Seite 81 von 289 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 4331
  1. #1201
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Die neue Müller Milch Werbung mit dem gestöhne und den widerlichen Schluckgeräuschen..

  2. #1202
    Die Merci-Werbung, wo am Ende die WG-Mitbewohnerin "Märciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih" in höchsten Tönen trällert. Ohrenbluten. Grausam.

  3. #1203
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Happy... haaappy....haaaaaaappy.... zu 50 Jahren Kinderschoko, dieses Gewimmer ist ja wohl unerträglich. Neben diesen üblen Kinderstimmen mit dem ÜEi, die auf der Straße vor sich hinröhren, glucksen, kotzen nun noch dieser mega nervige Song in der Sammlung von Kinderschoki. Vielen Dank! Ich nehme Merci oder Glückskekse vom Chinesen.

    Ganz widerlich HAPPIIIIII, HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPIIIIIIIIIIIII

  4. #1204
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Gerade auf Pro Sieben entdeckt, Abnehmwerbung für deutschlank.de

  5. #1205
    deinschrank.de animiert nun auch nicht gerade, dort zu kaufen.

  6. #1206
    "Wir haben uns dafür entschieden, unseren Kaffee (?) drei Monate ruhen zu lassen..." oder so ähnlich. Diese unnatürliche, betont langsame, pseudo-erotische Sprechweise bringt mich auf die Palme!

  7. #1207
    Die Schwuchtelhipster, die sich mit Nivea for Men einschmieren. Was für Honks!

  8. #1208
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Diese Radiowerbung "Und was entdecken Sie?". Der Sprecher behauptet, Einstein habe die Relativität entdeckt und Jugendliche den Beruf Influenza. Es heißt Influencer und hat nicht s mit einer Grippe zu tun!

  9. #1209
    Dann sind Jugendliche an meinem Reizhusten schuld? Könnte ich dann von denen bitte das Geld für meine Hustenmedizin, den Hustentee und meine Taschentücher zurückhaben?

  10. #1210
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Zucker! Du bist Zucker ... Du bist Zucker ...
    Das ist nicht Zucker, das ist Scheiße!


    So eine Dreckswerbung, fürchterlich. Diese Stimme, der Text... :wahhhh:

  11. #1211
    Die Netto-Werbung ist anhand vom Nerv- und Fremdschämfaktor nicht mehr zu überbieten.

  12. #1212
    Werbung für irgendeine Lotterie heute (23. 2.):
    Melden sie sich bis zum 22. 2. an, damit sie teilnehmen können.

  13. #1213
    bekennende Kleinbürgerin
    Jede Werbung mit kreischenden, singenden, flüsternden und überhaupt Kindern, wenn es null Bezug des Produktes zu Kindern gibt.
    Also fast jede zur Zeit.

  14. #1214
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Die neue Müller Milch Werbung mit dem gestöhne und den widerlichen Schluckgeräuschen..
    ist das die mit der tussi, die ständig zum kühlschrank rennt und dem kerl die müllermilch schlückchenweise wegsäuft?

  15. #1215
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Heidi Klum in Teenie-Klamotte für Lidl!
    Die Frau sieht top aus, keine Frage, aber mit fast 50 in Teenie-Jeans und Zubehör, da rumspringen wie eine irre 5-jährige..... Sehr peinlich!
    Wer kauft so einen Scheixx seinen Kindern und wie reagieren die Freunde? Mobbing? Kleidung von Lidl und Aldi dürften wohl auch heute noch nicht !Hip! sein, dann eher Kik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •