Seite 62 von 335 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5025
  1. #916
    Sungawakan
    unregistriert
    Müsste in der Überschrift nicht 5.0 statt 4.0 stehen? Des 5. Sterns wegen?

  2. #917
    Wenn dieser Thread fertig ist, steht da auch 5.0

  3. #918
    Neue Outfits erhältlich – mit zwei 10ern DFB verkauft Poldi-Trikots (!) für WM 2018 – Quelle: https://www.express.de/28776606 ©2017

    Gibt es ein Comeback vom Prinzen in der N11

  4. #919
    Hast du die gekauft und beflocken lassen?

  5. #920
    Bitte keine Satire Seiten, wie Express.de hier verlinken, danke.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #921
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Naja, das letzte Mal, daß ein Trikot länger als zwei Jahre aktuell war dürfte die WM 1990 gewesen sein.


    Wird hier auch zufällig in diesem Artikel erwähnt.

    Wie die Chefdesigner von Adidas das DFB-Trikot entwarfen
    Danke für den Link.

    Da wird auch die Begründ7ng geliefert, wieso das Trikot so „farblos“ ist. Und ich denke, sie haben recht. Das goldene Logo, dazu schon die vielen Linien, dann noch Farbe? Hätte glaube ich nicht ausgesehen. Vielleicht hätte man in der Verlängerung des Emblems nach unten dezent Rot und Gold platzieren können, vll jeweils den mittleren Strich ab dem letzten Knick in den Größenwahn Streifen.

    Mir gefällt summarum die Farbgestaltung eigentlich ganz gut. Mich stört eher, dass da bei den Jungs so sackig hängt. Ö2IL sieht aus wie im Schlafanzug.

  7. #922
    hab mal einen Thread für die letzten beiden Länderspiele diese Jahres eröffnet
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1-K%C3%B6ln%29

  8. #923
    Wenn Deutschland und Ungarn sich für die EM 2020 qualifizieren, werden sie in der Gruppenphase gegeneinander spielen. Und nein, es ist kein Witz.

    Die deutsche Nationalmannschaft wird bei der EM 2020 in der Gruppenphase gegen Ungarn spielen, sofern sich beide Teams für das historische Pan-Europa-Turnier qualifizieren. Darüber hinaus wurde bekannt, dass Brüssel als Spielort nicht infrage kommt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/e...ringt-ein.html
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #924
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland und Ungarn sich für die EM 2020 qualifizieren, werden sie in der Gruppenphase gegeneinander spielen. Und nein, es ist kein Witz.



    http://www.kicker.de/news/fussball/e...ringt-ein.html
    Ist logisch, wenn München und Budapest die Spielorte für die gleiche Gruppe sind.

  10. #925
    „Bodensatz der deutschen Gesellschaft“ kommt straffrei davon [welt.de]
    Im September sorgten rechtsextreme deutsche Zuschauer beim Länderspiel in Prag für einen Eklat. Löw und die Nationalspieler fanden damals deutliche Worte. Nun sind die Ermittlungen der Behörden abgeschlossen. Folgenlos. [...]
    Die Krawallmacher/Neonazis von Prag haben keine Strafe zu erwarten und werden auch in Zukunft Stadien besuchen dürfen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #926

  12. #927
    hm, koan Götze, koan Schürrle

    bei Schürrle, kann man mich wieder prügeln, seh ich der Zug net abgefahren, der hat zuletzt wirklich, wie ich find, gut gespielt, ich würd von Wagner un Gomez och nur einen mitnehmen un net beide

    Götze unter normal Umständ bei die WM net dabei, zurecht

    Fragezeichen will ich setzen bei Brandt un Khedira, Khedira für Jogi aber vermutlich gesetzt

    Diego Demme hätt ich gern dabei, dat is der deutsche Gattuso, dazu och technisch wirklich beschlagen für so ne Terrier, so Typen nie verkehrt

  13. #928
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hm, koan Götze, koan Schürrle

    bei Schürrle, kann man mich wieder prügeln, seh ich der Zug net abgefahren, der hat zuletzt wirklich, wie ich find, gut gespielt, ich würd von Wagner un Gomez och nur einen mitnehmen un net beide
    Du brauchst einen Joker. Gomez funktioniert als Joker nicht. Wagner schon, deshalb ist er ja zu Bayern gegangen.

  14. #929
    Wer ist eigentlich für den bescheuerten Slogan "Best Never Rest" verantwortlich?

  15. #930
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich für den bescheuerten Slogan "Best Never Rest" verantwortlich?
    Per Mertesacker

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •