Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 220
  1. #61
    Diese Woche bekommt der Song endlich eine angemessene Peak.

    Geht hoch von der 33 auf die #26

  2. #62
    Von der 26 auf die #23

    Spätsommerhit

  3. #63
    find ich gut ... aber so langsam bin ich damit nun auch durch.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #64
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    den songwriting von ali zukowski (rise like a phönix von chonchita, songs von blue und sarah connor), produktion von redone (verantwortlich für mehr als die hälfte meiner lieblings gaga songs) ...
    das album sollte ich wohl definitiv mal anhören.

    zumal der typ aus barcelona kommt und nun in berlin wohnt und arbeitet und ich genau das umgekehrte in ein paar tagen vorhabe ist dann doch definitiv ne idee für nen guten reisesoundtrack.

  5. #65
    Das Album ist öde. Hat auch nicht viel mit der Single gemein.

  6. #66
    ich hab gesehen, dass er mit sofia bei uns auf platz 3 ist in den charts

  7. #67
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich hab gesehen, dass er mit sofia bei uns auf platz 3 ist in den charts
    Nein.

  8. #68

  9. #69
    Bei uns war halt einfach ungünstig gewählt. Ich wusste auch nicht das du aus Österreich kommst. Nun ergibt es natürlich Sinn.

  10. #70
    Achso, ich dachte du wohnst in Deutschland

  11. #71
    ich dachte, meine heimat ist schon bekannt sorry, dann hab ich mich unklar ausgedrückt.

  12. #72
    Der nächste Hit in Italien steht in den Startlöchern.

    "Libre" feat. Emma
    Video: https://vid.me/8eiY

    Er hatte in Italien bereits zwei Nummer 1 Hits und auch sein Album war auf Platz 1. Aber allgemein ist er ziemlich erfolgreich, bekommt man hier gar nicht so richtig mit. Sein Album läuft dennoch auch hier ziemlich gut.

  13. #73
    Heute wieder im Fernsehgarten? Mit welchem Song wohl?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #74
    Es lesen sicher nicht alle bei Conchita, daher poste ich es hier auch.

    Alvaro Soler wird einer der drei Juroren in der neuen 5-teiligen RTL-Show "It takes 2" sein. Die Aufzeichnungen finden jetzt im November in Köln statt und gesendet wird 2017. Moderatoren: Daniel Hartwich und Julia Krüger. Neben Alvaro und Conchita ist noch Angelo Kelly in der Jury. Das Showkonzept: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/it-takes-2.html

    Wenn jetzt noch die Prominenten die als Kandidaten antreten halbwegs passen, dann schau ich auch mal wieder eine RTL-Show. Jedenfalls freu ich mich auf die Jury und auf Daniel

  15. #75
    Steffen96
    unregistriert
    Läuft bei ihm. Nach X Factor in Italien jetzt auch hier mal regelmäßig im TV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •