Seite 100 von 309 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 4622
  1. #1486
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen


    Bester Film des Jahres. 10/10
    Der hat mich total genervt, sorry.
    Der Hauptdarsteller kam mega unsymphatisch rüber, allein Jamie Foxx und Kevin Spacey waren gut.
    Der Soundtrack, der ja hier schon eine Rolle spielt, war nix für mich.
    3/10
    what goes around,come's around!

  2. #1487
    einer der besten Filme 2017 - mit der wichtigsten Message überhaupt in diesem und im kommenden Jahr

    für mich eindeutig 10/10

    geniale Cast, tolle Lieder, grossartiges Szenensetting

  3. #1488
    "Wish Upon"



    Ich fand die Performance von Joey King besser als den Film selbst. Leider ist der Film sehr vorhersehbar. Auch wenn mir das Ende gut gefallen hat.

    5.5/10


    "Good Kids"



    War unterhaltsam. Aber Original Synchro wäre mir lieber gewesen! Zoey Deutch

    6/10

  4. #1489
    Star Wars - Die letzten Jedi



    8/10

  5. #1490
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Alien: Covenant (2017)

    7/10

    Fing etwas langatmig an, wurde später aber recht actionreich.
    Hat mir gefallen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1491
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hat schon jmd:



    gesehen? wie fandet ihr ihn so?

    ich will diese woche gehen

  7. #1492
    Coco



    Ganz süß. Vielmehr kann ich nicht dazu sagen. Vaiana fand ich letztes Jahr viel besser.
    Die Familie und ihr Antimusikgehabe fand ich ziemlich unsympathisch und das Happy End daher auch blöd

    5/10

    Dieses bescheuerte Herz



    Ebenfalls ganz nett. Deutsche Filme haben es bei mir eh etwas schwerer, aber den hier kann man sich durchaus ansehen, aber stellenweise zu plakativ und kitschig und etwas lustiger hätte er auch ausfallen dürfen.

    5/10

  8. #1493
    You Get Me



    Ich stehe ja auf solche Filme (Fear, Boy next door etc) und klar laufen sie meist gleich ab, aber die erste Stunde fiel hier etwas heraus, da es recht stylisch und ruhig daher kam (erinnerte mich stellenweise an "The Night Demon"), aber am Ende häuften sich dann die Fehler:


    Warum wird er suspendiert ohne Beweise, zumal man im Internet bereits lesen konnte, dass sie nicht alle Latten am Zaun hat und die Direktorin zudem auch sagte, dass er normalerweise nicht der Typ für Gewalt sei + warum fährt er zu ihrem Haus ohne vorher die Polizei zu rufen wo er doch ein Bild erhielt auf em seine Freundin bewusstlos lag?



    5/10


    Texas Massacre (1974)



    Ein Kultfilm, der durchaus seinen Reiz hat und in Anbetracht seines Alters durchaus spannende Momente besitzt.
    Minuspunkt: Der Typ im Rollstuhl. Selten so eine grausam nervende Filmfigur wie ihn gesehen. Da er eine Behinderung hatte, fühlte man sich als Zuseher mies, da ich ihm direkt den Filmtod wünschte

    5/10

  9. #1494
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    You Get Me



    Ich stehe ja auf solche Filme (Fear, Boy next door etc) und klar laufen sie meist gleich ab, aber die erste Stunde fiel hier etwas heraus, da es recht stylisch und ruhig daher kam (erinnerte mich stellenweise an "The Night Demon"), aber am Ende häuften sich dann die Fehler:


    Warum wird er suspendiert ohne Beweise, zumal man im Internet bereits lesen konnte, dass sie nicht alle Latten am Zaun hat und die Direktorin zudem auch sagte, dass er normalerweise nicht der Typ für Gewalt sei + warum fährt er zu ihrem Haus ohne vorher die Polizei zu rufen wo er doch ein Bild erhielt auf em seine Freundin bewusstlos lag?



    5/10
    der steht auch auf meiner liste

  10. #1495
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Alien: Covenant (2017)

    7/10

    Fing etwas langatmig an, wurde später aber recht actionreich.
    Hat mir gefallen
    Echt?
    Ich fand es furchtbar, dass man dem geheimnisvollen Mythos sozusagen die Eier abgeschnitten hat.
    Das das Xenomorph nun letztendlich auf David Mist gewachsen ist, und nicht die Konsequenz einer anders verlaufenden Evolution ist, passte mir gar nicht in den Kram.
    Darüber hinaus hat sich die Crew absolut tölpel- und amateurhaft verhalten.
    Verhalten in Krisensituationen sollte zur Ausbildung gehören. Die haben bei beginnender Krise eigenlich alles falsch gemacht was möglich war.
    Und das dann durchgezogen.
    Mit den zu erwartenden, katastrophalen Folgen.


    Visuell und handwerklich natürlich ein toller Film aus des Meisters Hand.

    Aber der Story an sich hat das für mich das Genick gebrochen.

  11. #1496
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    ...
    Darüber hinaus hat sich die Crew absolut tölpel- und amateurhaft verhalten.
    Verhalten in Krisensituationen sollte zur Ausbildung gehören. Die haben bei beginnender Krise eigenlich alles falsch gemacht was möglich war.
    Und das dann durchgezogen.
    Mit den zu erwartenden, katastrophalen Folgen.
    ....
    Stimmt, aber das hab ich mir damit wegerklärt daß das nun mal kein Militärschiff war, sondern ein Kolonieschiff und die Crew daher vom militärischen Training her maximal das Äquivalent zum Wachmann in einer Gebäudeüberwachungsfirma mitbekommen hat.
    (also ganz anders als die Militärtruppe um Ripley in Alien 2 etwa)

    Die haben in ihrer neuen Heimat sicher maximal ein paar Raubtiere erwartet ... und nicht (dank ihrer Zieländerung) eine der tödlichsten Killermaschinen des Universums
    Geändert von Proteus (02-01-2018 um 17:20 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1497
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber das hab ich mir damit wegerklärt daß das nun mal kein Militärschiff war, sondern ein Kolonieschiff und die Crew daher vom militärischen Training her maximal das Äquivalent zum Wachmann in einer Gebäudeüberwachungsfirma mitbekommen hat.
    (also ganz anders als die Militärtruppe um Ripley in Alien 2 etwa)

    Die haben in ihrer neuen Heimat sicher maximal ein paar Raubtiere erwartet ... und nicht (dank ihrer Zieländerung) eine der tödlichsten Killermaschinen des Universums
    Die hätten bloß ein paar historische SF Filme anschauen müssen.

  13. #1498
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    You Get Me



    Ich stehe ja auf solche Filme (Fear, Boy next door etc) und klar laufen sie meist gleich ab, aber die erste Stunde fiel hier etwas heraus, da es recht stylisch und ruhig daher kam (erinnerte mich stellenweise an "The Night Demon"), aber am Ende häuften sich dann die Fehler:


    Warum wird er suspendiert ohne Beweise, zumal man im Internet bereits lesen konnte, dass sie nicht alle Latten am Zaun hat und die Direktorin zudem auch sagte, dass er normalerweise nicht der Typ für Gewalt sei + warum fährt er zu ihrem Haus ohne vorher die Polizei zu rufen wo er doch ein Bild erhielt auf em seine Freundin bewusstlos lag?



    5/10
    Gute Wahl.

  14. #1499
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    elizabeth holly viola: srsly???

  15. #1500
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir waren in Bo und der Weihnachtsstern

    8/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •