Seite 66 von 289 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 4331
  1. #976
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Die frau aus der oral b werbung zeigt immer so eltsam auf die zahnbürste, so macht das kein normaler mensch
    Genau DAS denke ich auch jedes Mal. Schön, dass es anderen auch so geht.

  2. #977
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Was mich zur Zeit extrem nervt, ist die Fanta Werbung. Infantil bis zum Gehtnichtmehr.
    Wie da alte und junge Leute am Konferenztisch überlegen, wie man die neue Werbung machen sollte.
    Ich finde die Werbung so hackeblöd.

    Vielleicht spricht das ja junge Leute an (alle, die ich gefragt habe, finden sie allerdings auch sehr doof), ich finde sie bescheuert.
    Dem kann ich 100 % zustimmen
    Alleine schon die Vorstellung (laut der Storyline in der Werbung), Fanta mache jemanden ohne sonstige Qualifikationen zum Boss, nur weil er ein Jugendlicher ist, ist so hanebüchen, daß ich mir irgendwie verarscht vorkommen würde, wenn ich in der Zielgruppe wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #978
    Autowerbung erschließt sich mir ja selten, wie z.B. die Seat-Werbung, wo Menschen seltsame Verrenkungen zu "Mas Que Nada" machen. Was hat das mit dem Auto zu tun?

  4. #979

    Wenn alle love muss einer hate

    Und derjenige bin ich und ich hate diese Werbung, in der sich abstoßende Menschen die Zunge in den Hals stecken. Unitymedia oder so ähnlich, ich habe keine Ahnung, wer die sind und was die mir verkaufen wollen, aber mit so ner Werbung bleibt meine Geldbörse sowieso zu.

  5. #980
    Und dann noch dieser Wotan Möhre mit "einfach machen", "eeeeinfach machen". Ist jetzt grad zwei Minuten her und wieder habe ich keine Ahnung, worum es eigentlich ging und was ich da kaufen soll. Springt der Depp barfuß und im Anzug mit irgendeinem blöden Karatehüpfer hoch. Was soll das? Barfuß und Anzug, soll das zeigen, was für ein erdiger Kerl der Krawattenfatzke ist?

  6. #981
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Smart Werbung, mit der schrecklichen HipHop Musik.

  7. #982
    "Cool Akut und die Haut fühlt sich gut ..."


  8. #983
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Werbung finde ich ausnahmsweise sogar mal ziemlich gut.
    Der Song von Fatboy Slim passt auch gut ...
    Ja, die mag ich auch.
    Toller Song und niedlicher Spot.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #984
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Autowerbung erschließt sich mir ja selten, wie z.B. die Seat-Werbung, wo Menschen seltsame Verrenkungen zu "Mas Que Nada" machen. Was hat das mit dem Auto zu tun?
    In dem Spot wird eher ein Lebensgefühl transportiert, als die Vorzüge des Autos gezeigt. Ich finde den Spot ziemlich gut.
    Verstehen Sie?

  10. #985
    Das Amorelie-Drecksdeppen-(Inzest)-Paar "Jana und Julius" ist zurück.

  11. #986
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Sonnenlöwe Beitrag anzeigen
    Das Amorelie-Paar "Jana und Julius" ist zurück.
    "..."
    Geändert von koldir (29-08-2017 um 22:09 Uhr)

  12. #987
    Fluege.de


    Diese UE macht mich richtig aggressiv....

  13. #988
    Zitat Zitat von hiasl Beitrag anzeigen
    Und derjenige bin ich und ich hate diese Werbung, in der sich abstoßende Menschen die Zunge in den Hals stecken. Unitymedia oder so ähnlich, ich habe keine Ahnung, wer die sind und was die mir verkaufen wollen, aber mit so ner Werbung bleibt meine Geldbörse sowieso zu.
    Irrtum! Du bist nicht allein, denn das ist meine Hasswerbung Nr. 1 zur Zeit, noch vor der debilen Fanta, allen Werbungen mit schreienden Ätzblagen und den O2-Spots unter Wasser.
    Wie Unitymedia sein offenbar suuper-duper-tolles Netz mit einer Mischung aus pseudo-politischen Gutmenschen-Phrasen ("Für ein Land ohne Grenzen") und einem schon körperliche Schmerzen verursachendem Dinglisch-Neusprech verkaufen will, ist so ziemlich das grottigste, was seit langem gelaufen ist - und das will was heißen bei der Flut aus schlecht gemachter, peinlich-primitiver Werbung, die uns tagtäglich begegnet.
    Geändert von verdiana (03-08-2017 um 22:43 Uhr)

  14. #989
    Jede Werbung von Genius und Mediashop

  15. #990
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Hippihippihu Hippihippiyah...,...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •