Seite 26 von 334 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5003
  1. #376
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Naja, es kommt ja darauf an, wie man zueinander steht.
    Die haben seit 2011 keinen Kontakt mehr gehabt und auch davor offensichtlich nur über die Großmutter.
    Viele Kinder haben Halbgeschwister, die sie noch nie gesehen haben. Und Väter/Mütter.... warum sollten die eingeladen werden, wenn vielleicht kein Kontakt besteht?
    Kein Interessen, man sich nie gesehen hat?

  2. #377
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn er die Familie verlassen hat, als sie 6 war?
    Und seine Kinder, ihre Halbgeschwister, scheinen sich mit der Klatschpresse ja gut zu verstehen.
    Vielleicht will sie denen keine neuen Themen präsentieren?
    Geändert von Kim (21-04-2018 um 12:54 Uhr)

  3. #378
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Gruselguste Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich noch nicht klar, ob Meghans Vater zur Hochzeit kommt? Das wäre schon ein starkes Stück, finde ich.
    Meinetwegen kann jeder für sich heiraten und soll einladen, wen er will, dass aber bei 600 Gästen die Familie der Braut nicht dabei ist...

    https://www.focus.de/kultur/vermisch...d_8794328.html
    Bei Maxima war, aus sehr guten Grund, der Vater auch nicht dabei.

  4. #379
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bei Maxima war, aus sehr guten Grund, der Vater auch nicht dabei.
    Aus sehr gutem Grund, ja.
    Bei Meghan habe ich noch keinen guten Grund gelesen. Er muss sie ja nicht zwingend zum Altar führen, wenn das Verhältnis nicht innig ist, aber eine Einladung (wenn er sie nicht gerade misshandelt oder geschädigt hat) empfände ich bei einer solchen Dimension an Gästen einfach als selbstverständlich und höflich. Sie vergibt sich doch nichts und immerhin ist er der Vater.

  5. #380
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wenn er die Familie verlassen hat, als sie 6 war?
    Und seine Kinder, ihre Halbgeschwister, scheinen sich mit der Klatschpresse ja gut zu verstehen.
    Vielleicht will sie denen keine neuen Themen präsentieren?
    Weißt du wie viele Väter ihre Familien verlassen? Eine Trennung oder Scheidung ist ja nun nicht so außergewöhnlich und kein Grund, den Kontakt abzubrechen und ihn nicht zur Hochzeit einzuladen. Finde ich zumindest.

  6. #381
    Was wissen wir denn, was in der Familie vorgefallen ist? Ist doch ihre Sache.

  7. #382
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Vielleicht will er auch nicht so in die Öffentlichkeit. Wird bestimmt noch ausgewalzt, je näher die Hochzeit kommt.

  8. #383
    Ich dachte, Meghans Vater kommt zur Hochzeit. Nur ihre Stiefschwester und ihr Stiefbruder seien nicht eingeladen worden (wegen fehlendem Kontakt und deren Presseinterviews).

  9. #384


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #385
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hübsches Kleid, endlich mal kein Blazer aber irgendwer wird den Gürtel wieder doof finden. Und sie guckt endlich nicht mehr so schüchtern. Vielleicht ist ihr bei der Geburtstagfeier im der Royal Albert Hall der Knopf aufgegangen und sie hat gemerkt, man mag sie so wie sie ist. Hauptsache sie macht Harry glücklich.

  11. #386
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zu dem Anlass hätte ich mir aber einen Blazer gewünscht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #387
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das kleid

  13. #388
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Zu dem Anlass hätte ich mir aber einen Blazer gewünscht.
    Ebenfalls, da ich bin so altmodisch und würde persönlich nie mit bloßen Armen in eine Kirche gehen.


    Gerade habe ich noch gemerkt, dass der Termin der Hochzeit mit dem für mich interessantesten Tag beim Pfingstturnier (u. a. Geländeprüfung in der Vielseitigkeit) kollidiert. Also bei besonderem Schlechtwetter gucke ich "life" bei gutem Wetter am Abend oder am nächsten Tag aus der Konserve...

  14. #389
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Zu dem Anlass hätte ich mir aber einen Blazer gewünscht.
    Sie hat sich vor Ort wohl auch einen solchen gewünscht .. oder eine kurze Jacke, ein Tuch, irgendwas:
    In alten Londoner Kirchen ist es ziemlich kühl

    Ernsthaft: Harry hätte ihr vor dem Weggehen zumindest noch schnell einen Pash oder was in die Hand drücken können. Ggf. mit dem Kommentar: Du könntest frieren, mein Lieb.

  15. #390
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Er kann ihr ja notfalls sein Jackett ausleihen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •