Seite 108 von 290 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4348
  1. #1606
    Die für mich momentan bescheuertste Werbung

    Dirk Nowitzki für ???- Ich habe mir nicht einmal merken können für was er da eigentlich wirbt. Super Kontraproduktiv liebe Werbe Heinis

    Ich bin der Dirk, aber auch Dirkules, der Dunking Deutschmann (??) DÖÖÖÖRRRGGGG - und das alles mit einem vollkommen tonlosen Stimme

    AUA AUA AUA

  2. #1607
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Naturkatastophe Beitrag anzeigen
    Die für mich momentan bescheuertste Werbung

    Dirk Nowitzki für ???- Ich habe mir nicht einmal merken können für was er da eigentlich wirbt. Super Kontraproduktiv liebe Werbe Heinis

    ...
    Audible Hörbücher offenbar (istr mir aber auch erst beim 3. oder 4. Sehen der Werbung aufgefallen ... vorher hatte ich vermutet dasset eventuell irgendein Online-Spieleprovider sein könnte )
    Geändert von Proteus (17-01-2019 um 14:52 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1608
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Audible Hörbücher offenbar (istr mir aber auch erst beim 3. oder 4. Sehen der Werbung aufgefallen ... vorher hatte ich vermutet dasset eventuell irgendein Online-Spieleprovider sein könnte )
    Gerade lief sie wieder

    Diba Diba Duuuuu - Eine Bank !!!

  4. #1609
    Immer wieder: "Ich habe den Job!!!"

  5. #1610
    Uncle Ti
    unregistriert
    Neo-angin ist neo-genial

  6. #1611
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die Haribo-Spots mit den Kinderstimmen sind wirklich gruselig - ich würde mit Freuden jeden Sport mit Gottschalk UND Bully zurücknehmen, um das nicht mehr sehen & hören zu müssen

  7. #1612
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Die Haribo-Spots mit den Kinderstimmen sind wirklich gruselig - ich würde mit Freuden jeden Sport mit Gottschalk UND Bully zurücknehmen, um das nicht mehr sehen & hören zu müssen
    Ohja, die sind echt schlimm.
    Haribo setzt wirklich von Generation zu Generation einen drauf

  8. #1613
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Radiowerbung

    Die in Dauerschleife laufende Werbung von der Dirk Roßmann Biografie "...dann bin ich auf den Baum geklettert!".

    Es nervt so langsam

  9. #1614
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Radiowerbung

    Die in Dauerschleife laufende Werbung von der Dirk Roßmann Biografie "...dann bin ich auf den Baum geklettert!".

    Es nervt so langsam
    Oh ja... sägt diesen Baum endlich um.

  10. #1615
    Trellomfer
    unregistriert
    Oh ja, die nervt wirklich.
    Noch nerviger ist Weihenstefan. Die Werbung ist wie ein Informationsbeitrag aufgebaut. Fake-Interview darüber wie toll und rücksichtsvoll und nachhaltig Weihenstefan hochwertig produziert

  11. #1616
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oh ja, die nervt wirklich.
    Noch nerviger ist Weihenstefan. Die Werbung ist wie ein Informationsbeitrag aufgebaut. Fake-Interview darüber wie toll und rücksichtsvoll und nachhaltig Weihenstefan hochwertig produziert
    Dabei gehören die zu Müller, oder?

  12. #1617
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Dabei gehören die zu Müller, oder?
    Die und Landliebe.

  13. #1618
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Bett1.de"

    Ja so langsam wissen wir es, dass es eine günstige Madratze zu kaufen gibt.
    Ich finde lustig, dass es immer hieß "die am besten getestete Matratze" und nun ist es nur noch "Deutschlands meistverkaufte Matratze"... Was ist da wohl geschehen?

  14. #1619
    Das hatte ich mir auch schon gedacht und prompt kam wieder die Variante mit der am besten getesteten Matratze. Ich glaub ich hab schon mindestens drei Varianten von der Werbung gesehen.

  15. #1620
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Neo-angin ist neo-genial
    Dorithricin mir der Nervgöre ist schlimmer!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •