Seite 45 von 94 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1408
  1. #661
    Ich war neulich in Paula.
    Schöne Bilder, aber inhaltlich ziemlich beliebig. Eine echte Auseinandersetzung mit PMB ist er m.E. nicht.

  2. #662
    endlich angekommen Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land


    In meinen Augen eigentlich ein echter Männer-Film und trotzdem saß ich wie gebannt vor dem Fernseher und konnte kaum wegsehen.

    Sehr brutal, gute Schauspieler, gute Story, paßt.

    9/10
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.

  3. #663

    Tschick

    Tschick ist ein bekannter Jugendroman von Wolfgang Herrndorf.
    Das Buch wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

    Es geht um die Freundschaft von zwei vierzehnjährigen, die aus ganz unterschiedlichen Verhältnissen kommen. Beide sind in der Schule Aussenseiter.

    Hätte ich den Film zu Hause gesehen, hätte ich umgeschaltet.
    Kann aber nicht sagen, was ich erwartet habe.
    Vielleicht lag es daran, dass ich vom Alter her so gar nicht die Zielgruppe war.

  4. #664


    9/10

    Der Pan Darsteller war nicht so meins ... Ansonsten sehr guter Film Ich lieb ja Peter Pan Filme

  5. #665
    Ich bin Kasalla! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Nocturnal Animals

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    War gestern auch drin, war aber irgendwie enttäuscht. Die Buch Story war mir zu vorhersehbar und von der eigentlichen Story hatte ich mir einen besseren Twist erwartet.
    Schließe mich an. Beide Handlungen waren für sich eigentlich eher belanglos. Laut diversen Filmbesprechungen sind beide Handlungen ja besonders kunstvoll verwoben, was mir im Kino ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen ist.

    3/10 Ich rate ab.

  6. #666



    Christine
    7.5/10

    Hidden Figures
    8/10

    Patriots Day
    8.5/10

  7. #667
    La La Land
    Ich kann mich nur den vielen guten Kritiken anschließen: Es ist ein sehr schöner, unterhaltsamer Film - nicht mehr und nicht weniger. Der größte Pluspunkt ist Emma Stone in der Hauptrolle. Auch die Musik gefiel mir sehr gut, allerdings wurden einige Themen sehr stark ausgewalzt und oft wiederholt. Oscar-Favorit "City of Stars" gehört für meinen Geschmack zu den schwächeren Nummern. Ryan Gosling ist ein guter Tänzer, aber sein Gesang ist eher grenzwertig. Die erste Hälfte des Films und das Ende sind großartig. In der zweiten Hälfte sackt der Film leider deutlich ab. Die Beziehungsprobleme zwischen Mia und Sebastian sind eher zäh als dramatisch. Dieser Teil hätte etwas straffer sein sollen.

  8. #668
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Tschick ist ein bekannter Jugendroman von Wolfgang Herrndorf.
    Das Buch wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

    Es geht um die Freundschaft von zwei vierzehnjährigen, die aus ganz unterschiedlichen Verhältnissen kommen. Beide sind in der Schule Aussenseiter.

    Hätte ich den Film zu Hause gesehen, hätte ich umgeschaltet.
    Kann aber nicht sagen, was ich erwartet habe.
    Vielleicht lag es daran, dass ich vom Alter her so gar nicht die Zielgruppe war.
    Ich fand das Hörbuch ganz toll, gesprochen vom Schauspieler Hanno Koffler , den Film hab ich leider verpasst im Kino,

    werd ich mir mal auf DVD holen...

  9. #669


    8/10


    Sehr spannender Thriller von Anfang bis Ende Man muss vor dem Notrufdienst echt den Hut ziehen

  10. #670
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Hörbuch ganz toll, gesprochen vom Schauspieler Hanno Koffler , den Film hab ich leider verpasst im Kino,

    werd ich mir mal auf DVD holen...
    Der Film lief hier im Seniorenkino Mittwochs um 11 Uhr.
    Geändert von fandango (14-01-2017 um 14:12 Uhr) Grund: .

  11. #671
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Der Film lief hier im Seniorenkino Mittwochs um 11 Uhr.
    Bei uns hab ich ihn vor paar Wochen das 1. Mal total verpasst und das 2. Mal lief er vorletzte Woche nur sonntags, 15 Uhr,
    da war ich schon mit Freundinnen verabredet.

    Vielleicht kommt der Film ja auch nochmal wieder.

  12. #672
    War in Assassin's Creed

    Erwartungen wurden leider nicht so erfüllt.

    Maximal 4/10

  13. #673
    "KIDS IN LOVE"



    Die Message ist klar. Manchmal braucht man einfach einen Wechsel. Aber dennoch konnte mich der Film nicht so ganz überzeugen. Cara war schön.

    5/10




    Spannend und mit viel Action. Alicia Vikander hat mich ein wenig enttäuscht. Mag sie sonst sehr gerne. Habe nun schon einige Filme mit ihr gesehen, um genau zu sein waren es 8 , doch dieses mal war sie richtig blass. Mal sehen wie sie sich als Lara Croft macht.

    8/10


    "TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: OUT OF THE SHADOWS"



    Viel hab ich nicht erwartet. War aber ganz unterhaltsam.

    7/10

  14. #674
    "IMPERIUM"



    Hat mir gut gefallen. Daniel Radcliffe spielt aber auch immer besondere Rollen.

    7/10



    "MAGGIE'S PLAN"



    Der Film war doof. Maggie war ganz süß, aber ihr biederer Look ging mir auch auf die Nerven.

    5/10

  15. #675


    9/10
    Klasse Film und tolle Schauspielerische Leistung von sowohl Meryl Streep als auch von Hugh Grant und Simon Helberg.
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon