Seite 1 von 87 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1297
  1. #1

    Dance Dance Dance



    Ab Herbst wird bei RTL wieder getanzt
    Bei der neuen Show "Dance Dance Dance", die im Herbst bei RTL läuft, werden prominente Kandidaten gegeneinander antreten. Diesmal müssen sich die Stars allerdings zu berühmten Filmsongs bewegen oder Musikvideos nachtanzen.

    Start :
    02.September.2016 - immer freitags

    Moderation :
    Nazan Eckes & Jan Köppen

    Jury :
    Dj Bobo
    Sophia Thomalla
    Cale Kalay

    Infos zur Show :
    hier

    Teilnehmer




    Menderes Bagci (Dschungelkönig 2016) + Aneta Sablik (DSDS-Gewinnerin 2014)
    Sabia Boulahrouz + Leonhard Freier (Bachelor 2015)
    Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis
    Dana Schweiger + Luna Schweiger
    Philipp Boy (Europameister Turnen) + Benedikt Mayr (Freund, Freestyle Skier)
    Alexander Kumptner + Mario Kotaska (TV Köche)

    Bild : By RTL
    Geändert von Pipp09 (21-06-2016 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich weiß, nicht ganz seriös (), aber ich hatte da andere Teilnehmer gelesen...

    Sabia B. mit Leonard Freier und Daniela Katzenberger mit Lucas C.

    http://bbfun.de/tv-news/dance-dance-...292958618.html



    Übrigens aus dem Auslandsformat (damit man sich mehr vorstellen kann ):
    [YOUTUBE]89IicLtVx3g[/YOUTUBE]
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #3
    das mit Daniela habe ich auch gelesen Anfang der Woche, würde mich freuen wenn sie mitmacht
    habe ich mich schon zu Let's Dance gewünscht

    Menderes soll wohl mit der DSDS Siegerin Aneta Sablik tanzen laut Closer
    Geändert von Pipp09 (05-06-2016 um 16:08 Uhr)

  4. #4
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    da freu ich mich, glaube ich kann auch mal wieder eine tanz show sehen, weil blitzbirne zülwie nicht dabei ist, dann taucht in dem zusammenhang der katzenberger name auf
    *lng lbe di geisern*

  5. #5
    TV2016
    unregistriert
    Gibt es auch eine Jury? Wenn ja, dann hoffentlich mit Bohlen es gibt schließlich Tänze aus Misikvideos. ..

  6. #6
    wird das wie


    Yes we can dance

    lief 2009 auf sat1, ich fands sehr gut, manchen teilnehmern hätts man gar nicht zugetraut

  7. #7
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Jury? Wenn ja, dann hoffentlich mit Bohlen es gibt schließlich Tänze aus Misikvideos. ..
    Ja, des gibt eine Jury (in Niederlanden) daher denke ich auch in Deutschland
    Bitte kein Bohlen, Llambi, Motsi oder ein Jorge

    Ich will da Leute in der Jury sitzen haben die Ahnung haben wie zB
    Choreografen, Tänzer usw.

  8. #8
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die Katze? Warum tritt sie nicht beim "Original" auf, wo die Reichweie ja erfahrungsgemäß hoch ist. Dieses "Projekt" ist ja schon ein Wagnis, wenn man da letzten Sommer ansah.

    Ja, ok. Hier ist ja Herbst.

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Je nachdem was für Promis dabei sein werden und wie die Jury sein wird könnte das was interessantes werden.

  10. #10
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    wird doch auch wieder nur eine größenwahnsinnige Dokusoap mit inflationär fliegenden Zähnen, braucht kein Mensch...

  11. #11
    "Dance, Dance Dance" - die neue TV - Dance- Musikvideo - Live - Show"

    TV-Start-Termin: ca. Herbst 2016 ! (ca. September / Sendeplatz von "Stepping Out")

    "Dance, Dance Dance"

    "Pip & Pimp" - 1. Musikvideo (für TV-Promo) -->am Ende = SIEGER der 1. Staffel Niederlande
    https://www.youtube.com/watch?v=89IicLtVx3g

    Trailer
    - Zusammenfassung / Highlights der 1. Staffel - Niederlande
    https://www.youtube.com/watch?v=zp5f51oTozA

    Informationen + Konzept

    „Dance Dance Dance“. Hier gilt es, Choreographien aus berühmten Musikvideos nachzutanzen, die Tanzschritte sind also konkret vorgegeben, jeder Fehler fällt auf.

    Dabei treten die prominenten Kandidaten mit einem Partner oder engen Bekannten an, die gemeinsam von Profis trainiert werden - für ein bisschen Drama während des Trainingsprozesses ist also auch gesorgt. Die Tänze sind nicht einfach nur live auf der Bühne zu sehen. Mittels aufwändiger und beeindruckender Videotechnik werden die Protagonisten dann in die Originalkulisse der berühmten Musikvideos integriert. In visueller Hinsicht sticht „Dance Dance Dance“ damit deutlich hervor und sticht auf "zu neuen Ufern".

    Auch bei "Dance Dance Dance" sind es wieder Promis, die mit professionellen Tänzern eine Show einstudieren müssen. Während der Proben beim Einstudieren steht ihnen ein profesionneler Tanzprofi zur Seite. Der große Unterschied: Die Teilnehmer müssen mit ihrer Tanzcrew die Choreografie eines Musikvideos erlernen.
    Durch modernste Special Effects und Kameratechniken werden die Promis dann in den originalen Hintergrund des Videos integriert. Dazu soll eine Second Screen-App erscheinen, mit welcher der Zuschauer aktiv eingebunden wird.

    zur neuen Video-Technik + "Second Green App":

    „Wir sind sicher, dass Dance Dance Dance mit der Kombination aus unglaublichem Tanz und nie zuvor gesehenen Visual Effects in Deutschland stark laufen wird“, freut sich Maarten Meijs, Managing Director of Talpa Global. „Wir freuen uns darauf mit RTL zusammen an diesem fantastischen Projekt zu arbeiten.“ Begleitend zur Show bietet Talpa auch eine Second-Screen-App an, mit der man während der Tänze hinter die Kulissen schauen oder die Reaktion der Juroren beobachten kann. Selbst ein Virtual-Reality-Tool hat Talpa entwickelt. Ob RTL diese Erweiterungen jedoch umsetzen wird, bleibt abzuwarten. Ohnehin gibt es vom Kölner Sender noch keine Auskunft über das Format oder den geplanten Sendetermin.

    http://www.dwdl.de/miptv2016/55343/r...e_dance_dance/
    http://www.arcor.de/content/unterhal...w,content.html
    1. Kandidaten + Start-Termin
    Kandidaten
    http://bbfun.de/tv-news/dance-dance-...292958618.html
    Geändert von Eloise (06-06-2016 um 09:57 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen

    Angebliche Teilenehmer :
    Dschungelkönig Menderes Bagci
    Schauspielerin Christine Neubauer
    Sabia Boulahrouz
    Dana Schweiger
    Daniela Katzenberger
    Ja, es werden "HAUPT - SOLO - TÄNZER" .. sein ... MIT jeweiligem "TANZ - PARTNER :

    Es wird nämlich geben

    1. Partner-Tänze (gemeinsame Choreopraphien + mit Tänzern)
    2. SOLO-Tänze (ab der 2. Runde)

    Diese befinden sich bereits grösstenteils seit Ende Mai in Trainings-Camps :

    - Menderes + Aneta Sablik (DSDS-Gewinnerin 2014)

    - Sabia Boulahrouz + Leonhard Freier (Bachelor 2015)

    - Daniela Katzenberg + Lucas Cordalis (Vertrag ist hier aber noch nicht unterschrieben)

    - Dana Schweiger + ihr Freund

    - Chrstine Neubauer
    + ?

    -------------------------------------------------------------------------
    ALLE Kandidaten = OFFIZIELLE Bekanntagabe = ENDE JUNI 2016

    http://www.dwdl.de/nachrichten/56255...n_stehen_fest/

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-rtl-show.html
    Geändert von Eloise (06-06-2016 um 09:55 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Jury? Wenn ja, dann hoffentlich mit Bohlen es gibt schließlich Tänze aus Misikvideos. ..
    Nein, vergiss es.
    Bohlen ist mit Sicherheit nicht dabei. (Supertalent läuft parallel, auch wenn es aufgezeichnet ist)
    Muss denn überall bei dir Dieter Bohlen im TV zu sehen sein?

    Die Jury ... wird wie ich wohl auch ähnlich annehme, wie beim Versuch von "Stepping Out", auch wieder Llambi, Motsi + Jorge sein.
    Zumindest Joachim Llambi wird sicherlich dabei sein.
    (in den Niederlanden waren auch 3 Jury- Tanz-Richter/in dabei, die aus dem Tanz-Bereich kamen)
    Aber ob Jorge + Motsi dabei sind, wäre ich mir jetzt hier allerdings nicht so sicher?

    Vllt. gibt's ja doch auch neue Jury - Mitglieder ?

  14. #14
    Steffen96
    unregistriert
    Bin mal auf die Jury gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie für dieses Format wieder die LD-Jury nehmen. Vielleicht ja Alex Klaws so als Musicalstar.

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tut mir leid ich muss bei dem shownamen immer an "can't stop dancing" von j.timberlake denken *gg*

    aber vl schau ich doch rein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •