Seite 285 von 335 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5025
  1. #4261
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ihr nervt. Seit Tagen.

    Habt ihr extra nen Schulthread aufgemacht und keiner geht hin?
    Pssst ... die schwänzen

  2. #4262
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ach soooo.... kenn ich. Weitermachen.

  3. #4263
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Pssst ... die schwänzen
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ach soooo.... kenn ich. Weitermachen.


    Und wenn jetzt jemand petzt, bekommen sie bestimmt eine Strafarbeit.
    Oder sie müssen nachsitzen...

  4. #4264
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ihr nervt. Seit Tagen.
    Warum?

  5. #4265
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Warum?

    Warum nicht? Der Thread heisst ja auch so. Und seit vielen Seiten gibt es nur noch das Schulthema. Da traut sich doch niemand anderes mehr was zu schreiben. Und ich will Drama lesen!

    Ich hab selber sovieles, was mich grad RL nervt, da tut es "gut" zu wissen, dass man nicht allein dasteht damit.

  6. #4266
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Cobrita, das Geheule über die Schule habe ich ja hier angestimmt. Von daher lässt es sich halt nicht vermeiden, dass der Thread übergangslos gewechselt wird. Nicht sauer sein.

    Ich könnte momentan lediglich darüber schreiben, dass ich in meine Hosen schon mal besser gepasst habe oder eine klagende Litanei über meinen Chef und ein paar Kollegen. Aber ich weiß nicht, ob es dir wirklich hilft zu hören, dass die hier alle keinen Arsch in der Hose haben, unfähig sind Entscheidungen zu treffen und manche Pommes Bude besser geführt ist, als diese Firma.

  7. #4267
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich biete noch einen Mann mit Winterdepression, der nur mehr schlecht drauf ist.
    Eine nervige Schwiegermutter, die ihr Ex-Haus (das inzwischen den Söhnen gehört) unbedingt verkauft haben will, was der eine Sohn (mein Schwager) jetzt unbedingt sofort erledigt haben will, der andere (mein Mann) überhaupt nicht, weil siehe oben, das wird ärgste Streitereien geben in nächster Zeit, vor allem weil der Schwager schon das Geld wacheln sieht, die Schwiegermutter aber, so wie ich das mitkriege, glaubt, sie selber kriegt das Geld und kann damit in ein teures Seniorenheim gehen...

    Ich werd mich da komplett raushalten!

  8. #4268
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich werd mich da komplett raushalten!

    Bester Plan ever!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #4269
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Bester Plan ever!

  10. #4270
    Elina²
    unregistriert
    Oder Prospekte mit ihr wälzen für LowBudget Heime

  11. #4271
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Oder Prospekte mit ihr wälzen für LowBudget Heime
    Boah, bist du bös

  12. #4272
    Tiny Houses sind doch im Moment ganz angesagt .
    Sie war stets bemüht.

  13. #4273
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Tiny Houses sind doch im Moment ganz angesagt .
    Ich habe da neulich kurz reingeguckt - sind das immer die Haupthäuser von den Leuten, oder eher Ferienhäuser? Was ich da neulich gesehen habe, 2 Erwachsene, 1 Kind auf vielleicht 30m² hat mich fast klaustrophob gemacht So kann man doch nicht leben

  14. #4274
    Teilweise schon. In Oregon gibts dazu eine ganze Bewegung, habe ich neulich im Fernsehen gesehen.

    Ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen. Klar, die Häuschen sind extrem funktional, aber länger als 2 Wochen würde ich das wohl nicht aushalten .

    Aber für Studenten kann ich es mir gut vorstellen, gerade in den Metropolen ist sowas bestimmt eine Alternative.
    Sie war stets bemüht.

  15. #4275
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Cobrita, das Geheule über die Schule habe ich ja hier angestimmt. Von daher lässt es sich halt nicht vermeiden, dass der Thread übergangslos gewechselt wird. Nicht sauer sein.

    Ich könnte momentan lediglich darüber schreiben, dass ich in meine Hosen schon mal besser gepasst habe oder eine klagende Litanei über meinen Chef und ein paar Kollegen. Aber ich weiß nicht, ob es dir wirklich hilft zu hören, dass die hier alle keinen Arsch in der Hose haben, unfähig sind Entscheidungen zu treffen und manche Pommes Bude besser geführt ist, als diese Firma.
    Bin nicht sauer, wollte nur mal anmerken... Weil halt auch der Schulthread aufgemacht wurde und es schade drum gewesen wäre.

    Chef im klassischen Sinn hab ich keinen, Kollegen viele, die auch nicht viel besser sind und jeder versucht, dem anderen das Messer in den Rücken zu rammen. Wir sind alle freiberuflich und dementsprechend muss man sich durchbeissen. Was ich hasse aber leider kommen die alle besser voran als ich, die ich versuche mit Leistung... lassen wir das.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •