Seite 4 von 198 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2965
  1. #46
    Shall we begin? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Meinetwegen sollen die ihren Brexit haben. Aber nur wenn die Engländer dann auch von sämtlichen europäischen Fußballwettbewerben ausgeschlossen werden.

  2. #47
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen

    ..... Spannend auch, ob bei den Wählern mit Migrationshintergrund Remain klar gewinnt, wie viele Leute wegen der einwanderungskritischen Gestalt der Leave-Kampagne annehmen und ob die jungen Leute, EU-freundlich wählen, weil die ja in ganz Europa die EU lieben
    http://www.faz.net/aktuell/politik/b...tml#/elections

    Sol Campbell=Legend
    https://twitter.com/RTUKnews/status/...639616?lang=de
    Weiß nicht, wies in England ist, aber bei uns(Ö) sind Personen mit Migrationshintergrund häufig gegen (weiteren) Zuzug größeren Stils. Bedeutet oft Billigkonkurrenz für jene, die sich bereits halbwegs eingehäuselt haben. Aber die Migrantenstruktur in England ist überwiegend eine sehr spezifische, andere als bei uns.

  3. #48
    So schnell würde sich bei einem Brexit nichts ändern. Die "leaver" bauen schon vor ...

    Das Lager der „Brexit“-Befürworter in Großbritannien hat in groben Zügen dargelegt, wie es sich einen Austritt aus der EU vorstellt. In einem Dokument, das heute auf der Website der offiziellen Wahlkampforganisation „Vote Leave“ veröffentlicht wurde, heißt es, das Land werde der Union erst 2020 endgültig den Rücken kehren. Bis dahin wollen die „Brexit“-Befürworter Verhandlungen über das künftige Verhältnis zwischen dem Königreich und der Rest-EU führen.
    http://orf.at/#/stories/2345004/

  4. #49
    ^^ vermutlich würden sich die 'Brexit' Befürworter wundern, dass sich relativ wenig (an ihren eigenen persönlichen Lebensumständen) ändern würde....

    naja, bis auf den Verlust eines beliebten Themas... ;-)

    gruss...

  5. #50
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nein, wenn sie schlau sind, wählen sie gegen den brexit, dann bleiben sie gleich in der eu und sparen sich den langwierigen und unsicheren Umweg.
    naja die wollen aber ihre Unabhängigkeit, jedenfalls "ein paar", sind ja letztens nur knapp gescheitert und der Brexit könnte da sehr hilfreich sein.

  6. #51
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    naja die wollen aber ihre Unabhängigkeit, jedenfalls "ein paar", sind ja letztens nur knapp gescheitert und der Brexit könnte da sehr hilfreich sein.
    Eben, nur "ein paar".
    Die Mehrheit wollte bei England (und damit in der EU bleiben), wieso sollten sie jetzt deinem deinem Vorschlag folgen?

  7. #52
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Eben, nur "ein paar".
    Die Mehrheit wollte bei England (und damit in der EU bleiben), wieso sollten sie jetzt deinem deinem Vorschlag folgen?
    44,7% sind "ein paar"?
    Ich finde auch, dass ein EU-Austritt von Großbritannien ein erneutes Schottisches Referendum wahrscheinlich und sinnvoll macht, war in den vergangenen Tagen auch so schon in der Presse.
    Man dürfte nächste Woche sehen, dass Schottland deutlich pro EU-Verbleib abstimmen wird.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #53
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Die Briten sind viel zu konserativ eingestellt, der Brexit wird, genau wie in Schottland keine Mehrheit bekommen.
    Alles soll so bleiben wie es ist.
    Niemand kann einigermaßen vorhersagen, welche Auswirkungen der Brexit haben wird.
    Sowas hassen die Briten

    In Schottland waren es übrigens auch Gründe wie: Naja, jetzt finde ich es nicht so prickelnd mit der EU, aber wer weiß was dann kommt?

  9. #54
    andi86
    unregistriert
    Was war heute Nacht? Dax verliert stark, Gold gewinnt stark

  10. #55
    Ich bin Kasalla! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Was war heute Nacht? Dax verliert stark, Gold gewinnt stark
    Gestern hatte der DAX über ein Prozent zugelegt, was als technische Reaktion aufgefasst wurde. Das Prozent ist nun wieder weg. Ob das nun unbedingt "verliert stark" ist?

  11. #56
    Ich bin Kasalla! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    So schnell würde sich bei einem Brexit nichts ändern. Die "leaver" bauen schon vor ...

    http://orf.at/#/stories/2345004/
    Das haben sie sich ja ganz niedlich überlegt, aber das wird wohl so nichts.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/e...exit-1.3034806

  12. #57
    Tzerberus
    unregistriert
    Ich habe Angst vor einem Brexit und ja, ich weiß Angst ist ein schlechter Ratgeber.

    Mir gingen die Briten bezüglich ihres EU-Nörgelns stets auf den Geist. Mein Bauch sagt raus mit den egoistischen Miesepetern. Mein Kopf sagt aber, sie sind Nettozahler und habe die Marktwirtschaft stets energisch verteidigt. Ohne sie fehlt uns in diesen Bereichen ein wichtiger Verbündeter und eine noch starkere Italienisierung der EU stände zu befürchten.

    Um unsere Interessen in der EU zu wahren hilft uns häufig die britische Denke. Ohne sie befürchte ich einen zu starken Einfluss der Südländer.

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Das haben sie sich ja ganz niedlich überlegt, aber das wird wohl so nichts.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/e...exit-1.3034806
    hach das wird lustig

    jetzt muss nur noch das referendum klappen

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Das haben sie sich ja ganz niedlich überlegt, aber das wird wohl so nichts.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/e...exit-1.3034806


    Das ist ohnehin Unsinn, denn die Abstimmung hat bereits Auswirkungen. Wir nehmen zur Zeit keine Briten mehr in gemeinsame Projektvorhaben auf, da neben dem ohnehin vorhandenen Währungsrisiko jetzt auch der Brexit droht.

  15. #60
    andi86
    unregistriert
    Wann ist eigentlich die Abstimmung


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon