Seite 104 von 309 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4622
  1. #1546
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    "Your name"

    Einer der schönsten Animefilme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #1547
    The Cloverfield Paradox



    Die Veröffentlichung war eine große Überraschung gestern und da ich die ersten zwei Teile schon mochte, war ich umso gespannter.
    Auch dieser gefiel mir, wenn auch nicht so stark wie die Vorgänger.
    Was mir gefällt ist, dass die beiden Nchfolger auch alleine für sich stehen können, aber durch 2-3 Szenen, dann sich doch ins Gesamtbild einfügen.

    Teil 1: 8/10
    Teil 2: 8/10

    Teil 3 nun: 6/10

  3. #1548
    Three Billboards Outside Ebbing



    Eine tolle Überraschungspackung.
    Lustig, skurille Figuren und ein sonderbarer, aber liebevoller Humor und eine interessante Story - sowie Charakterentwicklung + ein Ende, dass ich so nicht habe kommen sehen.

    8/10


    Maze Runner 3



    Leider enttäuschend.
    Teil 1 und 2 mochte ich echt gerne, aber der konnte mich nicht fesseln, zumal ich mich auch nicht mehr konkret an die Story im letzten teil erinnern konnte und man hier direkt ins Wasser egschmissen wird.
    Interessanterweise hat mich die letzte halbe Stunde dann doch noch emotional berühren können und omit reicht es für:

    4/10

    Teil 1: 7/10
    Teil 2: 6/10
    Geändert von Felicious (07-02-2018 um 11:17 Uhr)

  4. #1549
    Berlin Falling



    Ganz interessanter deutscher Thriller von und mit Ken Duken.
    Größtenteils ein Zwei-Personen-Stück mit guter Kameraarbeit, die die bedrohliche Stimmung sehr gut einfängt.

  5. #1550



    Finding Neverland
    7/10

    Fried Green Tomatoes
    9/10

    Marshall
    7.5/10

    Phantom Thread
    8/10

    The Color Purple
    7/10

  6. #1551
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    The Last Samurai

    Schrecklich. Platt. Vorhersehbar. Typisch Ami-Film...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1552
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    The Last Samurai

    Schrecklich. Platt. Vorhersehbar. Typisch Ami-Film...
    Tom Cruise- was hast du erwartet? Aber die Kostüme sind gut recherchiert.
    Carrie- Neuverfilmung. Nicht so gut wie die erste und ans Buch reichen beide nicht heran aber deutlich besser als gedacht.
    Annabelle.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #1553
    Die dunkelste Stunde
    Im Großen und Ganzen fand ich den Film sehr gelungen. Es macht Spaß zuzuschauen, wie Gary Oldman den sehr schrulligen Winston Churchill verkörpert. Auch die Kameraarbeit ist auffallend gut. Der größte Schwachpunkt des Films ist eine Schlüsselszene, in der Churchill in der U-Bahn die Meinung des Volkes hören möchte. Die Inszenierung wirkte an dieser Stelle völlig unglaubwürdig. Ebenso wie in "Dunkirk" spielt die Evakuierung aus Dünkirchen eine zentrale Rolle im Film.

  9. #1554
    Das Spiel



    Als großer Stephen King Fan habe ich das Buch natürlich gelesen. Auch wenn es schon länger her ist, erinnere mich noch, dass ich es damals als eines seiner schwächsten Bücher empfand. Wobei das vielleicht falsch ausgedrückt ist - schwach war das Buch sicherlich nicht, aber mir persönlich hat es einfach nicht so gefallen.
    Aber durch die vielen guten Kritiken zum Film wollte ich mir davon dann doch mal selbst ein Bild machen.

    Da der Großteil der Handlung im Buch quasi im Kopf der Hauptperson stattfindet, war ich gespannt auf die filmische Umsetzung. Das wurde im Film sehr gut gelöst und die Hauptdarstellerin zeigt ebenfalls eine sehr gelungene Leistung. Lediglich das filmische Ende hat mir nicht so gefallen - hier wurden noch Szenen hinzugedichtet, die es eigentlich nicht gebraucht hätte und die von der Vorlage abweichen. Ansonsten aber eine ganz gelungene Verfilmung.

  10. #1555
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Das Spiel



    Als großer Stephen King Fan habe ich das Buch natürlich gelesen. Auch wenn es schon länger her ist, erinnere mich noch, dass ich es damals als eines seiner schwächsten Bücher empfand. Wobei das vielleicht falsch ausgedrückt ist - schwach war das Buch sicherlich nicht, aber mir persönlich hat es einfach nicht so gefallen.
    Aber durch die vielen guten Kritiken zum Film wollte ich mir davon dann doch mal selbst ein Bild machen.

    Da der Großteil der Handlung im Buch quasi im Kopf der Hauptperson stattfindet, war ich gespannt auf die filmische Umsetzung. Das wurde im Film sehr gut gelöst und die Hauptdarstellerin zeigt ebenfalls eine sehr gelungene Leistung. Lediglich das filmische Ende hat mir nicht so gefallen - hier wurden noch Szenen hinzugedichtet, die es eigentlich nicht gebraucht hätte und die von der Vorlage abweichen. Ansonsten aber eine ganz gelungene Verfilmung.
    Fand auch dass das eine recht gelungene King Verfilmung ist

    Hab letztens den Film Knock Knock mit Keanu Reeves gesehen, ganz schön harter Tobak. Fand ihn recht gut. Das Original dazu kenne ich nicht

  11. #1556
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Fand auch dass das eine recht gelungene King Verfilmung ist

    Hab letztens den Film Knock Knock mit Keanu Reeves gesehen, ganz schön harter Tobak. Fand ihn recht gut. Das Original dazu kenne ich nicht
    Knock Knock fand ich nicht so gut - weil wieder Erwarten Keanu Reeves sich nicht im Geringsten gewehrt hat, das hat mich ganz kirre gemacht.
    Seltsamer Film war das...
    what goes around,come's around!

  12. #1557
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    3 Billdoards outside Ebbing, Missouri
    Hat mir sehr gut gefallen! Wirklich schwarzer Humor, dann wieder Moment, die einen mitten ins Herz trafen. Nachdenkliche und traurige Szenen, wirklich tolle Schauspieler und keine platt schwarz-weiß gezeichneten Charaktere. Und ich glaube, das war das erste Mal, dass mir Woody Harreldson in einer Rolle sympatisch war
    9 von 10


    Ich war sehr froh, dass es am Ende nochmal eine kleine Wendung gab und es nicht zum Selbstjustizshowdown kam, das hätte merklichen Punktabzug gegeben.


  13. #1558
    Atemlos



    8/10

  14. #1559
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Knock Knock fand ich nicht so gut - weil wieder Erwarten Keanu Reeves sich nicht im Geringsten gewehrt hat, das hat mich ganz kirre gemacht.
    Seltsamer Film war das...

    Er hat sich doch Anfangs nicht gewehrt weil er geschockt war dass er angeblich etwas getan hat was er für das er sich sehr geschämt hat, nämlich Sex mit Minderjähigen. Für ihn als Familienvater war das ein unerträglicher Gedanke, der ihn quasi gelähmt hat. Als der dann versucht hat sich zu wehren wars zu spät. Das die Beiden doch über 18 waren haben sie ihm ja erst ganz zum Schluß gesagt



    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Atemlos



    8/10
    Ich liebe die letzte Szene wo Gere den Tanz aufführt

  15. #1560
    Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust



    Pfuideifel

    Was für ein unsympathischer Film.
    Teil 1 hatte immerhin noch einen dezenten Humor und schöne Bilder (Okay, letzteres gibt es hier auch u.a. Frankreich etc.) und Teil 2 war auch den Umstänen entsprechend (Beide würde ich bei 4-5/10 ansiedeln), aber hier fehlt komplett der Humor und eine wirkliche Story gibt es auch nicht.
    Die Entführungsstory gewährt nicht einen kleinen Funken an Spannung und ist so vorhersehbar wie der komplette Film.

    Und bei Dialogen wie:

    Sie: "Wieso willst du nicht das ich schwanger werde?"
    Er: "Ich bin nicht bereit dich zu teilen"

    hört es bei mir auf. Ich schrie im Kino rum: "Dreckiges A***" während mich alle Mädchen anguckten und sagten: "Das ist doch voll süß. Er liebt sie so sehr."

    Okay, jetzt wundert mich nichts mehr

    Ps. Der Soundtrack ist gigantisch , daher gibt es gerade noch so 3/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •