Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 1.291 bis 1.297 von 1297
  1. #1291
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch �� und vielleich mag Luca ja mal zu Let's Dance ... Und Suzan und Bahar auch ��
    Genau - ich sehe da noch viel Fortsetzungspotenzial für RTL, Essie

    Ich war gestern im Zug und habe hier "trocken" via Tapatalk mitgelesen. Und nachher die Tänze gegoogelt.
    Die Choreographie zu "Swalla" ist ja ganz schön fremdschämig. Aber, na gut: Augen zu und durch

    Die arme India Rischko hatte ja NACH der Hängenummer Lucas ganze Verkabelung am Oberschenkel hängen. Dass sie einfach weitergemacht haben, spricht für die beiden. Aber nicht unbedingt für die Original-Choreografie

  2. #1292
    Essie
    unregistriert
    Bin mir aber nicht sicher, ob RTL zwei ehemaliger DSDSler in einer Staffel haben möchte. Scheinbar ist Pietro ja bereits gesetzt für Let´s Dance 2018
    Die gucken doch immer, dass "die Mischung" stimmt.
    Aber Luca würde ich schon gerne sehen, genauso wie Bahar oder Suzan oder David Odonkor.

  3. #1293
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich fände es komisch irgendjemanden von denen von einer direkt in die nächste Tanzshow zu schieben.
    Anders Format - ja. Direkt wieder tanzen - nein.

    Frühestens in 2-3 Jahren fände ich das angebracht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #1294

    Dance Dance Dance 2018

    Gibt's eigentlich schon eine Ankündigung ob es dieses Jahr weitergeht mit Dance Dance Dance?

  5. #1295
    Keiner weiß was? Wird's 2018 keine Staffel geben?

  6. #1296
    Es würde mich wundern. Die Show ist sehr aufwendig, die Quoten waren schwach.

  7. #1297
    Schade, fand's eigentlich immer recht unterhaltsam

    Aber die letzten beiden Jahre standen zu diesem Zeitpunkt schon alle Paare + Aufzeichnungstermine fest, also rechne ich leider auch eher nicht mit ner neuen Staffel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •