Seite 58 von 335 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5013
  1. #856
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich hab nur die Einwohner der Euro-Länder genannt - sorry, mein Fehler.

    dass es in der EU noch viel mehr sind, macht es aber nicht leichter
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Du hattest vor allem drei Nullen zuviel in deiner Zahlenangabe. Dass du das noch immer nicht gemerkt hast, macht es dann so richtig peinlich.

  2. #857
    Gutmensch Avatar von SilverER
    Ort: Von Nord nach Süd
    Zitat Zitat von Miezekratz Beitrag anzeigen
    brav von dir,lass dir mal übers Köppchen streicheln, du Guter. Hat mir eigentlich schon viel zu lange gedauert, das man hier ein halbes Volk als "Rechts" und "Fremdenfeindlich" verunglimpft.


    Zitat Zitat von Miezekratz Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ergebniss klasse, vor allen Dingen das man sich nicht von den "Horrorszenarien" verängstigen ließ, mit welchen die politische "Elite" seit Wochen lauthals getrommelt hat.
    Auch heute ist die Sonne über der Themse aufgegangen, die apokalyptischen Reiter sind nicht über London gekommen, und es gab keinen Rückfall ins Mittelalter.

    Glückwunsch Britannier!, und ich bin mir sicher, viele "Europäer" beneiden euch, wenn auch nur heimlich still und leise.
    Die apokalyptischen REUiter kommen noch...

    Diese Verhandlungen beinhalten auch die zukünftigen wirtschaftlichen und politischen Beziehungen des Vereinigten Königreichs unterhalb der vollen EU-Mitgliedschaft und verlaufen formal wie mit einem Nicht-EU Staat. Obwohl eine weiterhin enge wirtschaftliche Bindung im Interesse sowohl der EU als auch des Vereinigten Königreichs wären, gilt das Wohlwollen der EU im Falle eines „Brexit“ als gering, auch um die Attraktivität eines Ausstiegs für andere EU-Mitglieder zu reduzieren (The Economist 2016).
    IfW

  3. #858
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Geht es nach "Frauentausch" geht es auch Arbeit Suchenden nicht wirklich schlecht in Deutschland

    geht es nach Bauer sucht Frau, ist Schäfer Heinrich ein hübscher junger Kerl ohne Mundgeruch, mit einem summa cum laude-Abschluss im Schafe zählen.

  4. #859
    Vespertine
    unregistriert


    deckt sich mit meinem bauchgefühl.

  5. #860
    Ein interessanter Aspekt ist auch, dass die ca. 3 Millionen Benutzer von E-Zigaretten in GB beim Ausgang dieses Referendums durchaus das Zünglein an der Waage gewesen sein könnten. Die am 20. Mai d.J. in Kraft getretene Umsetzung der in Brüssel beschlossenen TPD2 (Regulierung von Tabakerzeugnissen), mit der die E-Zigarette den Tabakprodukten gleichgestellt werden soll, was Verbote und extreme Verteuerungen nach sich ziehen wird, hat europaweit die Nutzer-Szene verärgert. Da aufgrund der Struktur des Gesundheitssystems in GB die E-Zigarette viel populärer und verbreiteter ist als anderswo, und angesichts der Tatsache, dass die Nutzer fast ausschließlich über 18 und wahlberechtigt sind, stellt diese Gruppe ein Stimmvolumen dar, das man nicht hätte vernachlässigen dürfen.

    E-Dampfer sind im Internet und in Interessenverbänden gut organisiert und informiert, und bereits im Vorfeld sprachen in GB-Umfragen in Dampfer-Communities 90% Pro Brexit-Stimmen eine deutliche Sprache. Bei einem derart knappen Wahlausgang wird man sich heute in der britischen Dampferszene gratulieren und hoffen, dass die TPD2 nun im eigenen Land gekippt werden kann.

  6. #861
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen


    der typische leave-voter:



    OK, halten wir fest: 51,8 % der Briten sind hohlbirnige Schwachmaten, deren IQ mit einem Stein vergleichbar ist. Ich hab es doch schon immer gewusst

    Geändert von HobbyChinese (24-06-2016 um 11:51 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #862
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Aspekt ist auch, dass die ca. 3 Millionen Benutzer von E-Zigaretten in GB beim Ausgang dieses Referendums durchaus das Zünglein an der Waage gewesen sein könnten. Die am 20. Mai d.J. in Kraft getretene Umsetzung der in Brüssel beschlossenen TPD2 (Regulierung von Tabakerzeugnissen), mit der die E-Zigarette den Tabakprodukten gleichgestellt werden soll, was Verbote und extreme Verteuerungen nach sich ziehen wird, hat europaweit die Nutzer-Szene verärgert. Da aufgrund der Struktur des Gesundheitssystems in GB die E-Zigarette viel populärer und verbreiteter ist als anderswo, und angesichts der Tatsache, dass die Nutzer fast ausschließlich über 18 und wahlberechtigt sind, stellt diese Gruppe ein Stimmvolumen dar, das man nicht hätte vernachlässigen dürfen.

    E-Dampfer sind im Internet und in Interessenverbänden gut organisiert und informiert, und bereits im Vorfeld sprachen in GB-Umfragen in Dampfer-Communities 90% Pro Brexit-Stimmen eine deutliche Sprache. Bei einem derart knappen Wahlausgang wird man sich heute in der britischen Dampferszene gratulieren und hoffen, dass die TPD2 nun im eigenen Land gekippt werden kann.
    Das ist doch völliger Schwachsinn. Aus welchen Untiefen des Internets hast du das rausgefischt?

  8. #863
    Handelsblatt:
    Für Deutschland wird der Austritt Großbritanniens zudem auch teuer. Schließlich geht damit absehbar der drittgrößte Nettozahler für den EU-Haushalt verloren. Dadurch könne sich der deutsche Beitrag um drei Milliarden Euro jährlich erhöhen, rechnen Schäubles Beamte vor.

  9. #864
    Wovon redet die Bundeskanzlerin? Es gibt einen genau festgelegten, mehrjährigen Prozeß bis zum EU-Austritt?
    Ich dachte, keiner weiß, wie so ein Austritt abläuft und GB springt in ein Schwarzes Loch. Ich glaube denen kein Wort mehr.

  10. #865
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    1) Jetzt sollte auch der Letzte kapiert haben, dass direkte Volksentscheide das Schlimmste sind was es für die Menschheit gibt. Sage ich schon seit Jahren. Die Menschen sind schlicht zu dumm für sowas. Lassen sich von Emotionen leiten und sind völlig unfähig vernünftige Entscheidungen zu treffen. Bitte in Deutschland niemals sowas einführen!
    siehe Schweiz

  11. #866
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    ...und dennoch wird gejubelt, gelobt, Champagnerflaschen geöffnet. Hauptsache die "Bremsklötze" sind raus.

    Ähm... vor was haben "die" Briten denn gebremst? Vor dem Euroturbo aus Berlin und Paris?

  12. #867
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Schäuble hat mal wieder einen willkommen Grund für Steuererhöhungen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #868
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Du hattest vor allem drei Nullen zuviel in deiner Zahlenangabe. Dass du das noch immer nicht gemerkt hast, macht es dann so richtig peinlich.

    wenn du auch noch rechtschreibfehler in meinen posts finden würdest

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #869
    Gutmensch Avatar von SilverER
    Ort: Von Nord nach Süd
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Wovon redet die Bundeskanzlerin? Es gibt einen genau festgelegten, mehrjährigen Prozeß bis zum EU-Austritt?
    Ich dachte, keiner weiß, wie so ein Austritt abläuft und GB springt in ein Schwarzes Loch. Ich glaube denen kein Wort mehr.
    Ja, ist in den Verträgen festgelegt (bspw Vertrag von Lissabon, Artikel 50).
    Geändert von SilverER (24-06-2016 um 11:57 Uhr)

  15. #870
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    da ich genau das denke - dass man es ihnen so schwer wie möglich macht, würde mich interessieren, wer das gesagt hat, und wie "gewählt" er sich dabei ausgedrückt hat
    Ich glaube es könnte Elmar Brok gewesen sein
    http://www.n-tv.de/politik/EU-wuerde...e18025431.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •