Seite 4 von 156 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2339
  1. #46
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Und noch jemand der vom Langlauf zum Biathlon wechselt.

    Egil Kristiansen (für weniger Insider : langjähriger, nicht gerade erfolgloser Trainer der norwegischen Langlaufdamen) übernimmt wohl das Zepter bei den Biathlon-Herren in Norge.
    Dazu noch Mazet.
    Ich sach mal "Unerfahrenheit sieht anders aus".

  2. #47
    der Rösch kann auch nicht aufhören

    jetzt trainiert er mit den Schweizern

    Biathlon-Online.de

  3. #48
    Wie viel Erfahrung hat Egil Kristiansen denn als Biathlon-Trainer?
    Und mit den norwegischen Langlauf-Damen erfolgreich zu sein, dürfte ungefähr genauso schwer sein, wie mit Bayern München in der Bundesliga.

  4. #49
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wie viel Erfahrung hat Egil Kristiansen denn als Biathlon-Trainer?
    Da geht es doch sicherlich nur um Feinheiten. Die werden sicher nicht alle bisherigen Trainingspläne über den Haufen werfen. Was die physische Komponente betrifft kann ich mir trotzdem weniger routinierte Leute vorstellen als ein erfolgreicher Langlauftrainer.

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Und mit den norwegischen Langlauf-Damen erfolgreich zu sein, dürfte ungefähr genauso schwer sein, wie mit Bayern München in der Bundesliga.
    Wo Früchte hängen musste aber vorher gepflanzt werden.
    OT ein
    Auch die Langlauf-Wikingerbräute waren in der Breite nicht immer so dominant wie
    zuletzt. Den Anteil von Kristiansen mag ich allerdings nicht zu beurteilen, ist mir ehrlich gesagt
    auch egal.
    OT aus

  5. #50
    Ich will ihn ja nicht schlecht machen, auch mit Bayern muss man erst mal Meister werden.
    Aber das ist jetzt auch keine Trainerleistung die mich vollends vom Hocker haut, gerade wenn man die finanziellen und talentmäßigen Möglichkeiten der Norweger im Langlauf betrachtet.

    Das neue Trainergespann ist auf dem Papier sicher beeindruckend, trotzdem gibt es viele Unbekannte dabei.
    Bei Mazet weiß man nicht, wie er außerhalb seines französischen Fourcade-Biotops "funktioniert", dazu ein erfolgreicher Damen-Langlauftrainer, aber mit null Erfahrung im Biathlonbereich (und da steckt wie so oft bestimmt der Teufel im Detail), das ganze bei einem mit Egomanen gespickten norwegischen Biathlon-Herrenteam.
    Das kann funktionieren, ein gewisses Risiko sehe ich da aber schon, zumindest ein größeres als wenn man auf die bisherigen bewährten Leute setzen würde.

  6. #51
    Zumindest haben die Norweger es geschafft zu erkennen, daß hinter ihren großen 4 eine Lücke klafft, die nach Pyoengchang 2018 zum Riesenproblem für die siegverwöhnte Staffel werden könnte, und versuchen da jetzt frühzeitig dem aktiv entgegen zu steuern.
    Andere Nationen kriegen das ja nicht hin.
    Ich bin mir sicher wenn der DSV den norwegischen Männerkader zur Verfügung hätte, denen würde das erst auffallen, wenn Svendsen und Björndalen mal weg sind („upsi, unsere Staffel ist ja keine Siegstaffel mehr. Vielleicht sollten wir da mal was tun….“), wobei sie wohl selbst dann noch die Hände in den Schoß legen würden („ach, wir haben ja immer noch beide Boe’s Läuft doch immer noch irgendwie wozu was ändern? )

    Sieht man ja auch aktuell: „Ach, wir haben ja Schempp, Lesser & Peiffer wozu die 2. Reihe heranziehen? wozu Nachwuchsleute heranführen? Wir sind Vizeweltmeister in der Staffel Es läuft doch alles! )



    ach ja, bevor ichs noch vergesse:
    GOOOOOOOOOOLD

    Lessäää!

    Bööööhm

    Peiffiiiii

    Schömpp!!

    Ihr seid die Geilsten!! Erster Staffelolympiasiiiiiiiiiiieg seit Turin!!!



    .... immerhin steht ja jetzt fest, daß die russischen Biathleten in Sochi allesamt gedopt haben! Und wenn eine Sachenbacher wegen einem lausigen Müsliriegel aus allen olympischen Siegerlisten ausradiert wird, warum sollen dann die russischen Ergebnisse, die durch vom Staat verordneten systematischem Doping entstanden sind, also durch ein weitaus sündhafteres Verhalten als bei Frau Sachenbacher, stehenbleiben??????!!
    In meinen Augen ist deutsche Staffel jetzt Olympiasieger von Sochi! Fertig Aus!

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
    Geändert von 24Florian (13-05-2016 um 16:13 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #52
    DSV gibt Biathlon-Lehrgangsgruppen 2016/2017 bekannt

    Denise Herrmann auch schon aufgelistet im Förderkader
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Außer Bischl und Graf in LG Ia (da hätte ich ja eher andere genommen) keine Überraschungen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Außer Bischl und Graf in LG Ia (da hätte ich ja eher andere genommen) keine Überraschungen.
    naja, das waren halt die 2 besten Deutschen in der IBU-Cup-Saison, deswegen haben sie auch ab und zu die WC-Einsätze bekommen
    Wer soll sonst die Birnbacher-Lücke (vorerst) einnehmen?
    ok, Kühn hätte man auch noch reinnehmen können. Aber nun gut. .. egal, diese Kadereinteilung ist ja eigentlich wurscht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Komisch, dass hier nicht erwähnt wird, dass Neuner mit dem zweiten Kind schwanger ist.. Damit wird die 1% Chance zerstört, dass Neuner ein Comeback bekannt gibt.

  11. #56
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Komisch, dass hier nicht erwähnt wird, dass Neuner mit dem zweiten Kind schwanger ist.. Damit wird die 1% Chance zerstört, dass Neuner ein Comeback bekannt gibt.
    Neuner ist keine aktive Biathletin mehr und ihre angebliche 1%-Comeback-Wahrscheinlichkeit liegt in Wahrheit bei 0,0000000000001% - warum sollte ich hier also noch irgendein Wort über sie verlieren?
    Für den Lifestyle-Klatsch-Tratsch usw. sind hier eh andere zuständig
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #57
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wechselt Gössner jetzt wieder zum Langlauf?

    Nö, zum Mountainbike.

    http://my4.raceresult.com/47728/resu...ng=de#2_9878AE

  13. #58
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #59
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Dann 12 Entscheidungen wie beim Langlauf. Passt scho.

  15. #60


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon