Seite 79 von 290 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4348
  1. #1171
    Ja haut ordentlich zu, damit die sich endlich diese scheussliche Kauleiste ersetzen lässt
    <-click

  2. #1172
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Leute, mich nervt die Werbung zwar auch, aber könnt ihr bitte vermeiden euren Gewaltphantasien hier schriftlich Ausdruck zu verleihen?

    Danke!

  3. #1173
    Mir würde reichen, ihr einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf zu geben, der u und e wieder zu einem ü zusammenschüttelt.

    Tut auch gar nicht weh, versprochen.

  4. #1174
    ja wir würden das ganz sanft machen - so Gibbs-mäßig

  5. #1175
    Ersatzweise Das ist auf alle Fälle eine Werbung, die auf mich nicht den gewünschten Effekt hat. Klar merkt man sich dadurch die Marke, aber die nervt so, dass ich auf die Seite momentan nur gehen würde, wenn sonst die Welt untergeht.

    Zur Zeit der "Trullala und Hallo" Werbung hab ich auch MediaMarkt boykotiert und die Mömax Hausgeist Mia Radiowerbung bewirkt bei mir auch nur, dass ich einen großen Bogen drumrumfahre.
    Geändert von cosab (11-01-2018 um 15:58 Uhr)

  6. #1176
    Papa Mama Kondom Pille Überraschung Punk Anarchie Pop Beat It.... Ich sage Arona.
    Unfassbar
    https://www.youtube.com/watch?v=lE9wYPKPH0A

  7. #1177
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    und die Mömax Hausgeist Mia Radiowerbung bewirkt bei mir auch nur, dass ich einen großen Bogen drumrumfahre.
    Die alte Werbung, in der einer hundertmal hintereinander "Mömax" gesagt hat, fand ich noch schimmer.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  8. #1178
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich das echte Bedürfnis der Flüge.de Tusse mal gepflegt in die Fresse zu hauen
    Diese Werbung ist sooo peinlich, aber ich finde sie immer noch lustig.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1179
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ersatzweise Das ist auf alle Fälle eine Werbung, die auf mich nicht den gewünschten Effekt hat. Klar merkt man sich dadurch die Marke, aber die nervt so, dass ich auf die Seite momentan nur gehen würde, wenn sonst die Welt untergeht.

    Zur Zeit der "Trullala und Hallo" Werbung hab ich auch MediaMarkt boykotiert und die Mömax Hausgeist Mia Radiowerbung bewirkt bei mir auch nur, dass ich einen großen Bogen drumrumfahre.
    Mir gehts so, dass ich das überhaupt net schnalle, was das mit dem Hausgeist Mia überhaupt soll....

  10. #1180
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mich nervt gerade extremst das nervige Gör, daß heiser "Do-ri-thri-cin" kreischt...

  11. #1181
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade extremst das nervige Gör, daß heiser "Do-ri-thri-cin" kreischt...
    Gab's nicht schon vor ein paar Jahren ein hysterisches Dorithricin-Kind?
    Als ich die Werbung vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich ein merkwürdiges Déjà-Vu

  12. #1182
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Diese Werbung ist sooo peinlich, aber ich finde sie immer noch lustig.
    Die Werbung ist so bescheuert, dass sie schon wieder gut ist. Genau das, was man eine gelungene und erstklassige Werbestrategie nennt.

  13. #1183
    In der TV-Werbung von "Wir kaufen dein Auto.de" gibt es eine blonde Frau mit zwei Kindern. Sie spielt die begeisterte Kundin. Ich meine, dass sie mal in einer Vorabendserie mitgespielt hat. Weiß zufällig jemand in welcher? Ich finde online nichts.

  14. #1184
    Zitat Zitat von Marlena Beitrag anzeigen
    In der TV-Werbung von "Wir kaufen dein Auto.de" gibt es eine blonde Frau mit zwei Kindern. Sie spielt die begeisterte Kundin. Ich meine, dass sie mal in einer Vorabendserie mitgespielt hat. Weiß zufällig jemand in welcher? Ich finde online nichts.
    Soll das heissen, dass die gar nicht echt ein Auto an WKDA.de verkauft hat und nur eine Schauspielerin ist?
    Dabei hat sie doch so von geschwärmt, wie einfach und unkompliziert sie geprellt, verarscht und getäuscht wurde beim Autoverkauf

    what goes around,come's around!

  15. #1185
    Nein. Nein. Natürlich meint sie es ernst. Auch Schauspieler wollen ab und an ihre Autos verkaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •