: Ich war auch enttäuscht. Ich hätte auch gerne Olympische Spiele im eigenen Land. Aber für mich ist es nicht das wichtigste, eher "nice to have".
    Wenns halt nicht klappt dann klappt es halt nicht.

  10. #145
    Dass das Männerturnier der Fußballer bei Olympia in dieser Form höchst fragwürdig ist, wissen wir alle. Zunächst einmal liegt das aber nicht an den einzelnen Spielern, sondern an der von den Verbänden gemachten Regel, dass bis auf drei Ausnahmen nur U23-Leute mitmachen würden. Eine Regel, von denen sowohl die Fußballverbände (ihre eigenen Turniere behalten die Ausnahmestellung im Fußball) als auch das IOC (das Fußball-Turnier überstrahlt nicht den Rest der Spiele) profitieren. Wie sich die meisten Spieler entscheiden würden, wissen wir nicht, da sie aufgrund der Regeln gar nicht erst die Wahl haben.

    Und im Tennis war es sehr offensichtlich, dass größtenteils die gefehlt haben, die sowieso kaum eine Medaillenchance hatten. Rechnet man Federer (wirklich verletzt und die ganze Saison beendet) und Azarenka (schwanger) raus, haben von den absoluten Topspielern gerade mal Wawrinka und Halep gefehlt. Die meisten anderen wie Djokovic, Nadal, Murray, Kerber oder Williams haben immer wieder klar gemacht, wie wichtig ihnen Olympische Spiele sind. Nadal hat sogar öffentlich über Thiem geschimpft, weil Thiem auf Rio verzichtet hat.

  11. #146
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dass das Männerturnier der Fußballer bei Olympia in dieser Form höchst fragwürdig ist, wissen wir alle. Zunächst einmal liegt das aber nicht an den einzelnen Spielern, sondern an der von den Verbänden gemachten Regel, dass bis auf drei Ausnahmen nur U23-Leute mitmachen würden. Eine Regel, von denen sowohl die Fußballverbände (ihre eigenen Turniere behalten die Ausnahmestellung im Fußball) als auch das IOC (das Fußball-Turnier überstrahlt nicht den Rest der Spiele) profitieren. Wie sich die meisten Spieler entscheiden würden, wissen wir nicht, da sie aufgrund der Regeln gar nicht erst die Wahl haben.
    Das die Regeln von den Verbänden gemacht sind weiß ich.
    Das diese Regeln so sind wie sie sind, ist ja aber auch eben über Jahrzehnte so gewachsen und hat in erster Linie auch etwas mit der geringen Bedeutung der Olympischen Spiele bei den Spielern zu tun die sich seit den 30ern immer mehr verfestigt hat.
    Anders ausgedrückt: wäre dem Großteil der Fußballer die Olympischen Spiele tatsächlich so wichtig gewesen, dann hätte sich das nie in diese Richtung entwickelt. Die Verbände agieren ja nicht (auch wenn manche das glauben) im luftleeren Raum.

    Man sieht das doch auch am deutschen Olympiakader. Wenn alle Spieler so drauf drängen würden unbedingt bei Olympia dabei sein zu wollen wie z.B. Neymar, dann wäre es doch nie zu diesen ganzen Nominierungsregeln gekommen (nur 2 Spieler pro Verein, keine Spieler die gewechselt sind, etc.).

  12. #147

    Biathlon!

    Leute, redet über BiATHLON!!

    DANKE!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #148
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Tu das !
    Das wirkt auf die Weißwürschtl eher hemmend.
    Wie vor 2 Jahren, als es in den ausgetragenen Biathlonrennen in Oberhof keinen
    bayerischen Sieg oder "Silber" gab.
    ausgetragene Biathlonrennen
    wie viele denn?

    Samstags waren wegen dem Nebel ( ) nur Langlaufstaffeln -> KEIN Biathlonrennen.

    Sonntag vormittag war ein Damensprint mit Schießen in einer windgeschützten Schießhalle. Da für mich zum Biathlon Schießen in freier Natur gehört und nicht in einem Labor-Kabuff -> KEIN Biathlonrennen

    Sonntag mittag Massenstart der Herren -> das EINZIGE Biathlonrennen an diesem Wochenende und da gabs immerhin Bronze bei den Männern obwohl die bayrischen Superstars Birnbacher, ...äh... usw. gefehlt haben!

    Also von wegen hemmend
    Unter meiner Anwesenheit das Maximum Mögliche rausgeholt! So ists richtig!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #149
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    OT

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Und dashalb ist es für sie "das Größte"?


    Für die meisten Sportler aus Sportarten die nicht so ganz im Rampenlicht stehen eben schon.
    Da hilft auch keine Scheindiskussion über Tennis- oder Fußballgroßverdiener.

    “....Etwas Größeres als Olympische Spiele im eigenen Land kann man sich als Sportler wirklich nicht erträumen“, sagt Eric Frenzel,...
    Isabella Laböck,......"Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als die Olympischen und Paralympischen Spiele vor der Haustüre zu erleben und von meiner ganzen Familie angefeuert zu werden.


  15. #150


    als Strafe gibts kommendes Wochenende keine BaWü-Medaillen!
    beide Staffeln versinken im Debakel u.a. 4 Strafrunden stehend von Benedikt Doll und Großereignis-mimimi Schempp werde ich vorm Wettkampf ins Ohr flüstern: "Das ist heute WM, Simon. Also hau rein! " und wird daher ebenfalls schon gleich im Liegendanschlag debakeln!
    bei den Frauen seid ihr nach den Rücktritten von Hauswald und Hitzer/Lang ja eh nicht mehr existent, da muß ich nicht mal nachhelfen
    bei den Massenstarts dasselbe Spiel. Die Herren Debakel, die Frauen JWD und ach ja, natürlich überall bayrischer Dreifachsieg, auch bei den Staffeln!

    so,jetzt traust du dir sicher kein OT mehr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon