Seite 102 von 309 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4622
  1. #1516
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kein Riesenfan der Serie, aber anschauen will ich mir die Filme schon trotzdem.
    ich bin auch kein Riesenfan, wenn sie dann im TV laufen, zappe ich meistens mal rein.

    Aber ich geh auch ungern direkt ins Kino, wenn ein Film angelaufen ist. Wenn man etwas wartet, kommt man durchaus mal in den Genuss einen ganzen Saal für sich alleine zu haben

  2. #1517
    The Commuter



    Das war irgendwie nichts. Der Anfang war ja noch interessant, aber als der Hintergrund (recht flott imho) aufgeklärt wurde, war die Luft irgendwie raus. Die Effekte waren auch nicht das Wahre und alles wirkte wie 1.000 mal gesehen (Quasi wie Non-Stop, diesmal halt nicht im Flugzeug, sondern im Zug)

    4/10


    Leatherface



    Der neueste Ableger des Texas Massacre-Universums.

    Für mich eine Frechheit.
    Leatherface selber kam so gut wie gar nicht zum Einsatz und über eine Stune lang wusste ich nicht einmal wer es denn eigentlich sein sollte.
    Zudem waren alle Darsteller unympathisch und die Hauptdarstellerin einfach nur hohl von ihrem Verhalten her.
    Die Aufklärung wie Leatherface zu Leatherface wurde, ist auch einfach nur

    2/10 (Kein Wunder, dass das der erste Teil war, der nicht ins Kino kam)

  3. #1518
    Call me by your name...

    10/10

    Ist der Film schön...

    (Deutschlandstart erst am 01.03.)

  4. #1519
    "The Limehouse Golem"



    Nicht mein Fall. Auflösung fand ich spannender als den ganzen Film. Wegen Olivia Cooke hat es sich für mich wenigstens noch gelohnt.

    5/10

  5. #1520
    Logan Lucky



    Ein großer Spaß mit einem gut aufgelegten Cast - allen voran natürlich der blondierte Daniel Craig als Tresorknacker

  6. #1521
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    8/10

    naja war jetzt auch keine glanzleistung filmtechnisch - aber gut für zwischendurch!



    plus: elyas m barek's oberkörper zum ende des filmes


  7. #1522


    Darkest Hour
    7/10

    Molly's Game
    7.5/10

    The Killing of a Sacred Deer
    5/10

    The Shape of Water
    6/10

  8. #1523
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    The Commuter



    Das war irgendwie nichts. Der Anfang war ja noch interessant, aber als der Hintergrund (recht flott imho) aufgeklärt wurde, war die Luft irgendwie raus. Die Effekte waren auch nicht das Wahre und alles wirkte wie 1.000 mal gesehen (Quasi wie Non-Stop, diesmal halt nicht im Flugzeug, sondern im Zug)

    4/10


    Leatherface



    Der neueste Ableger des Texas Massacre-Universums.

    Für mich eine Frechheit.
    Leatherface selber kam so gut wie gar nicht zum Einsatz und über eine Stune lang wusste ich nicht einmal wer es denn eigentlich sein sollte.
    Zudem waren alle Darsteller unympathisch und die Hauptdarstellerin einfach nur hohl von ihrem Verhalten her.
    Die Aufklärung wie Leatherface zu Leatherface wurde, ist auch einfach nur

    2/10 (Kein Wunder, dass das der erste Teil war, der nicht ins Kino kam)
    Zu "The Commuter". Wieoft soll denn Liam Neeson in ener Zeit X jetzt noch Y schaffen? Der Mann muss doch die Drehbücher runterbeten können. Und nur noch fragen: "Diesmal auf einem Schiff? Selbe Kohle wie letzes Mal?"

  9. #1524
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    "hilfe ich habe meine Eltern geschrumpft" in der Vorpremiere am Sonntag.
    war wirklich lustig und gut gemacht

    9/10

  10. #1525


    Downsizing

    Bei Paul und und seiner Ehefrau Audrey (Matt Damon und Kristen Wiig) läuft es zwar zwischenmenschlich, finanziell jedoch nicht so wirklich. Deshalb beschließen sie, sich schrumpfen zu lassen und in einem Ort "der Kleinen" zu leben. Dort ist jeder Dollar sein tausendfaches wert. Die Menschen arbeiten nicht mehr und geben sich ausschließlich mehr oder weniger sinnvollen Freizeitbeschäftigungen hin. Die Häuser sind ein Schnäppchen. Es ist schließlich auch alles klein, die Bewohner verbrauchen weniger, benötigen weniger Platz - schaffen jedoch auch keinerlei Werte und schwächen das Konsumverhalten. Es läuft darauf hinaus, dass nicht alles schön ist ...

    Ich habe einen Film á la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" erwartet. Zumal der Film als "Sci-Fi-Satire" beworben wird. Witzig ist da nichts. Ich kann noch nicht einmal sagen wieviel Punkte ich da vergeben will. Für mich ein Film, den die Welt nicht braucht.

  11. #1526
    "Annabelle: Creation"



    Wieder kein Film für mich. Fand ihn langweilig und die Kids nervig.

    4/10



    Den Twist am Ende fand ich immerhin gelungen.

    Geändert von Ruudy (21-01-2018 um 19:46 Uhr)

  12. #1527


    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    Grandios! 10/10 Da stimmt (für mich) einfach alles. Story, Bilder, die handelnden Personen und deren manchmal erstaunliche Entwicklung, einfach alles. Und es würde mich wundern, wenn Frances McDormand dafür nicht den Oscar bekommt.

    Handlung: "Im beschaulichen Städtchen Ebbing wird die Tocher der 50-jährigen Mildred Hayes (Frances McDormand) ermordet aufgefunden. Der Verlust allein wäre schon genug, um die Mutter zu brechen. Fast noch schlimmer ist allerdings, dass die örtliche Polizei rund um Sheriff Bill Willoughby (Woody Harrelson) und dessen Protégé Officer Jason Dixon (Sam Rockwell) wenig Mühe darauf verwendet, den Fall aufzuklären. Viel lieber quälen sie die afroamerikanische Bevölkerung ihrer Heimatstadt.

    Aus Wut über das Verhalten der Ordnungshüter nimmt Mildred die Suche nach dem Killer ihrer Tochter daraufhin selbst in die Hand. Zugleich erklärt sie dem Sheriff den Krieg, indem sie an einer Straße nahe der Stadt auf drei großformatigen provokativen Werbetafeln seine Polizei öffentlich für ihr Nicht-Handeln kritisiert. Dadurch entfacht sie allerdings ein regelrechtes Feuerwerk der Empörung. Quelle

  13. #1528


    Brigsby Bear
    7/10

    Suburbicon
    4.5/10

    The Paper
    7/10

    The Post
    8/10

  14. #1529
    "Better Watch Out"



    Endlich mal wieder ein Film welcher mir sehr gut gefallen hat. Ich fand ihn sogar richtig genial. Anders, verrückt und überraschend. Levi Miller ist in dem Genre sehr gut aufgehoben.

    7/10

  15. #1530
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen


    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    Grandios! 10/10 Da stimmt (für mich) einfach alles. Story, Bilder, die handelnden Personen und deren manchmal erstaunliche Entwicklung, einfach alles. Und es würde mich wundern, wenn Frances McDormand dafür nicht den Oscar bekommt.
    das ende ist aber ganz schön bescheuert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •