Seite 90 von 309 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 4624
  1. #1336
    Kingsman: The Golden Circle



    Nicht ganz so lustig wie Teil 1, aber trotzdem recht spassig und kurzweilig.

  2. #1337
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "The Babysitter"



    Der Film ist sehr einfach gemacht. Für zwischendurch ganz nett.

    10/10 für Bella

    Film 6/10
    Ich find den richtig klasse

  3. #1338
    "Within"



    Braucht leider viel zu lange um in Fahrt zu kommen. Sonst wäre es ein ganz guter Film geworden. Erin Moriarty finde ich super.

    5/10


    "Wolves At The Door"



    Der Film kam ja nicht so gut an. Mir hat er gut gefallen. Sehr kurzweilig (höchstens 70 Minuten) und unterhaltsam.

    6/10

  4. #1339
    Disturbia



    Sympathischer, kurzweiliger Film in Tradition von "Das Fenster zum Hof" mit inem damals noch unschuldigen Shia

    7/10

    Babysitter



    Neu auf Netflix.
    Storytechnisch ganz großer Müll, aber dennoch mit einigen witzigen Sprüchen, die den Kohl am Ende auch nicht mehr fett machen. Die Hauptddarstellerin jedoch ist hot

    3/10

    Zwielicht



    Guter Jurythriller mit überzeugenden Darstellern. Soll wohl Edward Nortons erste Rolle gewesen sein
    Der Schlusstwist war allerdings sehr vorhersehbar, aber dennoch gut vom Ding her

    6/10

    The Meyerowitz Story



    Adam Sandler in einer ersten Rolle und erstaunt mich dabei sogar
    Auch die restlichen Darsteller waren gut gecastet, die Story jedoch desöfteren etwas träge.

    5/10

  5. #1340

  6. #1341
    Uncle Ti
    unregistriert
    Barry Seal - Only in America



    Der war mal richtig gut
    Speziell für Narcos-Fans ein absolutes Muss!

  7. #1342
    Within

    https://images-na.ssl-images-amazon....hL._SY445_.jpg

    Was für ein Rotz - dieser Film lief bei uns tatsächlich im Kino, daher hatte ich schon etwas mehr als hier erwartet.
    Als Direct-to-DVD-Movie noch durchaus annehmbar, wird hier wirklich dieses Niveau geliefert und soll einen Kinofilm darstellen.
    Für diesen Bereich habe ich lange nicht mehr so etwas schlechtes gesehen und der Schlusssatz, der den Twist erklären soll, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    3/10


    Wolves At The Door



    Schwieriger Fall.
    Ich hatte mich schon lange auf den Film gefreut, da ich die Morde und Geschichte um die Manson-Family seit Jahren total spannend finde und auch Katie Cassidy gerne mag.
    Der Film hat viele gute Ansätze und eine tolle Regiearbeit, mit atmosphärischen Bildern un gruseligen Einzelszenen, aber ist alles in allem viel zu kurz und das Ende kam so abrupt, dass ich einfach nur erschrocken und gefühlt lückenlos dasaß.

    5/10

  8. #1343


    8/10

    David Beckham



    10/10

    eines meiner Lieblingsfilme mit Angelina Jolie Tolle Story und sie sieht unverschämt gut aus
    Geändert von Basty (19-10-2017 um 15:37 Uhr)

  9. #1344
    Doppelpost
    what goes around,come's around!

  10. #1345
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen


    10/10

    Schräg, genial und soooooo lustig
    Ist das ne Doku?
    what goes around,come's around!

  11. #1346

  12. #1347
    Geostorm



    Wow, dieser Film war so unglaublich schlecht, dass ich nicht begreifen kann wie er es ins Kino schaffte (wohl auch nur wegen dem hohen Kosten von 80 Mio, die wieder reinkommen müssen).
    Funfact: Von denen sieht man im Film gar nichts, die Katastrophen werden nur kurz eingestreut, ansonsten gähnende Leere.
    Blasse Figuren (Wow, die Hauptdarstellerin , eine Deutsche Alexandra Maria Lara oder so, war das schlechteste was ich seit Langem gesehen hatte. Sie wirkte abwesend und gar nicht im Film involviert), langweilige Dialoge.
    Alles halb so wild, soll ein Actionkracher sein, bei Emmerich kann ich damit auch leben, denn da passiert was, aber hier ist echt nichts los. Der Film wirkt wie aus einem andern jahrzehnt und könnte bei RTL2 Samstag Nachmittag laufen.

    Billig. Peinlich. Erbärmlich und eine Schande fürs Kino.

    1/10


    Schneemann



    Ging in die richtige Richtung, aber verlor sich in der zweiten Hälfte.
    Normalerweise gucke ich Thriller/Krimis ohne großartig nachzudenken, sodass ich am Ende oft von der Auflösung überrascht werde, aber hier war mir schon nach der hälfte des Filmes das Motiv und der Täter bewusst. Das ist schon etwas akward für so eine Art von Film.
    Ansonsten ein tolles Setting und richtig schöne Bilder, die einem zum frösteln bringen. Kurzweilige Unterhaltung für den Winter.

    5/10

  13. #1348
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen



    Schneemann



    Ging in die richtige Richtung, aber verlor sich in der zweiten Hälfte.
    Normalerweise gucke ich Thriller/Krimis ohne großartig nachzudenken, sodass ich am Ende oft von der Auflösung überrascht werde, aber hier war mir schon nach der hälfte des Filmes das Motiv und der Täter bewusst. Das ist schon etwas akward für so eine Art von Film.
    Ansonsten ein tolles Setting und richtig schöne Bilder, die einem zum frösteln bringen. Kurzweilige Unterhaltung für den Winter.

    5/10
    Danke für deinen Eindruck von Schneemann .
    Den werde ich mir wohl schenken, auch weil ich finde, dass sich Jo Nesbo schlecht verfilmen lässt.
    Zudem habe ich mich im Vorfeld gewundert, dass ausgerechnet Fassbaender eine Figur wie Kommisar Harry Hole spielt .

    The Nile Hilton Incident



    Ein spannender und atmosphärisch dichter Politthriller mit Fares FARES als ägyptischer Kommisar, der allen Widrigkeiten ( Vetternwirtschaft , Korruption , arabischer Frühling ) zum Trotz versucht, den Mord an einer Sängerin aufzuklären .

    9/10

  14. #1349
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich schenke mir dann The Babysitter. Danke für eure Kritiken.

    Ich habe gerade nochmal Obsessed geschaut und fand ihn beim zweiten Anschauen besser.


    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Obsess..._2009_film.jpg

    8/10.

  15. #1350
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    ui ui.
    was für ein spektakel. 5/10
    guy ritchie ... sherlock war eindeutig besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •