Seite 83 von 290 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 4348
  1. #1231
    Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde und anderen auch so geht, aber mir gehen generell alle Werbespots für Abführmittel, Tena Lady, Blasenschwächepräparate etc. voll auf den Senkel. Aber besonders übel ist eine Werbung, in der man nur die Beine (einer jungen Frau?) herunterbaumeln sieht, während für irgend so ein Produkt geworben wird. Sieht geradezu makaber aus, als hätte sich da jemand erhängt und man sähe nur die baumelnden Beine... Geschmacklos.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  2. #1232
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Und weiterhin: "Ben Zucker". Hoffentlich hört er sich besser an, wenn er den Haufen losgeworden ist, der ihn seit Wochen erfolglos mit Schmerzen auf das Klo treibt und dann zum "singen" zwingt, der arme Kerl. Waaaaaaaaaaaaaarum?

    Edit: Habe mich gerade belehren lassen, er drückt nicht "warum" sondern "Na und" da raus. Meine Fresse, ist das grauenvoll......
    Jau..

  3. #1233
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Diese nervige "Check 24" Werbung mit den Superduper Kredit.

  4. #1234
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Diese nervige "Check 24" Werbung mit den Superduper Kredit.
    Eigentlich: "Jede Diese nervige "Check 24" Werbung mit den Superduper Kredit."

  5. #1235
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ok.

  6. #1236
    Zitat Zitat von ARUBA Beitrag anzeigen
    Jegliche Medikamenten Werbung für Kinder. Da wird dem Medikamenten Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Kranke Kinder gehören zum Arzt.
    Es ist ja gut und wichtig, dass es Medikamente gibt, die auch für Kinder geeignet sind.
    Aber die Frage ist doch ehr, warum haben unsere Kinder schon Kopfschmerzen???
    Ich bin Jahrgang 1971 und in meiner Kindheit gab es nur Schmerzen mit einer heftigen Grippe oder Mumps aber nicht einfach so als Tagesthema wegen Stress oder so.

  7. #1237
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Werbung für Watchbox und/oder waipu.tv. Ach, eigentlich für alle Bezahl-Streamingdienste. Ist eh alles kagge ausser Netflix und die machen keine Werbung.

  8. #1238
    Findet noch jemand diese bescheuerte bewegung der frau aus der kaufland werbung so nervig?
    <-click

  9. #1239
    Bei der Amorelie-Werbung frage ich mich immer, wie viele zurückgeschickte, gebrauchte Vibratoren die schon in der Post hatten

  10. #1240
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bei der Amorelie-Werbung frage ich mich immer, wie viele zurückgeschickte, gebrauchte Vibratoren die schon in der Post hatten
    Und wie die Reklamation bezüglich der Orgasmus-Garantie abläuft!

  11. #1241
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bei der Amorelie-Werbung frage ich mich immer, wie viele zurückgeschickte, gebrauchte Vibratoren die schon in der Post hatten
    Kann man das echt zurückschicken? . Und wenn, schmeißen die die Produkte in den Müll oder putzen da einmal mit nem Lappen drüber?
    Die Vorstellung, dass das dann schon mal in einem Körper war und wenn ich mir das jetzt noch ausmale....
    Geändert von sheela (22-03-2018 um 08:57 Uhr)

  12. #1242
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Kann man das echt zurückschicken? . Und wenn, schmeißen die die Produkte in den Müll oder putzen da einmal mit nem Lappen drüber?
    Die Vorstellung, dass das dann schon mal in einem Körper war und wenn ich mir das jetzt noch ausmale....
    Vielleicht machen die das ja wie Medion mit ihrer Elektronik und schon gebrauchte Teile kommen vergünstigt als B oder C-Ware in den Handel .... mit deutlich verkürzter Garantiefrist (oder ganz wegfallender Orgasmusgarantie)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1243
    Trellomfer
    unregistriert
    Samsung Galaxy S9...da gibt es einen Ton, der klingt, als würden die Simpsons anfangen...und wenn man hinkuckt, läuft eben diese hektische Blinkeblinke-Werbung

  14. #1244
    Zalando mit dieser dicken Beth Ditto, die da auf "ich mache, was ich will" macht. Einfach nur unsympathisch.

  15. #1245
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    " Mund zu es stinkt."

    Ach nee- " Mund zu es stimmt." Da hätten sie auch ein wenig mehr auf die Aussprache achten sollen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •