Seite 60 von 290 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4348
  1. #886
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Labellino verunglimpftelino die Deutsche Sprachelino
    Wenn man bedenkt, dass ein normaler Labello knapp 1.- Euro kostet und dieses neue Ding knapp 5.- Euro, muss man sich auch sprachlich auf das Niveau der potentiellen Käufer begeben.
    Als Eos diese runden Lippenpflegestifte rausbrachte, habe ich irgendwo ein nettes Bild gesehen, das sinngemäß folgenden Dialog darstellte.

    "Leute, hat denn keiner eine Idee, wie man jungen Frauen das Geld aus der Tasche ziehen kann?"
    "Ja, lasst und einen runden Labello machen und für das 6fache verkaufen!"

    Hat ja funktioniert

  2. #887
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Aber obbe dat hiieer. Da hat der Nowottny....

    CHECK! mal...



  3. #888
    Carglass Immer noch und immer wieder.
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  4. #889
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    "Dein Haar muss in Rehab. Greif jetzt zur Superfruit."
    Du hast doch Verbindungen?
    Die haben den Text geändert und jetzt heißt es "Mein Haar braucht Hilfe."

  5. #890
    Carglass mal wieder....blablabla...vor den Feiertagen...Termin noch vor den Feiertagen

    Welche Feiertage????

  6. #891
    Zitat Zitat von Weizenkeim1 Beitrag anzeigen
    Carglass mal wieder....blablabla...vor den Feiertagen...Termin noch vor den Feiertagen

    Welche Feiertage????
    Das frage ich mich auch jedes mal

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #892
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Weizenkeim1 Beitrag anzeigen
    Carglass mal wieder....blablabla...vor den Feiertagen...Termin noch vor den Feiertagen

    Welche Feiertage????
    Pfingsten ist ja bald. Mich nervt das nicht, ich habe gar kein Auto.

  8. #893
    Diese Musik bei Weight Watchers.

  9. #894
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Was mir auffällt - Seitdem ich Netflix, Amazon Prime und Maxdome habe, schaue ich gar keine Werbung mehr. Immer mit dem Gefühl, die beschissesten hier verpasst zu haben.

    Zumindest höre ich noch "Seitenbacher"-Radio.
    Geändert von spector (20-05-2017 um 16:54 Uhr)

  10. #895
    Jegliche ungesunde Junk Food Werbung, die spezifisch an Kinder gerichtet ist: Haribo, Nutella, Kindermilchschnitte u.s.w.

    Gerade wieder die beknackte Pingui Werbung, wo die Mutter mit ihren Kindern wie ein Pinguin watschelt.

  11. #896
    Ich schau kaum noch Privatfernsehen, deshalb krieg ich das nicht so mit, aber ist es eigentlich inzwischen normal, dass in jeder und zwar wirklich in jeder Werbepause dieselben Spots kommen? Oder ist das nur bei Sixx so? Da ist es mir gestern jedenfalls aufgefallen, weil da gestern ein "Fixer Upper"-Marathon kam.

    Ach, Werbung für Sextoys (amorelie.de) lief übrigens auch in jeder Werbepause - den ganzen Tag lang, vormittags, nachmittags ...

  12. #897
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich schau kaum noch Privatfernsehen, deshalb krieg ich das nicht so mit, aber ist es eigentlich inzwischen normal, dass in jeder und zwar wirklich in jeder Werbepause dieselben Spots kommen? Oder ist das nur bei Sixx so? Da ist es mir gestern jedenfalls aufgefallen, weil da gestern ein "Fixer Upper"-Marathon kam.

    Ach, Werbung für Sextoys (amorelie.de) lief übrigens auch in jeder Werbepause - den ganzen Tag lang, vormittags, nachmittags ...
    ist bei den kleinen Spartensendern wirklich oft so. Fällt auch auf DMAX auf.

  13. #898
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Schlimm ist die Uhrzeit zwischen 17-18 Uhr auf den Öffis...da scheint die Zielgruppe massiv Probleme der unangenehmen Art zu haben...ich sag nur Dulcolax, Granufink usw...entweder immer nachts rausmüssen, oder eben nicht und dann fröhlich abführen oder "Ich niese, ich lache, ich mach mir flott in die Hose !"

  14. #899
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ist bei den kleinen Spartensendern wirklich oft so. Fällt auch auf DMAX auf.
    Ah, danke, Django. War wirklich extrem. Und die Themen: abnehmen, abnehmen, Sextoys, abnehmen ...

  15. #900
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Schlimm ist die Uhrzeit zwischen 17-18 Uhr auf den Öffis...da scheint die Zielgruppe massiv Probleme der unangenehmen Art zu haben...ich sag nur Dulcolax, Granufink usw...entweder immer nachts rausmüssen, oder eben nicht und dann fröhlich abführen oder "Ich niese, ich lache, ich mach mir flott in die Hose !"


    ich glaube eher denen sind die werbekunden abhanden gekommen denn Amorellie & co (auch diese " ich mach dich [Hier name einfügen]" werbung gehört alles zur P7S1 Gruppe ist somit eigentlich eigenwerbung zumindest auf Sixx & co


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •