Seite 75 von 116 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1727
  1. #1111
    Wenn ich das richtig gelesen habe, wird nominiert.

  2. #1112
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    In Deutschland ist das unvorstellbar, dass die Männer sich untereinander nominieren
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #1113
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Die Nominierungen gerade sind ziemlich überraschend. Hätte nie gedacht das die ganzen lads sinch unter einander nominieren bzw. hab fast nur Frauen als Ziele erwartet

  4. #1114
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Joah, die Nominierungen kann man so machen. Ich denke, Rachel wird ihren eigenen Brexit feiern.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #1115
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    mal abwarten was das für ein Twist ist

  6. #1116
    Daniel ist so unsympathisch und auch total falsch Andrew gegenüber...hoffe der macht mal nen Abflug. Ann, Rachel und Andrew sollten bleiben.

  7. #1117
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    das wäre wirklich gut. Wie schockiert er war, als die Nominierten genannt wurden, er hält sich sicher für den King im Haus
    Hoffen wir dass er auf der Liste bleibt

    Gerüchte:

    Laut DS ist Maggie auf der Liste und man munkelt, Daniel runter. Wäre ja auch lustig, wenn im jahr der Frau erstmal alle Frauen rausfliegen


  8. #1118
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Nachdem die Nominierten jetzt feststehen, hoffe ich dass John und Maggie fliegen. Beide scheinen völlig unwichtig für das Format.
    Andrew gefällt mir aktuell mit am besten, er und Ann sollten auf keinen Fall gehen.

  9. #1119
    Ich hätte Maggie eigentlich noch ganz gern etwas länger drin, aber mit John stimm ich dir zumindest zu. Finde die Nominierten generell echt schade, von mir aus hätten Shane L. und Johnny draufstehen können, da ich auf die zwei eigentlich auch recht gut verzichten könnte.
    Glaube aber eh, dass Maggie fliegt. Andrew, Rachel und Ann werden bestimmt noch weitaus mehr Unterhaltung bieten, Malika läuft sich momentan ja auch richtig schön warm.

  10. #1120
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    da waren es nur noch 5 Frauen
    Schade um Rachel, mochte sie sehr

  11. #1121
    Ich bin schockiert, dass John Barnes immer noch drin ist.

  12. #1122
    Ja, besonders um Rachel ist es echt schade. Es wird jetzt wirklich Zeit, dass mal einer der Kerle fliegt.

  13. #1123
    Ich hätte auch wirklich nie gedacht, dass John mehr Anrufe als Rachel bekommt.
    Sah sie eher so in der Richtung Ulrika Johnson und dachte sie hätte nen recht gutes Standing bei Frauen desselben Alters...schade, für die Show definitiv ein Verlust, auch Maggie kam langsam aus sich raus und hat ihre Meinung vertreten.
    Denke hätte Daniel sich nicht von der Liste retten können, wäre er aber vor den beiden gegangen...Daniel und John sollten echt die nächsten sein.


    Andrew und Courtney auf der Toilette.

  14. #1124
    Setzt man eine knappe Woche aus, schaltet gestern wieder ein, und es gibt Stress. Scheint doch nicht langweilig zu sein ... ich kann gestern bei dem Streit zwischen Ann und Ashley Ann gut verstehen. Zwei mal reist Ash die Diskussion an sich und beim dritten Thema will sie wieder den Ton angeben und bestimmen, wer sprechen soll über das Thema PAGE 3 (im Prinizip hat Ash recht mit ihrer Wahl aber 3 mal die Diskussion bestimmen ist hart).

    Scheint so, als ob wir dieses Jahr noch zwei Staffeln bekommen und dann ist BBUK weg https://www.dailystar.co.uk/showbiz-...-run-celebrity

    Na ja wenn man ständig auch noch Evictions in zwei Teile aufteilt, selber schuld

  15. #1125
    Mensch, gerade bei der Diskussion wäre Rachel noch gut gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •