Seite 95 von 309 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4622
  1. #1411
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Happy Deathday

    Nette Variante im Gewand von "Täglich grüßt das Murmeltier".
    Bei der FSK12 war mir schon klar, dass es nicht groß blutig wird, aber das war okay, denn die Grundidee wurde kurzweilig umgesetzt und die Hauptdarstellerin hat ihren Job perfekt gemacht

    7/10
    *Unterschreib*

  2. #1412



    All About Eve
    8/10

    Nikita
    7/10

    The China Syndrome
    7.5/10

    Iron Man
    8/10

    Iron Man 2
    5.5/10

    Iron Man 3
    7/10

  3. #1413
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    So, habe in letzter Zeit auch mal wieder ein paar Filme gesehen -- hier mein Feedback:

    Die Erfindung der Wahrheit (Miss Sloane)

    Den Film hat noch niemand hier gesehen?
    Sollte mich ja eigentlich nicht wundern, denn leider ist der Film ja wohl ein ziemlicher finanzieller Flop

    Also ich muss sagen, ich war begeistert von dem Film Jessica Chastain spielt herausragend (sie hat ja dafür auch eine Golden Globe Nominierung bekommen ) eine skrupellose Lobbyistin, die gegen die Waffenlobby ins Feld zieht. Der Film hat gerade am Anfang ein paar Längen, aber bietet viele Wendungen, sehr gute Schauspieler, eine tolle Wendung und hält einen wirklich gute 2,5 h gefangen. Vielleicht hat er mir spezifisch auch gerade so gut gefallen, weil ich seit Jahren für amerikanische Firmen tätig bin und ich viel von dem "Corporate Gebahren" gut nachvollziehen kann.

    Für mich ganz starke 9/10 Punkten und eine definitive Anschau-Empfehlung
    Ich habe hier noch nie geschrieben, habe echt gesucht. Letzte Woche kam die DVD raus und ja, wir schauen hier ab und zu noch in der WG DVDs... na jedenfalls ebenso stark Daumen hoch. Man ist zumindest null langweilig zwischendurch, der Film hetzt und das ist sehr sehr nice. 9 von 10 !



  4. #1414
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe Miss Sloane auch gesehen und fand ihn sehr gut.
    Einzig die Sache mit dem Callboy fand ich sehr klischeehaft - "toughe Frau, die im Arbeitsleben andere dominiert, unterwirft sich privat einem Callboy"
    Aber nun gut, da kann man auch darüber hinweg sehen.

  5. #1415
    "Transformers: The Last Knight"



    Die Transformers und Effekte fand ich cool. Die Handlung schwach. Dieses mal mit Laura Haddock in der weiblichen Hauptrolle.

    5/10


    "This Beautiful Fantastic"



    Fand ich einfach nur perfekt.

    10/10

  6. #1416
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    kam gestern im tv. schon ewig nich mehr gesehn.
    juter alter thriller.

  7. #1417
    Kingsman: The Golden Circle



    Während der erste Teil noch diesen britischen Charme hatte, den ich bei den letzten 007 Verfilmungen vermisst habe, ist der zweite Teil eine Aneinanderreihung von wüsten Rumballereien und stellenweise idiotischem Amerikanismus. Naja. 4/10 Aber nur, weil Colin Forth wieder mitspielt.
    Geändert von MissElli (29-11-2017 um 07:36 Uhr) Grund: Bild verkleinert.

  8. #1418


    The Square 2017 von Ruben Östlund

    Wer Spaß am Sinn und Unsinn von Kunst hat und sich für Marketing von Kunst interessiert, sollte den Film unbedingt sehen. Am besten auf Schwedisch mit Untertiteln, schön, mal andere Stimmen zu hören. Der Film erzählt viel über Hirachien der Gesellschaft in einem reichem Industrieland und birgt überraschende Wendungen, ist unterhaltsam, komisch, tragisch, lang aber überhaupt nicht langweilig. Tolle Schauspieler. Tolle Kamera. 10 von 10 möglichen Punkten.

  9. #1419
    "The Beguiled"



    Die Schauspieler haben alle einen sehr guten Job geleistet. Film hat mir gut gefallen.

    6/10

  10. #1420
    Eisperlchen
    unregistriert
    Teheran Tabu



    Animationsfilm über Korruption,Missbrauch und Scheinheiligkeit im Iran.

    Die Protagonistin arbeitet als Prostituierte in einem Staat, in dem unverheiratete Paare nicht einmal öffentlich Händchen halten dürfen und zeigt anhand ihres zum Großteil bürgerlichen Umfeldes die Misstände der iranischen Gesellschaft auf.

    Die Szenen wurden zuerst mit Schauspielern gefilmt und mit Hilfe von Motion Picture und Rotoskopie verfremdet.

    9/10 *

    * 1 Stern Abzug, da ich ihn gerne in Farsi mit Untertiteln gesehen hätte.

  11. #1421
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Mord im Orient Express

    Bilder 9/10

    Ansonsten 7/10

    Gute Unterhaltung, toller Cast und ganz viel Nostalgie. Hab mir den Film im Orignalton gegönnt. Macht Spass!

  12. #1422
    Thor 3



    Ja, naja, nett. Trifft es gut.
    Hatte nichts mit den ersten 2 Teilen gemein (was aber auch okay war für mich, da ich ie nicht mochte) und erinnert nun eher an Guardians of the galaxy.
    Gefühlt ein Witz der 1.000 mal ausgeschlachtet wurde und der Trailer hat 90% des Filmes vorweg genommen.

    Kann man gucken, muss man aber nicht.

    5/10

    Wish Upon



    Die sympathsiche Hauptdarstellerin und Ryan Philippe können darüber hinweg trösten, dass er wie ein unblutuger Teil der Final Destination-Reihe wirkt.

    Kuzweilig, aber unterhält.

    6/10



    Black Christmas



    Dezent auf Weihnachten einstimmen mit einem Slasher

    Man bekommt was man erwartet und der Cast kann sich sehen lassen: Katie Cassidy, Michelle Trachtenberg, Lacey Chambert und Elizabeth Winstead

    Viele Kills sind im off und viele Schauspielerinnen verschwinden und tauchen gefühlt ohne Begründung auf, sehr wirr und die Hintergrundstory des Killers bedarf es auch nicht.

    7/10
    Geändert von Felicious (30-11-2017 um 13:53 Uhr)

  13. #1423
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Simpel



    Warum man unbedingt 24/7 für einen geistig behinderten Bruder opfern muss, wenn man professionelle Hilfe haben kann, hab ich nicht ganz verstanden. Vielleicht erklärt sich das aus dem Roman, der Grundlage für diesen Film war.

    Aber ansonsten ein Frederick Lau, wie man ihn liebt; und David Kross spielte den behinderten Bruder sagenhaft gut!

    Bis auf wenige Ausnahmen ist es fast zu schön, um wahr sein: Menschen begegnen ihnen, die offen, freundlich und verständnisvoll mit einem Behinderten umzugehen wissen. Da kann man sich einiges abgucken, falls einen selbst mal die eigene Unbeholfenheit diesbezüglich übermannen sollte. Aber leider spielt das wirkliche Leben nicht immer so mit...
    Insgesamt war der Film witzig und berührend zugleich.

    8/10
    Gestern auch gesehen und ich fand ihn wirklich sehr gut! Sag ich eher selten über deutsche Filme, aber hier war die Story einfach sehr berührenden und trotzdem stellenweise witzig. Auch die Besetzung war meiner Meinung nach durch die Bank weg perfekt!

  14. #1424


    Valerian- Stadt der tausend Planeten

    10/10

    Rihannas Tanzshow war der Wahnsinn

  15. #1425
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...


    Fand ich sehr schwach....viel zu brutal und düster...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •