Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 390
  1. #106
    Man kann es wirklich gut durchhören Fühlt sich beinahe schon wie ein Greatest Hits an

  2. #107
    Das Album ist wirklich toll geworden, und ich kann nur zustimmen, man kann es prima durchhören. Einzig der Grönemeyer Song stört.

  3. #108
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Das Album ist wirklich toll geworden, und ich kann nur zustimmen, man kann es prima durchhören. Einzig der Grönemeyer Song stört.
    Das hat er schon immer. Ein fürchterliches, unerträgliches Machwerk.

  4. #109
    Er steht (auch) auf Männer

    https://mobil.n-tv.de/leute/Felix-Ja...e20302731.html

    Läuft das Album so mies, dass es jetzt einen kleinen Promostunt braucht?

  5. #110
    Midweek auf 5

  6. #111
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  7. #112
    Hatte damals schon gesagt, dass er auf mich recht gay wirkte, als ich ihn getroffen habe - mein Radar ist unschlagabar

  8. #113
    Er ist übrigens in der NDR Talkshow. Vielleicht geht es ja auch um sein Outing.
    Album ist wie in den Midweeks Top 5.

  9. #114
    Ich hab's mir schon online angeguckt. Er war ziemlich nervös

  10. #115
    Ist doch echt mutig alles.

    Er könnte eine gay Icon werden für die jungen Deutschen.

    https://twitter.com/FelixJaehn/statu...15980306100225

  11. #116
    Das hab ich mir schon fast gedacht...

  12. #117
    Ich fand das Interview sehr erfrischend. Wie sich Senta Berger und die andere Dame für seinen Job interessiert haben und es auch verstehen wollten, das fand ich ganz süss. Mit den rasierten Haaren gefällt er mir allerdings gar nicht. Die Frisur vorher war doch um einiges schicker.

    Macht er eigentlich einen auf bi, um dann doch schwul zu werden, damit nach wie vor trotzdem das Gesamtpublikum angesprochen werden kann?

    Mit Platz 5 kann er doch zufrieden sein. Die Tour geht ja erst los und da wird sich das Album sicher stabil halten.

    EDIT: Hab grad gesehen, dass die Tour nur 4 Termine beinhaltet. Tja, dann.
    Geändert von coffeetogo (24-02-2018 um 12:08 Uhr)

  13. #118
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ich fand das Interview sehr erfrischend. Wie sich Senta Berger und die andere Dame für seinen Job interessiert haben und es auch verstehen wollten, das fand ich ganz süss. Mit den rasierten Haaren gefällt er mir allerdings gar nicht. Die Frisur vorher war doch um einiges schicker.
    Ich fand es aber witzig, wie er das Interesse falsch gedeutet hat und die Fragen als Angriff empfand. "Ich wusste gar nicht, dass das hier so kontrovers wird... Ich möchte das Privatleben meiner Großeltern schützen..."

  14. #119
    Ja, er war echt bisschen komisch diesbezüglich. Hat sich gleich angegriffen gefühlt.

    Tom Daley war anfangs auch angeblich bi, jetzt ist er Schwul und bekommt ein Kind mit seinem Ehemann.

  15. #120
    Die Sache mit den Großeltern hat er falsch verstanden. Aber generell wars schon so, dass die olle Berger 'n bisschen was hat raushängen lassen wollen nach dem Motto "na Kleiner, ist dir klar, dass du hier in eine Runde von ECHTEN Künstlern geraten bist mit deiner Computermusik". Die Fragen wirkten auf mich nicht wirklich interessiert, sondern eher auf ihn Auflaufen lassen bedacht. Deshalb war er dann irgendwann auch im Verteidigungsmodus.

    Zur Orientierung: Ich glaube, bi ist hier der PR-Kompromiss. Als er über "Hot2touch"-Promo redete, sagte er, dass ihm die Antwort auf die Fragen nach dem Frauengeschmack eher schwer fielen. Aber warum? Das wäre ja nicht so als Bisexueller. Denn dann ist die Frage nach dem Frauengeschmack ja trotzdem ohne allzu großes Nachdenken und sich winden müssen zu beantworten. Es sei denn, die Angst vor dem Verplappern, dass es eben nicht nur Frauen sind, war so groß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •