Seite 173 von 335 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5025
  1. #2581
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Die wirklich überaus hübsche Jacke soll 4500€ kosten. Und der reizende Rucksack 18000€. Die passenden Schuhe knapp 2200€.
    Jo, kann man mal so machen...
    Kann halt mal passieren, wenn Mami die Klamotten rauslegt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #2582
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    18000 der Rucksack, nicht eher 1800?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2583
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Die wirklich überaus hübsche Jacke soll 4500€ kosten. Und der reizende Rucksack 18000€. Die passenden Schuhe knapp 2200€.
    Jo, kann man mal so machen...
    wurde er auch schon beim verdrücken eines goldenen Steaks erwischt?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #2584
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    18000 der Rucksack, nicht eher 1800?
    Nö, Louis Vuitton.

  5. #2585
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nö, Louis Vuitton.
    okay....

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2586
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich finde das unmöglich. Da sieht man die Distanz zu den Fans. Können die nicht zu treffen der Nationalmannschaft mal ihre komplexe zurückstellen?
    Gibt doch offizielle Klamotten der Ausrüster. Warum sagen bierhoff und co nicht mal was dazu. So ne Egoshow lässt tief blicken. Die denken null über die Wirkung nach.

    Typisch das auch immer die gleichen mit sowas polarisieren. Neuer, Ginter und mittlerweile auch Reus zb stehen da deutlich drüber und kleiden sich deutlich dezenter.

  7. #2587
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Kann halt mal passieren, wenn Mami die Klamotten rauslegt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #2588
    Ist denen doch egal, IOFF-poster, die ab dem 24. Fischstäbchen ohne alles essen, die gibt es viele. Geniale Fußballer nur wenige. So wird ein 2.200 € Schuh draus. ≠michaelrummeniggelebt


  9. #2589
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich finde das unmöglich. Da sieht man die Distanz zu den Fans. Können die nicht zu treffen der Nationalmannschaft mal ihre komplexe zurückstellen?
    Gibt doch offizielle Klamotten der Ausrüster. Warum sagen bierhoff und co nicht mal was dazu. So ne Egoshow lässt tief blicken. Die denken null über die Wirkung nach.

    Typisch das auch immer die gleichen mit sowas polarisieren. Neuer, Ginter und mittlerweile auch Reus zb stehen da deutlich drüber und kleiden sich deutlich dezenter.
    Ich bin eher erschrocken vom Zeitgeist, dass dieses Outfit Wellen schlägt, statt das sportliche.

    Aber hey: So isses wohl.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #2590

  11. #2591

  12. #2592
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auf Twitter nen passenden Kommentar gelesen zu der Jacke,sieht aus als wenn Du besoffen auf ner Party eingeschlafen wärst und deine Kumpels hätten sich nen Scherz mit Dir erlaubt.

  13. #2593
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich bin eher erschrocken vom Zeitgeist, dass dieses Outfit Wellen schlägt, statt das sportliche.

    Aber hey: So isses wohl.
    Ich wundere mich auch. Wobei, nicht wirklich - das ist halt das Zeitalter von Twitter und Facebook wo jeder Pups geshitstormt werden muss
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #2594
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch. Wobei, nicht wirklich - das ist halt das Zeitalter von Twitter und Facebook wo jeder Pups geshitstormt werden muss
    Shitstorm? ich finde der Begriff wird mittlerweile viel zu schnell gewählt.

    Man macht sich doch hauptsächlich über sein Outfit (besonders die Jacke) lustig und sowas gab es auch schon vor Zeiten des Internets.

  15. #2595
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Shitstorm? ich finde der Begriff wird mittlerweile viel zu schnell gewählt.

    Man macht sich doch hauptsächlich über sein Outfit (besonders die Jacke) lustig und sowas gab es auch schon vor Zeiten des Internets.
    Eben,vorher haben 6 Mio Deutsche die Blöd gekauft oder RTL Weischi geschaut vor dem Internetz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •