Seite 24 von 116 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1727
  1. #346
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hei Boston

    Ich habe leider nicht verstanden, was bei den beiden nun wieder los war - irgendwas wegen gestern?
    Da habe ich die 2. Hälfte nicht wirklich angeschaut, weil ich bißchen nebenher am quatschen war.

  2. #347
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Hei Boston

    Ich habe leider nicht verstanden, was bei den beiden nun wieder los war - irgendwas wegen gestern?
    Da habe ich die 2. Hälfte nicht wirklich angeschaut, weil ich bißchen nebenher am quatschen war.
    Keine Ahnung, ich hatte kurz mal den Ton an, da hat Renee Chloe fertig gemacht, Ton aus, danach gab es eine Gruppenumarmung um Renee. Sofort wieder weggeschaut.

    Die Abstimmung überrascht mich dann doch etwas. Mal sehen, wen es trifft.
    Geändert von Boston (12-08-2016 um 23:02 Uhr)

  3. #348
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Na halloooo???? Ich denke, das


    Chloe rausfliegt. Das war vor den Rufen vom Publikum, ich kann doch nicht so schnell


  4. #349
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Na halloooo???? Ich denke, das


    Chloe rausfliegt. Das war vor den Rufen vom Publikum, ich kann doch nicht so schnell
    Wahrscheinlich, ist auch besser für diesen bestimmten hm.

    Insofern die bestmögliche Entscheidung. BB hatte sicher Angst, dass zwei andere hm die wenigsten saves bekommen.

  5. #350
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, ist auch besser für diesen bestimmten hm.

    Insofern die bestmögliche Entscheidung. BB hatte sicher Angst, dass zwei andere hm die wenigsten saves bekommen.
    Ich habe bei Dir so langsam den Verdacht, das Du glaubst, BB manipuliert. Das ist nie niemals möglich



  6. #351
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Dir so langsam den Verdacht, das Du glaubst, BB manipuliert. Das ist nie niemals möglich



    Vorhin habe ich gedacht, es gibt niemanden mehr im Haus, dem ich den Sieg gönnen würde. Und dann war auf einmal James im Bild.

  7. #352
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen


    Vorhin habe ich gedacht, es gibt niemanden mehr im Haus, dem ich den Sieg gönnen würde. Und dann war auf einmal James im Bild.
    Das ist ein Zeichen

  8. #353
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ach scheisse, nun sind all die Spoiler wertlos. Fällt mir gerade auf.

  9. #354
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ach scheisse, nun sind all die Spoiler wertlos. Fällt mir gerade auf.
    Es ist doch noch nicht entschieden, wer gehen muss. Oder bist du in der Crowd?

  10. #355
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Na dann, auf gehts

  11. #356
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Es ist doch noch nicht entschieden, wer gehen muss. Oder bist du in der Crowd?
    Ich sitze hier ganz brav in Niedersachsen am Küchentisch

  12. #357
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier ganz brav in Niedersachsen am Küchentisch
    Brav Das wird nicht wirklich spannend. Ursprünglich gab es sicher einen Plan B.

  13. #358
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Sie wäre sowieso die Wahl der Zuschauer gewesen, aber dieses dumme Rad hätte ja auch auf einem der zwei Dreiecke von ups landen können

  14. #359
    Erinnert mich irgendwie an zehn Torten ins Gesicht ... Solche öffentlichen Demütigungen sollten meiner Ansicht nach auch Bewohnern erspart bleiben, von denen man nicht viel hält.

  15. #360
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an zehn Torten ins Gesicht ... Solche öffentlichen Demütigungen sollten meiner Ansicht nach auch Bewohnern erspart bleiben, von denen man nicht viel hält.
    Stimmt. Das schlimmste war in Australien 2014, gleich die erste Eviction, da mussten sich die hm hinter die Person von Zweien stellen, die sie weiter im Haus haben wollten. Eine Frau, sehr nett, hatte nur eine Unterstützerin und hat - während das Elend sich abzeichnete - geweint.

    Danach gab es eine weitere Staffel BB mehr. Vielleicht nächstes Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •