Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74
  1. #1

    Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland

    Nanu, kein Thread?

  2. #2
    hat mich auch schon gewundert
    also ich fand, die Show war wie sonst der Jahresrückblick, nur halt im Sommer also "Halbjahrsbilanz"

  3. #3
    Wird als einer der größten TV-Flops des Jahres eingehen

    Das bewegt Deutschland" hoffte der Kölner Sender nun, eine Lösung für sein Dilemma gefunden zu haben - doch die Premiere der neuen Live-Show erwies sich am Sonntagabend nicht gerade als Zugpferd. Gerade mal 2,09 Millionen Zuschauer zählte die knapp vierstündige Sendung, die somit schon beim Gesamtpublikum nur einen Marktanteil von 7,9 Prozent verzeichnete.
    Das gilt auch für die Zielgruppe, wo "Mensch Gottschalk" mit im Schnitt 970.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren nur auf 9,5 Prozent Marktanteil kam. In der erweiterten Zielgruppe sah es mit lediglich 8,5 Prozent sogar noch etwas schlechter aus.
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/56...chalk_bei_rtl/

  4. #4
    Rein von der Quote her wäre der Samstag vielleicht besser, wer will Sonntagabend schon eine lange Show gucken, die meisten müßen nach dem Tatort eh ins Bett weil sie früh raus müßen...

  5. #5
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    hat mich auch schon gewundert
    also ich fand, die Show war wie sonst der Jahresrückblick, nur halt im Sommer also "Halbjahrsbilanz"
    genau so - und viel zu lang.

  6. #6
    war halt einfach wetten dass meets stern tv, nur ohne die wetten. ich fands auch zu lang. paar weniger themen (wie das von samuel koch - ich mag ihn, aber muss man ihn immer wieder über seinen unfall befragen? ) hätten dem format gut getan.

    mal schauen obs davon noch ne zweite folge geben wird.

  7. #7
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    war halt einfach wetten dass meets stern tv, nur ohne die wetten. ich fands auch zu lang. paar weniger themen (wie das von samuel koch - ich mag ihn, aber muss man ihn immer wieder über seinen unfall befragen? ) hätten dem format gut getan.

    mal schauen obs davon noch ne zweite folge geben wird.
    gerade die wetten waren bei "wetten dass" meiner meinung nach immer das, wo gottschalk am stärksten war... wenn er da spontan irgendwelchen quatsch machen oder improvisieren konnte. ohne dieses element, bleibt ja letztlich nur talk übrig. und da war gottschalk ja nie unbedingt der große meister. trotzdem fand ich es ganz angenehm zu gucken - was vielleicht auch daran lag, dass ich mit ihm aufgewachsen bin, und immer, wenn er was moderiert, fühlt es sich ein wenig wie "zuhause" an

    ob man damit allerdings die neuen generationen locken kann... da hab ich eher meine zweifel

  8. #8
    Wann werden die mal begreifen, dass viele Formate immens verlieren, dadurch, dass man sie zeitlich derart auswalzt? Man sollte sich lieber auf weniger Themen beschränken, die man kackig auf den Punkt bringt. Und nach spätestens zwei Stunden darf es dann auch gerne vorbei sein. Bei drei oder vier Stunden hat man unweigerlich Längen und Beliebigkeit, wodurch viele Formate einen Großteil ihres Reizes und ihrer Attraktivität einbüßen.

  9. #9
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Wenn Tatort Sommerpause macht und Fußball nicht mehr so wichtig ist, wird die Zuschauerbeteiligung bestimmt besser.

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hab die 1. Hälfte gesehen, aber immer wieder weggezappt, war seeeeehr zäh.

    Krönung war dann der Mercedes Werbeblock

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #11

  12. #12

  13. #13
    DWDL.de - Interview mit Thomas Gottschalk

    sehr ehrliches + cooles Interview

    über "Little Big Stars"
    - Mensch Gottschalk
    - seine früheren Shows - wie "Wetten dass", ARD-Live,
    - Supertalent + Dieter Bohlen
    - Twitter-Account

    über Gott + die Welt ...


    Über die Zukunft von "Mensch Gottschalk" bei RTL gab es zuletzt unterschiedliche Aussagen. Können Sie Licht ins Dunkel bringen?

    mit Helene Fischer

    Licht ins Dunkel zu bringen ist meine Lebensaufgabe. Aber die Gegenwart ist mir wichtiger als die Zukunft. Sicher ist, dass ich “Mensch Gottschalk” am 28.5. bei RTL moderieren werde. Ich finde diesen Gemischtwarenladen am Sonntagabend durchaus attraktiv. Diesmal haben wir Jean Paul Gaultier, Sahra Wagenknecht und Helene Fischer im Programm. Ich liebe diese Achterbahnfahrten. Beim letzten Mal hatten wir Nena, Martin Schulz und den Mercedes-Boss gemeinsam mit Niki Lauda. Das Publikum hatte sich aber mehrheitlich für die Hochzeit von Daniela Katzenberger entschieden. Das muss man akzeptieren.




    https://www.dwdl.de/interviews/61148...rausschneiden/
    Geändert von Eloise (22-04-2017 um 19:19 Uhr)

  14. #14

  15. #15
    David Hasselhoff bei Gottschalk auf der Couch. Haben wir wirklich 2017?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •