Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Ich fand die Sendung gut.

    Keine Ahnung, warum er kein Publikum findet ... trotz Lochis und Helene.

    Ich hatte keine Minute das Gefühl mich fremdschämen zu müssen ... wie beim italienischen Bergbauernbub (M. Lanz).

  2. #62
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wann merkt Gottschalk endlich, dass es vorbei ist? Die Zeit, würdevoll abzutreten ist lange überschritten.
    Er hat doch gestern betont, dass er nicht denkt aufzuhören, solange es keine Jüngeren gibt, die es besser machen.
    Oder so ähnlich

    Mich nervt sein ständiges Schwärmen vom "alten Rock'n Roll" (wo er sich zuhause fühlt). Gefühlt macht er das seit 15 Jahren in jeder Sendung

    Scheinbar muss er sich immer vergewissern dass er und sein Geschmack noch nicht zum alten Eisen gehört.

  3. #63
    Ich glaube nicht, dass es nur an Gottschalk lag. Man darf nicht vergessen, dass es gestern Abend 30 Grad waren und viele Leute bestimmt unterwegs waren oder sich draussen aufhielten. Ich muss Sonntags arbeiten, also schau ich sowas immer nebenbei.

    Im gleichen Link steht:
    Noch schlechter lief es am Sonntag in der Primetime für Sat.1: Eine neue Ausgabe von "It's Showtime" sahen sich 1,54 Millionen Menschen an, 690.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei enttäuschenden 7,6 Prozent.

  4. #64
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wann merkt Gottschalk endlich, dass es vorbei ist? Die Zeit, würdevoll abzutreten ist lange überschritten.
    Die Sendung gestern wurde von fast allen gelobt und nur weil die Quote bei 30 Grad nicht stimmt soll seine Zeit (mal wieder) vorbei sein?

    Gestern hat man abermals gesehen das es einfach keinen gibt der auch nur annähernd an ihn rankommt....

  5. #65
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es nur an Gottschalk lag. Man darf nicht vergessen, dass es gestern Abend 30 Grad waren und viele Leute bestimmt unterwegs waren oder sich draussen aufhielten. Ich muss Sonntags arbeiten, also schau ich sowas immer nebenbei.

    Im gleichen Link steht:
    Wenn die miese Quote allein am Wetter liegen würde, wären die Marktanteile nicht so desaströs

  6. #66
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Allein dieser tantige Titel. Früher haben wir immer gesagt: "Das ZDF-elt".

    Wie solche Familienserien mit Nullproblemen und zum Ende jeder Folge hin ewig schlierigem Versöhnungsgrinsen:

    "Unsere XY"

    "Immer diese XY"

    "Mensch, XY!"

  7. #67
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    "Unsere XY"

    "Immer diese XY"

    "Mensch, XY!"
    "Die XYs von nebenan"

  8. #68
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wann merkt Gottschalk endlich, dass es vorbei ist? Die Zeit, würdevoll abzutreten ist lange überschritten.
    Das sehe ich ganz und gar nicht so!

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Sendung gestern wurde von fast allen gelobt und nur weil die Quote bei 30 Grad nicht stimmt soll seine Zeit (mal wieder) vorbei sein?

    Gestern hat man abermals gesehen das es einfach keinen gibt der auch nur annähernd an ihn rankommt....


    Und bei der Sat1 Sendung die noch schlechter abschnitt war er gar nicht dabei
    Geändert von Wangi (29-05-2017 um 13:34 Uhr)

  9. #69
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Er hat doch gestern betont, dass er nicht denkt aufzuhören, solange es keine Jüngeren gibt, die es besser machen.
    Oder so ähnlich

    Mich nervt sein ständiges Schwärmen vom "alten Rock'n Roll" (wo er sich zuhause fühlt). Gefühlt macht er das seit 15 Jahren in jeder Sendung

    Scheinbar muss er sich immer vergewissern dass er und sein Geschmack noch nicht zum alten Eisen gehört.
    Siehste, und genau deshalb gucke ICH die Sendung. Wenn du zu jung dafür bist einfach nicht einschalten!
    Und der "alte Rock'n Roll" ist alle mal besser als so manches Neues Geplärre

  10. #70
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Allein dieser tantige Titel. Früher haben wir immer gesagt: "Das ZDF-elt".

    Wie solche Familienserien mit Nullproblemen und zum Ende jeder Folge hin ewig schlierigem Versöhnungsgrinsen:

    "Unsere XY"

    "Immer diese XY"

    "Mensch, XY!"
    Unser XY Dr. Specht.

  11. #71
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn die miese Quote allein am Wetter liegen würde, wären die Marktanteile nicht so desaströs

    Daher schrieb ich bewußt, "Ich glaube nicht, dass es nur an Gottschalk lag."

    Das Wetter war 100% ein Grund, aber nicht der einzige. Gottschalk wird vielleicht auch eine der Gründe sein.

    Ich weiß nicht warum man im Zeiltalter von Netflix und co, Youtube usw noch rumnörgelt, wenn man eine Sendung oder Moderator nicht mag. Es ist nicht wie früher wo es
    1 1/2 Kanäle gab und man keine Alternativen hatte.
    Geändert von Eljot (29-05-2017 um 13:55 Uhr)

  12. #72
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Daher schrieb ich bewußt, "Ich glaube nicht, dass es nur an Gottschalk lag."

    Das Wetter war 100% ein Grund, aber nicht der einzige. Gottschalk wird vielleicht auch eine der Gründe sein.

    Ich weiß nicht warum man im Zeiltalter von Netflix und co, Youtube usw noch rumnörgelt, wenn man eine Sendung oder Moderator nicht mag. Es ist nicht wie früher wo es
    1 1/2 Kanäle gab und man keine Alternativen hatte
    .
    Genauso ist

  13. #73
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    RTL macht Schluss mit "Mensch Gottschalk"

    [...] Ausschlaggebend für die Entscheidung waren allerdings nicht nur die Quoten. "Wir werden 'Mensch Gottschalk' nicht weiterproduzieren, da der Sendeplatz von Spiegel TV am Sonntag ab Sommer 2018 nicht mehr existiert", bestätigte RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. [...]

  14. #74
    Was für ne Ausrede....finds schade....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •