Seite 6 von 87 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1297
  1. #76
    Pipp09,

    Es sind nur 5 Aufzeichnungs-Termine bisher "eingetragen" beim Ticketservice.

    Der Termin für das Finale fehlt noch ... müsste evtl. dann Anf. August sein?
    es sei denn,
    dass sie das Finale - irgendwie mit Nazan Eckes - doch Termin-lich als LIVE-Show Ende September oder Anfang Oktober - irgendwie hinbekommen "wollen"? :nicweiss:
    (oder notfalls, überlegt man doch ohne Nazan Eckes? )
    naja, können wir jetzt erstmal nur abwarten ... die nächsten Wochen .... ob noch "1 Termin" dazu kommt .... und wenn nicht,
    bleibt die Hoffnung, das es wirklich noch als Live-Finale stattfinden könnten später !?

  2. #77
    Heute - im RTL - "Frühstücks-Fernsehen" - 7.30 Uhr:

    wurde ein 1. TV-Bericht + die offizielle Bestätigung von "Dance Dance Dance" angekündigt und gezeigt.

    Gezeigt wurden auch die ersten Kurz-Ausschnitte der 1. "Paar-Choreografien" von Musik-Videos/Film-Klassiker.

    bin mir aber nicht sicher... vielleicht kann das ja einer korrigieren , wenn das VIDEO bei Clipfish oder RTL online ist ?

    Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis .... haben ein längeres Interview gegeben, wo man auch ein paar "Tanz-Schritte als Übungen" gezeigt wurden ... aber noch keine Choreografie.
    Ihr Ziel ist es, nicht gleich bei der 1. Show rauszufliegen.
    (da Daniela bisher ja Tanz-Muffel war, also bisher nie gerne getanzt hat, aber seit ihrem "Musikvideo zur Hochzeit" gefallen am Tanzen gefunden hat)

    Die Jury: DJ Bobo, Sophia + Cale ... haben ebenfalls für die 1. Premieren-Folge eine "Choreografie" eines Musikvideos" einstudiert.
    So als "Vorstellung" der Jury wohl.
    Geändert von Eloise (29-06-2016 um 12:22 Uhr)

  3. #78
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sophia Thomalla

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #79
    Ich habe gerade ein Bericht auf RTL.de geschaut mit Daniela & Lucas sah aus wie Trailerdreh aus
    mit den anderen

  5. #80
    Pipp09,

    das waren schon die "Orginal-Choreografien" !

    Hast du mal den Link zum Video - TV-Bericht?

    müssen nur noch die Lieder + die Promi-Tanz-Paare zugeordnet werden ....(siehe Video "RTL Frühstücks-Fernsehen) :
    -----------------------------------------------

    Offizielle RTL - Pressemitteilung

    auch zu den "CHOREOGRAFIEN der Musik-Videos + Tanz-Szenen" (Film-Klassiker):

    Zu den Tanzeinlagen gehören Szenen aus Musikvideos von den
    - Spice Girls,
    - Madonna
    - Robbie Williams

    sowie aus Spielfilmen wie
    - "Grease",
    - "Dirty Dancing" und
    - "Fame".

    Mittels 3D-Technik werden die Performances der Promi-Paarungen im Originalbühnenbild in Szene gesetzt, so dass die Zuschauer in die jeweilige Zeit zurückversetzt werden.

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/show...nce-dance.html
    http://www.tvdigital.de/magazin/digi...nen-nachtanzen
    http://www.quotenmeter.de/n/86339/rt...er-und-dj-bobo
    DJ Bobo
    http://www.blick.ch/people-tv/schwei...id5173810.html

    Hm, also kommt in der 1. Folge wohl nicht "Dirty Diana", sondern wohl in der 2. Folge dann anscheinend.
    Geändert von Eloise (21-06-2016 um 10:05 Uhr)

  6. #81
    offizieller TV-START - Termin: 2. September 2016

    immer Freitags (lt. quotenmeter.de, eigentlich ja logisch, Freitag, 02.09. ...ff.)

    lt. Sophia Thomalla

    https://www.instagram.com/p/BG4_MMCOPz2/


    ---------------------------------------------------------------

    5 Fragen zu "Dance Dance Dance"

    1. Wie wird getanzt?
    2. 2. Wer bewertet die Auftritte?
    Wie auch bei "Let's Dance" werden die Auftritte kritisch von einer Jury beäugt. Diese besteht aus Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla, Sänger und Musikproduzent DJ BoBo und Helene Fischers "Dance Captain" Cale Kalay.
    Das Publikum hat allerdings kein Mitspracherecht, wer es in die nächste Runde schafft.
    3. Wer ist dabei?
    4. Wer führt durch die Show?
    5. Wann geht's los?
    (haben noch gar nicht die aktuellen Details-Infos )



    http://www.freenet.de/unterhaltung/t...8_4790460.html
    Geändert von Eloise (21-06-2016 um 13:24 Uhr)

  7. #82
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Dann hatte ich mit Bobo ja einen guten Riecher- hat für mcih auf's Konzept gepasst wie Faust auf Auge. Freut mich.

    ZU den Kadidaten: Naja, manche bräuchte ich jetzt nicht. Wie es scheint baut RTL sich auhc mal wieder ein paar z-Promis auf (die bisher keiner kennt).

    Schweigers - warum nicht. Da könnte ich mir vorstellen, die machen da mit weil sie wirklich Lust hatten gemeinsam sowas zu machen.

    Sabia und Leonard. Klar, Geld und Fame kann jeder gebrauchen. Menderes und Aneta dürften ähnliche Beweggründe haben.

    Die Thomalla verhagelt mir trotzdem schon von vornherein das Format etwas, genauso wie die Aufzeichnungstatsache.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #83
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Dj Bobo - perfekte Auswahl für die Jury
    Cale Kalay - Kenne ich zwar nicht war aber eben auf seine Facebookseite. Er sieht ja aus wie Thomas Anders aus den 80er, schöne Haare.
    Sophia Thomalla - Sie ist wohl nur fürs Auge da.

    Von den Kandidaten freue ich mich auf Menderes, das wars aber auch schon.

  9. #84
    Update:

    Die 1. Aufzeichnung fand nun am Samstag, 25. Juni 2016, statt.
    (2. Aufz.: Mi. 30. Juni 2016, ... usw.)

    Kann schon jemand von der Aufzeichung berichten?
    Wer welches Lied gesungen hat , also Lied-Titel?
    (Musiker kennen wir ja lt. der Presse-Info schon)
    Klar, wer "rausgeflogen" ist, darüber muss stillschweigen herrschen, muss ja so ein Wisch unterschrieben werden.

    Lt. TVTickets heisst es nun folgende neue Info:

    zur Entscheidung am Ende - welches Tanz-Paar fliegt raus:

    Doch ob der schweißtreibende Einsatz der Prominenten am Ende auch belohnt wird? Top oder Flop - darüber entscheidet allein die dreiköpfige Jury.

    Das große Finale ist erst später buchbar!

    https://tvtickets.de/info.php?show=DDD



    Da bin ich ja mal gespannt, wann das FINALE stattfinden wird bzw. soll?

    .
    Geändert von Eloise (29-06-2016 um 12:38 Uhr)

  10. #85
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Klar, wer "rausgeflogen" ist, darüber muss stillschweigen herrschen, muss ja so ein Wisch unterschrieben werden.
    "Ewige Helden" war doch auch eine Aufzeichnung.
    Da hat auch keiner der Kandidaten geplaudert, wie es ausgegangen ist.

  11. #86
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    "Ewige Helden" war doch auch eine Aufzeichnung.
    Da hat auch keiner der Kandidaten geplaudert, wie es ausgegangen ist.
    Die meisten bzw. fast alle (zu ca. 95-99 %) halten sich ja auch daran.
    Aber es kommt immer wieder mal vor, das 1 oder auch mal 2 oder 3 Promis bei solchen EVents/Aufzeichnungen und vor der TV-Termin immer mal was ausplaudern.
    Das ist wohl auch insofern erlaubt bzw. geduldet, weil meist dagegen nichts unternommen wird gegen solche Interviews.

    Aber auch Fans oder "Publikums"-Teilnehmer berichten oft zwischen Aufzeichnungen + TV-Ausstrahlung von "Ergebnissen", bzw. eben Erlebnisse aus den Shows, etc.

    Bisher ist noch keine "Information" oder "Insider"-Ergebnisse aus den ersten 2. Aufzeichnungen nach draussen durchgesickert.

    HEUTE, Dienstag, 05. Juli 2016 - ist die 3. Aufzeichnung !

    alle 14 Tage finden die Aufzeichnungen statt, damit die Promis 2 Wochen Zeit haben, um ihre neuen Auftritte einzustudieren + zu proben.

    ---------------------------------------

    Heutzutage wird ja auf RTL inzwischen leider wohl alles nur noch als Aufzeichnung gebracht ?
    ("Das Sommerhaus" auf RTL ab 16. Juli ... ist ja auch eine Aufzeichnung vom 03.-16. Juni 2016!)
    Thorsten Legat hat darüber kurz auch bei "Markus Lanz" erzählt, aber nix konkretes verraten. Nur das es im Haus schonmal Zoff auch gab, wenn man in "engen Räumen und begrenzten Plätzen" 24 Stunden am Stück aufeinander-hockt.
    Geändert von Eloise (05-07-2016 um 18:30 Uhr)

  12. #87
    Update

    Info zum Finale:

    Das große Finale ist ausschließlich über den eTicker buchbar! Infos zum Verkauf wurden am 06.07.2016 via E-Mail verschickt!

    Hö? Warum wird der "Verkauf bzw. der Tag der Aufzeichnung" nur im "geheimen" Per E-Mail-Verkauf geregelt?

    Hat sich jemand schon um die Tickets gekümmert oder bemüht?

    Wann ist da die Aufzeichnung des FINALES?
    (ich schätze mal im August ? )
    ------------------------------------------------------------------
    3. Aufzeichnungen - Stand der Dinge

    zur 3. Aufzeichnung dabei waren wohl noch (lt. Facebook-Infos):

    Menderes + Aneta
    Daniela Katzenberger + Lukas Cordalis
    Philipp Boy + Benedikt Mayr (sollen die Favoriten sein lt. Facebook-Einträgen)
    Sabia + Leonard Freier
    Mario Kotaska + Alexander Kamptner

    sicher bin ich jetzt aber nicht. Denke aber das ich richtig geschluss-folgert habe.

    Aber weiterhin im Training sind zumindest:
    Menderes + Aneta
    Philipp + Benedikt
    Daniela + Lukas
    (Sabia + Leonard ... bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber Sabia hat auf Facebook einer Art "Gruppenbild" gepostet, wo nur noch 8 Kandidaten drauf sind )

    Überrascht bin ich ja, das wohl Daniela Katzenberger wohl immer noch dabei ist.

    Wer ausgeschieden ist, kann ich jetzt leider nicht sagen.
    Mal sehen, was die nächsten Tage für Facebook-Einträge kommen etc ...

    Vllt. sind ja Mario + Alexander ausgeschieden?

    Ich schätze mal, das wohl anfangs (1. oder 2. Aufzeichnung)
    Dana + Luna Schweiger
    ausgescheiden sind.
    Geändert von Eloise (08-07-2016 um 06:05 Uhr)

  13. #88
    Update

    Das Finale ist jetzt offiziell - auch buchbar :

    9. August 2016

    Es geht 1 Stunde länger (18.00 - 22.00 Uhr)

    https://tvtickets.de/info.php?show=DDD

    Somit ist wohl das "Dance Dance Dance - das grosse Finale" ca. Mitte Oktober 2016
    20.15 - 23.15 Uhr


  14. #89
    Essie
    unregistriert
    Danke

    da bin ich mal gespannt, was Du uns berichtest

  15. #90
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Danke

    da bin ich mal gespannt, was Du uns berichtest
    Wieso ich?
    Was soll ich den berichten?

    Ich gehe und kann leider zu keiner Aufzeichnung.

    Ich "informiere ... lediglich .. denn aktuellen Info - Stand der Dinge" - aktuell: "Finale - Termin offiziell bekanntgegeben via Ticket-Center."


    Kann nur posten, wenn von den Promis auf Facebook Einträge machen.

    Im Moment hat leider Leonard Freier + Sabia verwirrende Bilder die letzten Tage gepostet.
    (vielleicht waren es doch Bilder von der 1. Aufzeichnung noch )

    Ein bisschen verwirrt bin ich aber schon grad.

    Auch wegen der Regeln/Konzepts:
    6 Promi-Paare - 6 Folgen .... da käme ich im Prinzip im Finale auf 1 Promi Paar noch.
    Im Finale müssten aber mind. 2 Promi-Paare sein.


    Aktuelle Trainings-Bilder gibt es im Moment wohl leider nicht (nach der 3. Aufzeichnung vom 5. Juli).

    naja, da heisst es jetzt erstmal .. abwarten ...
    Geändert von Eloise (12-07-2016 um 08:14 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •