Seite 40 von 334 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 4997
  1. #586
    Ob es "Frische Luft" nun endlich mal in die Top100 schafft? Bei iTunes aktuell auf der 14 und der 97. Sollte doch mal drin sein.

  2. #587
    Er konnte übrigens das Social Wild Card Voting für sich entscheiden und ist nun bei den MTV EMAs nominiert als "Best German Act"

    Nun kann man hier mit den anderen Nominierten für ihn weitervoten:
    http://www.mtvema.com/de-de/vote

  3. #588
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ob es "Frische Luft" nun endlich mal in die Top100 schafft? Bei iTunes aktuell auf der 14 und der 97. Sollte doch mal drin sein.
    Ist aktuell schwierig für Tracks die auf 0,69 € stehen und gleichzeitig bei Spotify nicht so durch die Decke gehen ... Sieht man denn positive Trends beim Album?

  4. #589
    Zitat Zitat von kukii Beitrag anzeigen
    Ist aktuell schwierig für Tracks die auf 0,69 € stehen und gleichzeitig bei Spotify nicht so durch die Decke gehen ... Sieht man denn positive Trends beim Album?
    Diese Woche geht das Album hoch von der 63 auf die 48. Trotzdem seltsam mit "Frische Luft", wenn man sich mal so anguckt wer am Ende der Top100 so einsteigt.

  5. #590
    Wenn die Deluxe Box erscheint wird das Album sicherlich nochmal richtig hoch gehen. Umsatzbasierte Charts und die Box ist echt teuer.

    Weiterhin nicht bei Streaming in Top 100. Daher keine Chance auf offizielle Charts für "Frische Luft"

    Heute ist er übrigens bei Goldener Henne.

    Negroni hat übrigens verraten, dass Wincent selbst bei der Bravo gearbeitet hat und dass seine Freundin weiterhin Yvonne ist.

  6. #591
    Bei der Goldenen Henne konnte man heute auch für ihn abstimmen als "Aufsteiger des Jahres". Er gewann aber nicht.

  7. #592
    Johannes Vetter ist aber auch.

  8. #593
    Bei "Tribute To Bambi" durfte er seine neue Single "Frische Luft" singen. Heute Abend um 22.50h läuft die Sendung im MDR

  9. #594
    Interview vom 13.09.17 - SWR3 New Pop Festival 2017 - gefunden:

    12 Min.
    https://www.youtube.com/watch?v=h9MpRWrL33E

    (habs leider noch nicht anhören können)
    ---------------------------------------------------------------

    ausführlicher Bericht - zum Konzert-Start im November 2017 - hier Bremen

    inkl. Interview

    Auch heute ist der Musiker am Entstehungsprozess seiner Werke beteiligt: „Ich schreibe bei allen Songs mit.“ Gearbeitet wird in kleinen Gruppen. „Ich gebe das Thema vor, über das ich schreiben möchte, und dann entsteht am Ende des Tages ein Lied. Das geht manchmal schnell. Manchmal dauert es lang.“ Seine Hitsingle gehört in die
    erste Kategorie: „,Musik sein‘ war, glaube ich, innerhalb von fünf Stunden fertig. Bei der Produktion des Albums saß ich bei jedem Schritt immer neben meinem Produzenten Kevin Zaremba. Das war mir wichtig.“

    Für Abwechslung und Action ist allerdings schon wieder gesorgt – der Koffer bereits gepackt. Denn mehr als 30 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen aktuell auf dem Plan.

    Pläne 2018

    Die Pläne für ein zweites Album sind dagegen noch nicht konkret. „Mal sehen“, sagt Weiss nur dazu. „,Irgendwas gegen die Stille‘ ist ja noch recht frisch – erst seit April draußen. Für den Herbst haben wir dazu aber noch eine Überraschung parat“, gibt er sich geheimnisvoll. Um dann aber doch noch hinzuzufügen: „Nächstes Jahr geht es aber wieder zurück ins Studio, um neue Songs zu schreiben . . .“

    Wohnung in Berlin gekündigt

    Dass der Norddeutsche 2016 deshalb nach Berlin gezogen ist – in die quirlige Hauptstadt – will er nicht unterschreiben. Mehr noch: „Meine Wohnung habe ich gerade wieder gekündigt und ziehe zurück in den Norden. Ich hab einfach das Meer zu sehr vermisst. Ich brauche Wasser – und ich bin einfach ein Dorfkind.“


    https://www.weser-kurier.de/startsei...d,1657938.html

    Wohin will den Wincent ziehen?
    will er zurück nach Hause nach Eutin ?
    Geändert von Eloise (15-10-2017 um 21:39 Uhr)

  10. #595
    Ich weiß nicht, ob es Eutin sein wird, aber auf jeden Fall in die Nähe - in eine Garage.

    „,Musik sein‘ war, glaube ich, innerhalb von fünf Stunden fertig. Bei der Produktion des Albums saß ich bei jedem Schritt immer neben meinem Produzenten Kevin Zaremba. Das war mir wichtig.“

    Kevin Zaremba (Achtabahn)

  11. #596
    Diese Woche könnte der Song dann doch endlich mal in die Top 100 einsteigen, denne r steht auf der #95 in den Midweeks

  12. #597

  13. #598
    Bei iTunes aktuell Platz 10.
    Wird knapp, da im Streaming nicht Top 200.

    Aber das Album wird ordentlich frische Luft bekommen. Es gibt ja die neue - und teilweise auch neue Edition.

    Feuerwerk gibt es bereits als Video.


  14. #599
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die neue - und teilweise auch neue Edition.
    Was bitte?

  15. #600






    Mir gefällt das Akustik-Album sehr. Und "Weck mich nicht auf" natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •