Seite 167 von 197 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2954
  1. #2491
    Das britische Pfund fällt und eine Sprecherin von May bestreitet einen "harten Brexit".

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1130112.html
    Verstehen Sie?

  2. #2492
    Die britische Regierung scheint auch eine absolute Chaos-Truppe zu sein ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2493
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass das noch genau zu erklärende Brexit Szenario nochmal der Bevölkerung zur Abstimmung vorgelegt wird und der Brexit so doch noch vermieden wird.
    Isch möschte das nischt!
    Ich war so froh, dass die Briten für den Ausstieg aus der EU gestimmt haben, jetzt sollen sie auch gehen. Ich hab vom UK schon lange die Schnauze voll. Reisende soll man nicht aufhalten!

  4. #2494
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die britische Regierung scheint auch eine absolute Chaos-Truppe zu sein ...
    Im Chaotentum nur noch übertroffen von der Opposition ...

  5. #2495
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Isch möschte das nischt!

    Ich war so froh, dass die Briten für den Ausstieg aus der EU gestimmt haben, jetzt sollen sie auch gehen. Ich hab vom UK schon lange die Schnauze voll. Reisende soll man nicht aufhalten!


    eben. go ahead miss may


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2496
    alternativlos Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von GodicsGuru Beitrag anzeigen
    Nachdem die Pro Exit Kampagne ja den Eindruck erweckt hat, die Briten könnten ihren Kuchen essen und behalten, wird jetzt ein Szenario entworfen, bei dem es für die Briten gar keinen Kuchen mehr gibt.
    Kuchen?? Ich hab das Gefühl, die Brexiters träumen noch immer von einer dreistöckigen Sahnetorte jeden Tag zum Tee...

    Ich hoffe ja, dass das noch genau zu erklärende Brexit Szenario nochmal der Bevölkerung zur Abstimmung vorgelegt wird und der Brexit so doch noch vermieden wird.
    Wenn Art. 50 erst mal ausgerufen wird, gibt es nichts mehr zum abstimmen. Dann kann man nur noch einen schlechten Deal annehmen, oder ganz ohne Deal aussteigen. Das wird auch das Parlament noch merken.

    Ein Niedrigsteuerland in Europa, dass nicht dem Binnenmarkt angehört dürfte keine große Zukunft haben.
    Thatcher hat UK deindustralisiert, und May killt jetzt den Staatshaushalt. Keep calm, and carry on. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich den ganzen Tag drüber lachen...


    Na gut, mal abwarten, was May morgen wirklich verlautbart.

  7. #2497
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Eine schicke Freihandelszone zwischen UK/Mrs. May und USA/Mr. Trump kann ich mir gut vorstellen.

  8. #2498
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Eine schicke Freihandelszone zwischen UK/Mrs. May und USA/Mr. Trump kann ich mir gut vorstellen.
    jo. ami schrottautos gegen englisches schrott bier. passt.


    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2499
    alternativlos Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Eine schicke Freihandelszone zwischen UK/Mrs. May und USA/Mr. Trump kann ich mir gut vorstellen.
    Ich weiß auch schon, welche Seite dabei wen über den Tisch ziehen wird...

    Mal davon abgesehen: So lange UK noch in der EU-Zollunion ist, darf sie (rein rechtlich) gar keine Verhandlungen über andere Handelsabkommen führen. Sie dürften also erst nach vollzogenem Brexit anfangen. Ende offen...

  10. #2500
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch schon, welche Seite dabei wen über den Tisch ziehen wird...

    Mal davon abgesehen: So lange UK noch in der EU-Zollunion ist, darf sie (rein rechtlich) gar keine Verhandlungen über andere Handelsabkommen führen. Sie dürften also erst nach vollzogenem Brexit anfangen. Ende offen...
    Bei dem Zeitraum den man wohl bis zum vollzogenen Brexit annehmen kann,
    ist es gar fraglich ob zu der Zeit noch Trump Präsident der USA ist
    (also in der Annahme daß Trump impeached wird und nicht die 4 Jahre voll macht)
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

  11. #2501
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch schon, welche Seite dabei wen über den Tisch ziehen wird...

    Mal davon abgesehen: So lange UK noch in der EU-Zollunion ist, darf sie (rein rechtlich) gar keine Verhandlungen über andere Handelsabkommen führen. Sie dürften also erst nach vollzogenem Brexit anfangen. Ende offen...
    Bis dahin ist Trump längst Geschichte.

  12. #2502
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    herrlich

  13. #2503
    Mit dem Austritt von Großbritannien verliert Deutschland einen wichtigen Verbündeten in der Europäischen Union. Das Stimmengewicht wird sich in Richtung Südeuropa verlagern. Und ob das im Interesse Deutschlands ist, bezweifle ich doch sehr. In Süditalien ist die Wirtschaftskraft je Einwohner mittlerweile niedriger als in Polen. Griechenland steckt in der Dauerkrise und Spanien ist nach wie vor von Massenarbeitslosigkeit betroffen. Doch wie groß ist unsere Solidarität mit den Südeuropäern tatsächlich? Sind die Deutschen bereit für eine stärkere Umverteilung innerhalb der Europäischen Union?

  14. #2504
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1124695.html



    was gibts denn da noch abzustimmen? oder würde sie dann neu verhandeln? ja nee is klar. aber machen sie ruhig mal... klappt bestimmt so wie das sich denken frau may.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #2505
    Heißt also harter Brexit für Großbritannien.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon