Seite 4 von 116 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1727
  1. #46
    hab jetzt mal die ersten Folgen nachgeholt, mal schaun was das diese Staffel wird... Gibt auf jeden Fall schon ein paar Kandidaten, die mich wahnsinnig nerven (Andrew, Ryan, Marco...) und ein paar wenige, die ich richtig gut find (Jackson, Andy, Georgina...)

  2. #47
    Ich mag Ryan ja total iwie.

    Marco geht garnicht und laut seiner Freundin ist es KEINE open relationship.

  3. #48
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen

    Marco geht garnicht und laut seiner Freundin ist es KEINE open relationship.
    Nur nach einer Seite offen.

    Furchtbare Staffel.

  4. #49
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hallo IM3, schön dich mal wieder zu lesen.

    Beim Livefeed bin
    Dito, hatte gehofft hier ein paar "alte Gesichter" wiederzusehen. Nach der Helen Wood Staffel musste ich eine Pause einlegen, BBUK widerte mich zu stark an ... aber irgendwann wird man ja wieder schwach.

    Hahaha was da gestern Abend wieder los war. 4 HMs verlassen das Haus, ok zwei der HMs haben nur eine Show abgezogen aber die Twins wollten ja wirklich BEIDE raus.




    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich mag Ryan ja total iwie.

    Marco geht garnicht und laut seiner Freundin ist es KEINE open relationship.
    Marco ist ein scheiss dummes, verzogenes, reiches Kind. Pralt damit rum, dass er im Urlaub 125.000 Pfund für Party, Koks und *****n ausgegeben hat OMG... sein Ausbruch gestern aus dem Haus mit Chelsea war doch auch nur Fake, reine Show.

    Marco und seiner Freundin traue ich auf keinen Fall. Er zieht die Liebesshow im Haus ab und seine Freundin draußen die perfekte "er-betrügt mich" Show ab. Bei solchen D-Promis weiß man nie, was da echt und was fake ist. Hier nochmal der Bericht, wenn man dann BBUK einschaltet und die beiden sieht, kann man nur noch lachen http://www.dailystar.co.uk/tv/big-br...er-before-show

    Ohhhh und super, dass Marco das Geheimniss vom ANDEREN HAUS verraten hat, als er nach seinem fake Ausbruch wieder im Haus/Schlafzimmer war "I saw Jackson, he s fine, he s in an other house" .... super toll gemacht.

  5. #50
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Die hätten die beiden einfach nicht mehr rein lassen sollen.
    Habe heute alles nachgeholt, kann aktuell nicht zeitnah schauen. Der twist ist naja....Wohl zu ende.
    Ich mag Hughie sehr gern und Jackson natürlich. Die Damen sind dieses Jahr echt übel überwiegend.
    Geändert von Dookey (12-06-2016 um 18:17 Uhr)

  6. #51
    Die müssten doch schon vorher Natalie gehört haben, sie hat doch im Garten Hughie angebrüllt, als ob sie einen Schrei-Wettbewerb gewinnen wollte. Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es geht. Nachdem Natalie bei der bloßen Erwähnung einer "black" Person schon zickig wurde, habe ich aufgehört, darauf zu achten, was sie sagt und spule dann einen großen Zeitraum vor.

    Wenn Alex, Jackson und Evelyn nicht bald mit "Action" beginnen, werden sie zack aus dem Haus geworfen wie letztes Jahr die "Ruhigeren".
    Geändert von Boston (12-06-2016 um 18:30 Uhr)

  7. #52
    war heute echt ne mühsame Folge. die ständigen Brüllereien bei denen man nicht mal wirklich weiß worums geht find ich ausgesprochen anstrengend. insgesamt bislang ziemlich inhaltsleer

  8. #53
    Zitat Zitat von Filthy Beitrag anzeigen
    war heute echt ne mühsame Folge. die ständigen Brüllereien bei denen man nicht mal wirklich weiß worums geht find ich ausgesprochen anstrengend. insgesamt bislang ziemlich inhaltsleer
    "Offensive language", "Aggressive confrontations" und "Risky sexual activity", wie von Marktschreier Markus Bentley angekündigt, mag zwar zeitweise ganz unterhaltsam sein - wenn es aber nichts mehr anderes gibt, wird das schnell öde und die "vielschichtigen Charaktere", die mancher entdeckt zu haben wähnt, treten in den Hintergrund und verschwinden.

    Für "alte BB-Hasen", die die "soziale Interaktion" suchen, ist das nichts mehr, wenn der Unterschied zu einer x-beliebigen Scripted-Reality-Serie nicht mehr wahrnehmbar ist. Schade.
    Geändert von hsi (13-06-2016 um 13:04 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die müssten doch schon vorher Natalie gehört haben, sie hat doch im Garten Hughie angebrüllt, als ob sie einen Schrei-Wettbewerb gewinnen wollte. Übrigens habe ich keine Ahnung, worum es geht. Nachdem Natalie ....
    Ja die wussten schon vom anderen Haus, und Marco hats dann entgültig versaut. Natalie, Gott, der zuzuhören lohnt nicht *hahaha, die scheint grundsätzlich notgeil auf Krawall aus zu sein


    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen

    Für "alte BB-Hasen", die die "soziale Interaktion" suchen, ist das nichts mehr, wenn der Unterschied zu einer x-beliebigen Scripted-Reality-Serie nicht mehr wahrnehmbar ist. Schade.
    Das ist ja seit Jahren schon so schlimm.

    Gestern saß ein HM im DR und beschwerte sich, dass es nur um Sex und Fake Tan bei den Gesprächen gehen würde, und fing dann an zu heulen. Keine Ahnung wie der heißt, aber genau DIE SORTE VON HMs will ich sehen. Normale Menschen, die sich normal verhalten.

    All diese "Helen Woods" sind nur auf Fame aus und verhalten sich dadurch komplett anders, meist eben asozial.

    Die Schreierrei war gestern aber auch sehr sehr heftig

    Ein Glück, dass es die Vorspultaste gibt, sonst könnte ich mir das nicht mehr anschauen
    Geändert von IM3 (13-06-2016 um 19:34 Uhr)

  10. #55
    Genau solche will ich nicht sehen. Andy hat doch den größten gameplan von allen.

  11. #56
    Nach Victoria (freiwillig) hat nun auch Andrew das Haus verlassen (unfreiwillig), nach eigenen Angaben auf Facebook weil sein Masterplan die Staffel ruiniert hätte, nach Vermutungen im Internet wegen Tweets vor seinem Einzug. Channel5 hat beides als "falsch" dementiert, sich aber zum wahren Grund nur sehr gespreizt geäussert: wegen Umständen, die erst heute bekannt wurden.

  12. #57
    Grandios. Das wievielte Mal ist das jetzt passiert? Und wie üblich werden die Zuschauer im Dunkeln gelassen, was denn nun der Grund war...

  13. #58
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Ohhhh und super, dass Marco das Geheimniss vom ANDEREN HAUS verraten hat, als er nach seinem fake Ausbruch wieder im Haus/Schlafzimmer war "I saw Jackson, he s fine, he s in an other house" .... super toll gemacht.
    Er sagte das nicht über Jackson, sondern über Alex.

  14. #59
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Er sagte das nicht über Jackson, sondern über Alex.
    Echt, übel, die beiden Namen sind sich absolut nicht ähnlich, okaaay war schon spät am Abend


    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Grandios. Das wievielte Mal ist das jetzt passiert? Und wie üblich werden die Zuschauer im Dunkeln gelassen, was denn nun der Grund war...
    Könnte ich mit leben, wenn denn mehr "normale" Menschen im Haus wären *hihihihi. Was Channel5 aus BB macht ist nicht mehr schön, wobei, Channel4 hat sich auch nicht immer die Wahrheit uns erzählt.

    Mal sehen wie der Live Twist jetzt wird ... hab heute bisher nur immer wieder sporadisch reingezäppt

  15. #60
    die heutige Folge fand ich direkt unterhaltsam, mal nicht ganz so viel gebrüll. der "horror"-tast von ryan latesha und sam war lustig ich steh drauf wenn sich leute schrecken der live-twist war schon überraschend, hätte nicht gedacht, dass sie das staffelkonzept so schnell aufgeben (müssen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •