Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5003
  1. #271
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    500.000 Euronen?

    Dabei stell ich mir grad für Meghan ein total schlichtes, elegantes, fließendes Kleid vor.
    Hoffentlich nicht 1000 Kristalle und Rüschen und Maschen

  2. #272
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Woher stammt denn die Info mit den 500.000 Euros für das Hochzeitskleid?

    Ich hab nur mitbekommen, dass die Hochzeit insgesamt eine halbe Million kosten soll und dass das meiste privat gezahlt wird.

    Ich erhoffe mir auch ein Kleid ohne Spitze und Gedöns.

  3. #273
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Du guckst zu wenig "Tüll und Tränen", die Frauen, die schlichte Kleider wollen, kommen mit was bombastischem an und die, die Spitze und Blinkiblinki wollen, nehmen dann das verkappte Nachthemdchen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #274
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Du guckst zu wenig "Tüll und Tränen", die Frauen, die schlichte Kleider wollen, kommen mit was bombastischem an und die, die Spitze und Blinkiblinki wollen, nehmen dann das verkappte Nachthemdchen.
    Ja, du hast recht, ich schau sowas nicht

    Wir müssen uns eh überraschen lassen

  5. #275
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich guck das sogar ab und an mit einer Mischung aus Faszination und Fremdschämen . Und bin immer ziemlich fassungslos

    Ich hoff drauf, dass Meghan sich ihrem sonstigen Stil treu bleibt. Hat sie nicht gesagt, dass sie mit dem Serien-Brautkleid mit viel Spitze nichts anfangen konnte und sie selbst ein anderes wählen würde?

  6. #276
    Bei "Tüll & Tränen" zeigen sie immer ein Brautmodengeschäft, welches sich gegenüber von meinem Haus befindet. Ich war aber noch nie drin.

    dedeli, bei RTL wurde der Preis des Kleides erwähnt. Wie glaubwürdig sie sind, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Dort wurde aber auch erwähnt, dass die Hochzeit von der königlichen Familie bezahlt wird, privat.

    Ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass Meghan ein hässliches Kleid ausgesucht haben könnte. Sie wird bestimmt traumhaft aussehen und uns alle ein paar Tränchen verdrücken lassen.

  7. #277
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Und ich werde hier nur eingeschränkt dabei sein können ...wir haben Karten für die FedCon...

    Meine Urlaubsplanung ist wieder mal nicht sehr königshäusertauglich, bei einigen anderen Hochzeiten konnte ich auch nicht dabei sein. Als Victoria geheiratet hat, waren wir grade in Frankreich, die haben dort null, nix berichtet und Tablet/Smartphone hatte ich noch nicht. Das erste, was ich an der Tankstelle auf dem Heimweg gemacht habe, war eine Sonderzeitschrift zu der Hochzeit zu kaufen.

  8. #278
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Und ich werde hier nur eingeschränkt dabei sein können ...wir haben Karten für die FedCon...

    Meine Urlaubsplanung ist wieder mal nicht sehr königshäusertauglich, bei einigen anderen Hochzeiten konnte ich auch nicht dabei sein. Als Victoria geheiratet hat, waren wir grade in Frankreich, die haben dort null, nix berichtet und Tablet/Smartphone hatte ich noch nicht. Das erste, was ich an der Tankstelle auf dem Heimweg gemacht habe, war eine Sonderzeitschrift zu der Hochzeit zu kaufen.
    herrlich, du mußt besser planen 2 Taufen haben wir auch noch. Ich will heuer unbedingt nach Wien, jetzt kommt mir auch noch die Fußball WM im Juni dazwischen.

  9. #279
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei Viktoria hatten wir Dorfgemeinschaftsfest, da hab ich meinen Kuchen hingebracht (hatte extra die schwedische Prinzessinnentorte gebacken, den Witz hat aber niemand verstanden) und hab mich dann verdrückt.
    Bei William und Kate musste ich erst arbeiten und hab dann die Gläser in meinem Wohnzimmerschrank nebenbei abgewaschen und poliert, weil wir eine Woche später Konfirmation hatten und meine To-Do-Liste noch elendig lang war.

    Madde hab ich ganz geguckt, Sophia und Carl-Philipp hab ich nicht geschafft, da war auch irgendwas.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #280









    Geändert von ally.may (12-03-2018 um 18:55 Uhr)

  11. #281
    Ich lese hier nur sehr sporadisch mit und habe gerade keine Zeit, nachzublättern, ob die Meldung hier schon war, wollte Euch meinen Zufallsfund aber nicht vorenthalten: Angeblich hat sich eine Frau gemeldet, die behauptet, ein uneheliches Kind von Harry zu haben. Wieso ihr das erst jetzt einfällt, obwohl sie das Kind schon im Winter 2013 mit ihm gezeugt haben will???

    Quelle: Gala
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #282
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Weil man jetzt, wo er kurz vor seiner Hochzeit steht, mehr Unfrieden stiften und Aufmerksamkeit der Allgemeinheit bekommen kann?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #283
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich guck das sogar ab und an mit einer Mischung aus Faszination und Fremdschämen . Und bin immer ziemlich fassungslos

    Ich hoff drauf, dass Meghan sich ihrem sonstigen Stil treu bleibt. Hat sie nicht gesagt, dass sie mit dem Serien-Brautkleid mit viel Spitze nichts anfangen konnte und sie selbst ein anderes wählen würde?
    Ich finde eigentlich, dass die Damen bei "Zwischen Tüll und Tränen" oft ganz gut beraten werden.
    Und zu Meghan: Ich denke, es wird eher etwas elegantes als dass es verspielt ist. Sie ist ja auch schon über 30.

  14. #284
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    herrlich, du mußt besser planen 2 Taufen haben wir auch noch. Ich will heuer unbedingt nach Wien, jetzt kommt mir auch noch die Fußball WM im Juni dazwischen.
    Wann kommst du???

  15. #285
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Wann kommst du???
    Das wird echt schwierig ich hoffe es klappt im September.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •