Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 358
  1. #46
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    NSU-Mord an Michèle Kiesewetter
    Aufklärung unerwünscht?


    Das ist alles so konfus und hat mit dem Versprechen von Merkel,wir klären das auf,so gar nix gemein.
    Wenn man das mal mit der RAF Terrorgruppe vergleicht,hat der NSU die Generation 1+2 gleich übersprungen und ist beim ungeklärtem Herrhausen Mord angelangt.
    Hab ja einige Bücher über die RAF gelesen,aber dieses Zusammenspiel in dem Ausmaße wie NSU/rechter Terror und Verfassungsschutz,gab es damals so nicht,oder ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern.Weil auch schon fast 15-20 Jahre her,das ich die Bücher gelesen habe.

    Auch der Zschäpe Prozess so gänzlich aus den Medien verschwunden,wenn man mal zurück denkt was das für ein Hype war,Vergabe der Journalistenplätze damals und was hört man?


    Edit:

    308 Verhandlungstage
    Die Chronik des NSU-Prozesses
    Geändert von Saruman (13-09-2016 um 22:36 Uhr)

  2. #47
    nur am rande, es wird in "alternativen szenen" von revolutionären verhältnissen gesprochen, auf der basis einer "BRD-GmbH", einer kolonisation, und anhand eines amalgam verschiedener tendenzen, die in ihrer versimpelten mischung am ende des tages easy als verschwörungstheorien abzuschmettern sind.

    aber
    Belastende Dokumente als "amtlich geheim" eingestuft
    das sind die realen revolutionären verhältnisse, von denen durch den krawall abgelenkt wird.

    man kann hier nicht mehr sagen, aber äusserster druck von seiten der bevölkerung auf einhaltung europäisch-liberaler werte der transparenz und des zuganges des volkes zur gerechtigkeit (siehe kafkas schloss), dieser druck sollte gemeinsam aufgebaut werden, und sich durch keine ablenkung und durch keinerlei drohungen und intrigen abschmettern und irritieren lassen!
    dieser druck muss karrieren von politikern, polizeichefs, und journalisten gefährden können, denn dazu sind auch die lobbies und der sogenannte deep state klar imstande. es braucht gegendruck.

    weiters:
    die sache sieht noch viel schlechter aus, weil das gespräch zwischen dem amerikanischen geheimdienstler und dem BND beamten nicht fortgesetzt wurde.
    denn die linke weiss nicht was die rechte tut, und der amerikaner wollte wissen, ob die deutschen etwas über den mysteriösen einsatz des FBI in heilbronn wussten.
    zur schadensbegrenzung, oder weil sie es selbst nicht wussten?

    Die Sperrfrist endet erst im Jahr 2071.
    nein, nein, und nochmals nein.
    das ist KEINE demokratie.
    nicht wegen der "verschwörungstheorien". wegen der fakten. wegen dem social cancer, der genau auf diese spaltende weise sein hässliches haupt erhebt.
    welche frist wäre nun akzeptabel? ich bin mir sicher, dass dies innerhalb von 5! jahren zu liegen hat, und niemals je dekaden.
    denn das deutet auf ein internationales kapitalverbrechen in politischen kreisen hin, und das gehört zerschlagen.

    Wie sollen sie das Gespräch mit dem amerikanischen Agenten den Mitgliedern des ersten NSU-Untersuchungsausschusses im Bundestag erklären?
    Hä?
    bei allen verbrechen, es handelt sich um verbündete. man bewahrt einander vor fehlern.
    sie hätten intensivst sprechen müssen, und vielleicht haben sie gesprochen. die terrorsache ist genau heute hochbrisant.
    und genau deshalb muss geoutet werden, was damals das thema mit den amerikanern war. denn da ist was schief gegangen.

    wurden kiesewetter und kamerad zeugen von etwas, das sie nicht sehen durften?
    Geändert von hans (14-09-2016 um 04:13 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #48
    Zschäpe hat heute zum ersten Mal selbst vor Gericht gesprochen, aber scheinbar nur eine Erklärung verlesen.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1114509.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #49
    Sarina
    unregistriert
    Laut Bild hat man an Peggy Knoblochs Skelett DNA Spuren von Uwe Böhnhardt gefunden

  5. #50
    Ich habe es auch gerade gelesen und bin sprachlos.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #51
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Laut Bild hat man an Peggy Knoblochs Skelett DNA Spuren von Uwe Böhnhardt gefunden
    Berichtet auch SPON in der Headline:

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1116557.html

  7. #52
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Hat da mal wieder wer DNA Proben vertauscht ?

  8. #53
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Hat da mal wieder wer DNA Proben vertauscht ?
    Das war auch mein erster Gedanke ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #54

  10. #55
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was muss man da für ein Weltbild haben,wo man sich angeblich an einem Kind vergehen kann und Migranten abknallen kann?

  11. #56
    Ich frag mal ganz blöd: Fremd-DNA an Skelett? Wie muss man sich das denn praktisch vorstellen? Lag beim/am Leichnam etwas mit der fremden DNA?

  12. #57
    Sarina
    unregistriert

  13. #58
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen


    o.k.

    Spurenträger gefunden.

    Aber Spuren am Skelett gefunden klingt natürlich plakativer.


    auf Zeit online gefunden, dass im Prozess gegen Zschäpe immer wieder gerätselt wurde, was es mit dem Spielzeug im Wohnwagen der Terroristen auf sich hatte.
    Geändert von juzwi (17-10-2016 um 11:47 Uhr)

  14. #59
    Sarina
    unregistriert
    vielleicht haben sie auch Kinderhandel betrieben.

    Mir wird gerade kotzübel.

    Und schlimm genug, daß sie über Jahre einen behinderten Mann eingesperrt haben, nur um einen Täter zu haben. Auch wenn Ulvi sich nicht immer sittlich benommen hat, war das schon heftig, ihm das Verbrechen anzuhängen und seine Geistesschwäche für ein herausgestammeltes Geständnis zu nutzen.

  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    In dem ganzen NSU/Verfassungschutzsumpf wird man doch immer wieder überrascht,das es noch schlechter geht...

    Als Erinnerung:

    Die Staatsanwaltschaft Gera beschäftigt sich weiter mit dem ungeklärten Mord an einem Kind. Der neun Jahre alte Junge war im Juli 1993 tot am Saale-Ufer in Jena entdeckt worden. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, war damals der mutmaßliche Rechtsterrorist Uwe Böhnhardt ins Visier der Ermittler geraten. Man habe ihm aber nichts nachweisen können. Inzwischen gebe es bessere Möglichkeiten, Spuren auszuwerten. Zum Zeitpunkt der Tat war Böhnhardt 15 Jahre alt.
    ...
    Quelle:Zuletzt aktualisiert: 17. Juni 2014


    Untersuchungsausschuss
    Finanzierte sich der NSU über Zuhälterei von Kindern?
    Von Franz Feyder 06. Juli 2015



    Aktuell auf das Datum schau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •