Seite 112 von 309 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4624
  1. #1666
    Eisperlchen
    unregistriert
    Unsane

    Sawyer Valentini(Claire Foy, bekannt aus "The Crown") ist wegen ihres Stalkers umgezogen und da sie noch unter den psychischen Folgen des Stalkings leidet, geht sie zu einer Therapeutin.
    Aus Nachlässigkeit unterschreibt sie die Einverständniserklärung zur Einweisung in eine psychiatrische Klinik und ein Albtraum beginnt ...

    Steven Soderbergh drehte den Thriller Unsane in nur 10 Tagen mit dem I-Phone, was dem Film eine zusätzliche beklemmende Atmosphäre verleiht.

    8/10
    Geändert von Eisperlchen (08-04-2018 um 07:19 Uhr)

  2. #1667
    Ready Player One



    9/10

    Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Tu mich schwer zu sagen warum. Denn mir ist zum ersten Mal bei 3D fast schlecht geworden, sodass ich mal eine Weile neben die Leinwand schauen musste. War vermutlich auch so gewollt, denn auch die nicht rasanten Sequenzen sind mit ner Wackelkamera aufgenommen - dem Auge bleibt also kaum eine ruhige Minute. Am Ende ist es wohl die geradliniege Geschichte und die sympathischen gut - wenn auch flüchtig - gezeichneten Figuren. Zusammen mit 80er Jahre Style und den Referenzen auf Star Wars, Zurück in die Zukunft und die vielen alten Games.

    Hab das Buch nicht gelesen - mal sehen vielleicht mach ich das noch.

  3. #1668
    Ready Player One



    Ich bin völlig geplättet und habe das Gefühl hier ein Meisterwerk gesehen zu haben.
    Steven Spielberg hat es noch immer drauf.
    Das war ganz großes Kino und ein Film, den man definitiv im Kino gesehen haben muss.
    Ein Film über Eaaster Eggs, voller Easter Eggs und ein virtueller Orgasmus.
    Allein für die Shinningszene hat es sich gelohnt.

    Ich vergebe hier das erste mal seit Jahren die volle Punktzahl und gebe 10/10

    + erfreuliche Einspielergebnisse - das hätte auch in die Hoe gehen können
    Geändert von Felicious (11-04-2018 um 11:37 Uhr)

  4. #1669
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Oh Gott....was war das für ein Humbug...

  5. #1670
    Der dunkle Turm



    Nicht so schlimm wie erwartet, aber auch alles andere als ein großer Wurf.
    Kurzweilig, mit netten Effekten, aber keiner Geschichte, die großartig fesselte.
    Kann man, aber muss man nicht.

    4/10

  6. #1671


    Völlig zurecht gefloppt. Was für ein langweiliger Mist. Selbst die spannenden Momente waren nicht wirklich spannend. Und das obwohl es einen Nachdreh gab, weil die erste Fassung nicht kinoreif war.
    "The Day After Tomorrow" ist von der Technik her viel besser, und der ist aber fast 15 Jahre älter!

    2/10

  7. #1672
    Okja




    Zweiter englischsprachiger Film von "Snowpiercer"-Regisseur Bong Joon-ho.
    Toller Cast mit Tilda Swinton in einer Zwillingsrolle und einem herrlich überdrehten Jake Gyllenhaal. Aber der Star des Films ist eh das animierte Superschwein Okja.

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, vor allem auch durch den ständigen Wechsel von süßem Abenteuerfilm mit Kind und Superschwein über die slapstickhaften Auftritte von Jake Gyllenhaal bis hin zu der ja doch eher ernsten Hauptthematik mit immer wieder eingestreuten massiven Gewaltausbrüchen.

  8. #1673
    Keep Watching



    Netter Home-Invasion-Vertreter, da er es nicht ins Kino schaffte und knapp 3 Jahre verschoben wurde, habe ich schlimmes erwartet, aber wurde positiv überrascht. 2-3 nette Jump-Scares und eine knackig erzählte Inszenierung mit netten Cliffhanger.

    6/10

  9. #1674
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Okja


    Zweiter englischsprachiger Film von "Snowpiercer"-Regisseur Bong Joon-ho.
    Toller Cast mit Tilda Swinton in einer Zwillingsrolle und einem herrlich überdrehten Jake Gyllenhaal. Aber der Star des Films ist eh das animierte Superschwein Okja.

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, vor allem auch durch den ständigen Wechsel von süßem Abenteuerfilm mit Kind und Superschwein über die slapstickhaften Auftritte von Jake Gyllenhaal bis hin zu der ja doch eher ernsten Hauptthematik mit immer wieder eingestreuten massiven Gewaltausbrüchen.

  10. #1675
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    kein reißer. ziviles paar rettet mitglied, dessen familie, vor der russenmafia. bisken märchenhaft.
    annehmbarer zeitvertreib zum nachmittagscafe.

  11. #1676
    Jenseits von Eden (keine Premiere)



    9/10

  12. #1677
    "Keep Watching"



    Noch ein Film mit Bella Thorne. Hat mir gut gefallen.
    Geändert von Ruudy (15-04-2018 um 23:23 Uhr)

  13. #1678
    Ready Player One



    Visuell sehr beeindruckend und auch sonst ein großer Spaß

  14. #1679
    "Unsane – Ausgeliefert"

    Den 1. Teil des Films fand ich wirklich gut, aber ab einem bestimmten Punkt (Gummizelle) wurden v.a. die Dialoge vollkommen abstrus und komisch. Man hatte fast das Gefühl, als hätte ab dort ein anderer Drehbuchautor übernommen.
    Alles in allem etwas schade, weil die Story durchaus viel mehr Potenzial hatte.

    6/10
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1680
    A Quiet Place



    Nach all den guten Kriken + Erfolg in den USA bin ich mit hohen Erwartungen in den Film rein ... was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.
    Mal ein anderer Horrorfilm mit 2-3 netten Jumpscares und ekligen Szenen, dessen Charaktere aber im Vordergrund bleiben
    Inhaltlich gab es kleine Dinge, die mich etwas gestört haben, aber im Ganzen dem Film keinen Abbruch gaben.

    Bin ich ein Unmensch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum man unbedingt ein Kind gebären muss, bzw. es am Leben hält? Geräusche sind doch hier vorprogrammiert



    8/10



    Der Sex-Pakt



    Danach ging es dann gleich mit einer netten, vulgären, Komödie weiter und auch hier wurde ich gut unterhalten.
    Gut aufgelegte Darsteller, gerade die Teenager gefielen mir hier gut und wurden gut gezeichnet und ein Ende, welches mal durchaus anders für Komödien in dem Genre. War nett, kurzweilig und hatte paar gute Lacher, aber auch paar Rohrkrepierer dabei.

    7/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •