Seite 94 von 309 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 4622
  1. #1396
    Bad Moms 2

    Knüpft inhaltlich und auch stiltechnisch direkt am ersten Teil 1.
    Wer den mochte, wird auch den mögen. Gut aufgelegte Darsteller und die Einbindung der Mütter der Bad Moms kommt dem Film zu Gute
    Die erste Stunde hat ein gutes Tempo, die letzte halbe Stunde ist dann leider ZU rührselig geworden.

    7/10


    Mord im Orient-Express

    Netter Film. Tolle Bilder definitiv und ein ziemlich starker Cast, aus dem aber nicht jeder hervorstechen konnte.
    Die Zeit für die Überführung des Täters, bzw. der eigentliche Kriminalfall, wurde mir jedoch etwas zu schnell abgehandelt, das gibt Abzüge.

    6/10

  2. #1397
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die Unsichtbaren - Wir wollen leben


    Doku-Drama, das von jungen Berliner Juden erzählt, die in den Jahren 1941-45 in Berlin untergetaucht sind.
    Dazwischen werden die Erzählungen der realen Personen zu den Geschehnissen gezeigt, während Schauspieler deren Überlebensgeschichte nachspielen.

    Ein Film über Mut und Mitmenschlichkeit und gegen das Vergessen.

    10/10
    Hab ihn am WE auch gesehen. War mal anders als die üblichen Filme in diesem Themenbereich 9/10

  3. #1398


    Flitzer
    6.5/10

    George Washington
    7/10

    Logan Lucky
    8/10

    The Full Monty
    7/10

  4. #1399
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Simpel



    Warum man unbedingt 24/7 für einen geistig behinderten Bruder opfern muss, wenn man professionelle Hilfe haben kann, hab ich nicht ganz verstanden. Vielleicht erklärt sich das aus dem Roman, der Grundlage für diesen Film war.

    Aber ansonsten ein Frederick Lau, wie man ihn liebt; und David Kross spielte den behinderten Bruder sagenhaft gut!

    Bis auf wenige Ausnahmen ist es fast zu schön, um wahr sein: Menschen begegnen ihnen, die offen, freundlich und verständnisvoll mit einem Behinderten umzugehen wissen. Da kann man sich einiges abgucken, falls einen selbst mal die eigene Unbeholfenheit diesbezüglich übermannen sollte. Aber leider spielt das wirkliche Leben nicht immer so mit...
    Insgesamt war der Film witzig und berührend zugleich.

    8/10
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1400
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Logan Lucky
    8/10
    Den muss ich auch mal unbedingt gucken

  6. #1401
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Den muss ich auch mal unbedingt gucken
    Logan Lucky ist wirklich gut
    Ich mag Adam Driver so gern

  7. #1402
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Hab ihn am WE auch gesehen. War mal anders als die üblichen Filme in diesem Themenbereich 9/10
    Wo hast du den denn gesehen? gibts den in einer Mediathek? Hab da leider noch nix gefunden

  8. #1403
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wo hast du den denn gesehen? gibts den in einer Mediathek? Hab da leider noch nix gefunden
    Die Unsichtbaren läuft derzeit in den Kinos.

  9. #1404
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die Unsichtbaren läuft derzeit in den Kinos.
    Ah okay, Danke

  10. #1405
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die Unsichtbaren läuft derzeit in den Kinos.
    Und da auch eher in den Programmkinos..hab das Glück in einer sehr cineastenfreundlichen Stadt zu leben und
    aus dem Vollen schöpfen zu können


    In der Prärie, der ich entstamme gibt es Kinos mit ca- 5-6 Sälen, in denen überwiegend dieselben Blockbuster laufen. Es sind 15 km westlich in das eine und 20 km östlich in das andere Kino..Programm regelrecht identisch. Filme abseits des Mainstreams laufen selten. Im Film "Dunkirk" der diesen
    Sommer in den Kinos lief -ausnahmsweise auch in the middle of nowhere- war meine Mutter die einzige im Saal und hatte so eine schöne
    Privatvorstellung. Sie bedauert, dass primär Filme laufen, die die Kassen klingeln lassen, ich verstehe meine Mutter aber auch die Kinobetreiber..wobei
    es schon nett wäre, einen von 5-6 Sälen für Programmkinofilme anzubieten


  11. #1406
    "Jungle"



    Ich fand den Film ganz gut. Sehr schöne Location. Ein ruhiger Survival Film.

    6/10

  12. #1407
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Jungle"



    Ich fand den Film ganz gut. Sehr schöne Location. Ein ruhiger Survival Film.

    6/10
    auch die Woche geguckt, Daniel Radcliffe will ja scheinbar auf Teufel komm raus weg von seinem Potter Image,
    und er macht das auch recht gut.
    Thomas Kretschmann sieht man in diesem Survival Drama auch keine Sekunde an, dass er Deutscher ist.
    Es gibt ein Paar wenige deutsche Schauspieler, die in einer ausländischen Produktion nicht wie ein Fremdkörper wirken.
    Guter Film. Nur das mit den Füssen war relativ eklig.
    what goes around,come's around!

  13. #1408
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Nur das mit den Füssen war relativ eklig.
    Ja!



    "Snatched"



    Ich gehöre zu den Leuten die Amy Schumer lustig finden. Sie kann manchmal schon ganz schön eklig sein, doch irgendwie bringt sie mich zum lachen. Film fand ich unterhaltsam wenn auch manchmal zu gewollt.

    6/10


    "Wonder Woman"



    Gal Gadot ist die perfekte Wonder Woman. Mir hat ihre Rolle sehr gefallen. Dieser Mix aus Mutter Teresa und Soldatin fand ich sehr gelungen. Finds nur schade das die Bösewichte immer so offensichtlich gecastet werden.

    8/10

  14. #1409
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Victoria & Abdul

    Habe mich gut unterhalten gefühlt. Zwar kein großartiger Film, aber immer noch ein wirklich guter Film. Judi Dench ist halt ne Nummer.

    7/10

  15. #1410
    Happy Deathday

    Nette Variante im Gewand von "Täglich grüßt das Murmeltier".
    Bei der FSK12 war mir schon klar, dass es nicht groß blutig wird, aber das war okay, denn die Grundidee wurde kurzweilig umgesetzt und die Hauptdarstellerin hat ihren Job perfekt gemacht

    7/10


    Justice League

    Ja nun gut, as soll ich sagen?
    Ein weiterer Superheldenfilm halt.
    Kann man sehen, muss man aber nicht. Unterhalten wurde ich jedoch, wenn auch mit Längen in der Mitte und teiils gewöhnungsbedürftigen Effekten, die nicht wirklich zeitgemäß waren.

    5/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •